Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe
  1. Infinity

    Sieht cool aus! Alles mit der Airbrush?
  2. Bei Massenarmeen mit gleichem Farbschema am besten eine Farbige Grundierung nehmen (z.B. von Army Painter) oder halt mit der Airbrush eine Basisfarbe/Grundierung auftragen. Dann Grundfarben mit nem 1er Pinsel. Dann washen, shaden, tunken, und anschließend Details und Kantenhighlights mit einem 0 Pinsel. Fertig.
  3. Hast du dir mal das Ascheelfen Armeeprojekt von einem User hier im Forum angesehen? Ich glaube das geht ein bischen in die Richtung was du willst. Ich persönlich fange immer erst mal an mir einen Hintergrund zu überlegen. Also in deinem Fall: Sind die Hochelfen übergelaufen? Ist es möglicherweise ein Volk das weder zu den Hoch- noch zu den Dunkelelfen gehört? Oder wurden die Hochelfen zu Vampieren? usw. Erst dann würde ich mir Bitz suchen und Farbschema festlegen.
  4. Falls die 4. Edition nix wird gibt es ja mit Zweihänder schon eine Alternative.
  5. Jetzt kommen wir doch mal zu den echt wichtigen Fragen: Wann kommt das neue Thunderhawk? Wann kommt der Imperator? Kommt nach der HH der große Kreuzzug? Kommt endlich das richtige Warhammer wieder, oder bleibt der Treppenwitz AoS?
  6. Da dir @MacAbre bis jetzt noch keiner geantwortet hat, versuche ich mich mal. Ich habe das Krakeliermittel von Vallejo auch zuhause. Und ja, man trägt zuerst die Grundfarbe, dann das Krakeliermittel und dann die Farbe die abblättern (reißen) soll. Bei kir macht das Mittel aber eher feine Risse.
  7. Warum? Alle FW Modelle bekommen doch auch Regeln für die 8. Edition. Nur die ganze Armeezusammenstellung samt "Kriegsriten" gibt es halt in der 8. nicht.
  8. Heißt dass das es ein eigenes System für HH gibt?
  9. Ah, stimmt. Ich bräuchte allerdings 10...
  10. Ich brauche Zielfernrohre für meine Seeker. Hat da jemand eine Idee? Die Seher Bolter von FW gefallen mir nicht und passen auch nicht zu meiner Pre-Herresy Legion. Es gibt welche von Kromlech, aber die sind auch nicht ideal. Alternativen?
  11. Ja, so in etwa sieht es bei mir auch aus.
  12. Z.b. die Wände des Kinderzimmers rosa streichen? Aber mal ernsthaft. Wäre es schlimm wenn ich in meiner Legion 25mm und 32mm Bases mische?
  13. Gorgoff, was genau rauchst du gerade? Pass mal auf, das Zeug scheint ziemlich stark zu sein. Ich glaube du bist dicht an einer Überdosis!