Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

CorlissEngine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über CorlissEngine

  • Rang
    Senior-Benutzer
  • Geburtstag 03.01.1973

Contact Methods

  • Website URL http://

Converted

  • Armee Fantasy: Allet, inzwischen sogar Zwerge mit Hut
    40k: Nids, BA, DA, GK, CSM, DoC, Necs, Orkze
  1. Die Lannisters hatten doch noch gar keine, oder?
  2. Hmmm, ich bin nicht wirklich glücklich darüber, dass sie die Armbrustschützen ausschließlich als Add-On bringen. Die wussten, wie viele Leute die unbedingt haben wollten. Da hätten sie ruhig eine Einheit als SG rausgeben können, die meisten hätten sich eh noch eine zweite Box geholt. Da macht der/das alternative Sculpt vom Hound den Kohl auch nicht fett ... :/
  3. Nein. Es ist das ziemlich gute Ludofact-Plastik, das auch bei Massive Darkness, Blood Rage, etc. Verwendung findet, allerdings mit einem härteren Plastik für die Waffen, damit es keine gebogenen Speere mehr gibt.
  4. Malifaux

    @VonSchill:needsmoremetal
  5. Scheint man willentlich in Kauf genommen zu haben. Laserfante sagt dazu auf der Fanworld: "Ja beim Absenden der Armeelisten gab es immer einen Wettlauf, wer schaffte es so spät wie möglich seine Listen (dann auch noch fehlerfrei) abzusenden. Das war in der letzten Stunde vor Abgabeschluss oftmals ein wahrer Krimi. Manchmal wurde in der letzten Stunde bzw. 15 Minuten sogar noch Armeelisten angepasst, umgestellt oder gar ein Armeekonzept komplett ausgetauscht wenn ich mich nich irre. Zumindest kam es desöfteren mal zu solchen Strafpunkten wegen sowas."
  6. Malifaux

    Die sind auch regeltechnisch ganz cool, weil sie wie Gracie mit Saddle, nur für Ressers, funktionieren.
  7. Malifaux

    Newsletter August: As always, this list is subject to change. We are very excited about our GenCon specials this year. We've got an awesome new Nightmare Crew box, as well as a new Miss model. Special Edition Curiosity Killed the Cat (Nightmare Hamelin Crew) - $90 Special Offers If you spend $100 or more (before taxes) with Wyrd at GenCon or in the online store during GenCon, you will receive a free Miss Deed, which counts as an alternative Taelor model. Malifaux WYR20040 Broken Promises (book) $45 WYR20039 Broken Promises Upgrade Deck $12 WYR20349 Kandara $21 WYR20348 Union Steamfitters $24 WYR20641 Wrastlers $21 WYR20640 Criers $21 WYR20138 The Jury $15 WYR20137 Thalarian Quellers $18 WYR20441 Cyclops $40 WYR20440 Grootslang $24 WYR20537 Talos $24 WYR20538 Midnight Stalker $11 WYR20245 Asura Roten $21 WYR20244 Kentauroi $40 WYR20729 Crime Boss $21 WYR20728 Tanuki $18 WYR21068 Alt Hungering Darkness $35 WYR21069 Alt Nekima $35
  8. Scheint eine neue Funktion sein - Klick auf den Videokasten führt dann zum KS.
  9. Bisher hat Reaper bei keinem KS 'EU friendly' angeboten, soweit ich weiß. Deswegen habe ich mir das wegen Versandkosten immer geklemmt. Wenn sie das mal ändern würden, würde ich mir einzelnes Zeug sicher auch im KS holen ...
  10. Not nice ...
  11. Die Regeln sind doch auf der KS-Page? Und der Plan ist es, auch für alle anderen Häuser Armeen an den Start zu bringen.
  12. Ja, ich auch. Auf Dakka gab es die Prognose, dass dieser KS entweder alles in den Schatten stellt, was sie bisher gebracht haben, oder aber ziemlich floppt. Könnte mir auch vorstellen, dass es eher ein extrem sein wird. Mal sehen ...
  13. So, in etwas mehr als 'ner Stunde geht es also los. Wird zwar vermutlich keine EBs geben, aber ich trotzdem gespannt wie'n Flitzebogen, wie das Ganze jetzt abläuft und ob das einigermaßen einschlägt. Ob ich selbst dabei bin, weiß ich noch nicht. Aber spannend finde ich es allemal ...
  14. Berichte mal hinterher, wie viele ihr geworden seid. Spannende Sache ...