Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

CorlissEngine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.391 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über CorlissEngine

  • Rang
    Senior-Benutzer
  • Geburtstag 03.01.1973

Contact Methods

  • Website URL http://

Converted

  • Armee Fantasy: Allet, inzwischen sogar Zwerge mit Hut
    40k: Nids, BA, DA, GK, CSM, DoC, Necs, Orkze
  1. Die Illustrationen gefallen mir super! Bin gespannt, was da noch so kommt. Als Tipp: Hau mal den Bismarck hier aus dem Forum an. Der ist auch Zeichner/Illustrator und hat vor kurzem eines seiner Spiele bei einem russischen Verlag untergebracht. Kannst den auch hier finden: https://peterrustemeyer.wordpress.com/
  2. Nicht EU-friendly? *türklapptzu*
  3. Ich spiele zwar kein 9th Age mehr, aber bei so einem Event wäre ich fast versucht, damit wieder anzufangen ... ^^ Sehr geile Aktion.
  4. Malifaux

    Ich finde die Twisted und Nightmare Boxen zwar auch cool, aber mich schreckt immer ein wenig ab, dass die dann später halt so gar nicht zum Rest der Truppe passen.
  5. Die sind ja cool! Wunderschön ...
  6. Ja, die sind schon ganz hübsch. Aber gerade, wenn man vergleicht, was man da im Kickstarter so bekommen hat, für den Preis ... O.o
  7. +1
  8. Und done.
  9. Gibt's nur, wenn du bis heute Abend mit einem Maiden Pledge dabei bist. Nicht für Leute, die bloß $1 pitchen ...
  10. Waren heute Morgen sogar mehr als 250. Gibt da jemanden, der den KS immer mit MB:P und ASOIAF vergleicht. JoA hat die höchste durchschnittliche Pledgesumme von den dreien.
  11. Das Ding ist echt der Hammer! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie das nicht nicht rausgeben können, auch wenn wir die 2M nicht knacken. Aber sollte dem so sein - weine ich ein bisschen. MG haben echt einen Knall, so was noch rauszuhauen ...
  12. Geht mir ähnlich. Und den Kommentaren der Leute nach sind wir nicht die einzigen, die so denken. Alleine schon krass, wie der Ticker jedes Mal hochgeht, wenn Leo live ist. Das ist wie so'n Fischverkäufer auf dem Hamburger Markt. Ergo: Leo muss mehr live machen ...
  13. Letztes SG vor der Taverne:
  14. Es gab sogar welche, das war das Bundle teurer als die Einzelminis ... ^^
  15. Außerdem - alle Kickstarter, bei denen ich mitgemacht habe, die ein SG so lange diskutiert und geteasert haben, haben das dann am Ende auhc freigeschaltet. Auch wenn die Finanzierung eigentlich nicht gereicht hätte. Und MG sind dafür defnínitiv crazy genug. Deus Vult!