Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

CorlissEngine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über CorlissEngine

  • Rang
    Senior-Benutzer
  • Geburtstag 03.01.1973

Contact Methods

  • Website URL http://

Converted

  • Armee Fantasy: Allet, inzwischen sogar Zwerge mit Hut
    40k: Nids, BA, DA, GK, CSM, DoC, Necs, Orkze
  1. Nach dem doch eher negativem Feedback für ihr 'Beast' haben sie jetzt noch mal ein neues Sculpt in Auftrag gegeben - nach dieser Konzeptzeichnung hier: Gefällt mir tatsächlich doch auch deutlich besser als der Wurst-Golem vorher ... ^^
  2. Das geheime Stretchgoal, das sie für 666k angeteased haben? BoW hat's schon ... O.o
  3. Fett.
  4. Angeblich schon, ja ... Wobei unser Heute ja nicht ihr Heute sein muss. ^^
  5. Von BGG: "Quirkworthy, can you share the expected price point for the castle? We've not yet finalised that, so this is a guess. However, I'd expect around the same as the dragon " Und aus den KS-Kommentaren: "Did you watch the Leo Live? The Legendary Battles mass battle add-on is coming later today (Sunday). "
  6. Auf den Kollegen hier freue ich mich:
  7. Ich hatte mal bei Minibits (http://www.minibits.net/MDF-Bases-c9/Hexagonal-sc3) angefragt, aber keine Antwort erhalten.
  8. Dieses Bild fand ich extrem beeindruckend:
  9. Ich habe MG mal über den Kickstarter gefragt, und ja, es sind 14cm für die Hexes ...
  10. Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Fan von 15mm werde, aber der Platzaspekt und das man in so großen Dimensionen arbeiten kann, macht echt viel vom Reiz aus.
  11. Sehe ich das richtig, dass wenn die Seiten der Hexagons (Hexagone) 8cm lang sind, dass dann die Tiles knapp unter 14cm von Seite zu Seite sind (13,8irgendwas)? Vielleicht ist hier jemand mit etwas mehr Mathematik im Kopp als ich, der das bestätigen kann ... Dann könnte ich nämlich meine Suche nach MDF-Hexagons starten. Schön mit Neodym-Magneten in den Seiten, um sie einfach aneinander zu klicken.
  12. Hier ist übrigens noch ein frisches Let's Play. Justin ist ein bisschen ein 'twat', aber nehm ich trotzdem ...
  13. +1 Ich war ja vor Beginn des Kickstarter, sagen wir mal, gespannt optimistisch, aber unsicher, ob das wirklich meins wird. Aber nachdem ich die Let's Play Videos gesehen habe und die Kampagne jetzt läuft, bin ich wirklich hin und weg. Es hilft auch, dass die Jungs (allen voran Leo) echt sympathische Kerlchen sind, und extrem bemüht scheinen, hier einfach ein geiles Ding abzuliefern.
  14. Genauso geht's mir auch.
  15. Ja, gut, also da kann man ja nicht anders! Beim Drachen bin ich vermutlich nicht dabei, weil der mir vermutlich echt einfach zu groß ist, aber das Add-On ist quasi schon im Korb! Geiler Scheiß!