Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe
  1. Du wirst nicht darum herum kommen das an einer Testfigur mal auszuprobieren. Grundsätzlich gibt es mehrere Herangehensweisen. 1. Du grundierst den Drachen Schwarz und gehst dann beginnenend mit Dunkelgrün immer weiter Richtung Hellgrün und machst dann die Highlights und Kannten fast Weiß. Bei der Methode kann es hilfreich sein manche Details mit hohem Kontrast (z.B. Drachenschuppen auf schwarzer Haut) vorher Hellgrau zu bemalen da Hellgrün auf direkt auf Schwarz immer noch ziemlich dunkel wird. 2. Du grundierst den Drachen in Mittelgrün und tuschst ihn dann mit dunkelgrüner Tusche. Dann mit schwarzer Tusche auf alle tieferliegenden Stellen. Dann mit Hellgrün (Farbe nicht Tusche) alle höheren Stellen und Highlights wie unter 1 3. Du bist Profimaler und kannst nass in nass malen. Egal welche Methode du nimmst, wichtig für einen schönen Effekt ist ein möglichst harmonischer und gleichmäßiger Übergang von Schwarz zu Grün.
  2. Gibt es eigentlich auch Gold als Grundierspray? Bei Army Painter habe ich jetzt nichts gefunden.
  3. WH30k

    Mir gefallen sie mit dem Schwarz auch besser als mit dem Rot.
  4. An das hier evtl?
  5. Die Custodes bekommen mal wieder Verstärkung. Diesmal einen Flieger. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=67291084+3206404541&utm_campaign=cf85f15b66-FW+29th+September+Orion+Assault&utm_source=forgeworld.co.uk&utm_medium=email&utm_term=0_a6ef0a01da-cf85f15b66-118734025
  6. Man durfte doch mal nur einen Trupp in einen Transporter packen. Ist das nicht immer noch so?
  7. Passen 6 von den Termis überhaupt in den Transportpanzer?
  8. WH30k

    @Gorgoff ich verstehe das "oder" nicht so ganz. Man kann doch auch Veteranen + TSS + Seeker.
  9. WH30k

    Ich habe auch einen Melter TSS und finde den aber gut. Für die gibt es immer was zu tun.
  10. WH30k

    Warum hast du standard Mk4 Schultern modeliert?
  11. Infinity

    Sieht cool aus! Alles mit der Airbrush?
  12. Bei Massenarmeen mit gleichem Farbschema am besten eine Farbige Grundierung nehmen (z.B. von Army Painter) oder halt mit der Airbrush eine Basisfarbe/Grundierung auftragen. Dann Grundfarben mit nem 1er Pinsel. Dann washen, shaden, tunken, und anschließend Details und Kantenhighlights mit einem 0 Pinsel. Fertig.
  13. Hast du dir mal das Ascheelfen Armeeprojekt von einem User hier im Forum angesehen? Ich glaube das geht ein bischen in die Richtung was du willst. Ich persönlich fange immer erst mal an mir einen Hintergrund zu überlegen. Also in deinem Fall: Sind die Hochelfen übergelaufen? Ist es möglicherweise ein Volk das weder zu den Hoch- noch zu den Dunkelelfen gehört? Oder wurden die Hochelfen zu Vampieren? usw. Erst dann würde ich mir Bitz suchen und Farbschema festlegen.
  14. Falls die 4. Edition nix wird gibt es ja mit Zweihänder schon eine Alternative.
  15. Jetzt kommen wir doch mal zu den echt wichtigen Fragen: Wann kommt das neue Thunderhawk? Wann kommt der Imperator? Kommt nach der HH der große Kreuzzug? Kommt endlich das richtige Warhammer wieder, oder bleibt der Treppenwitz AoS?