Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Ghazdreg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

Über Ghazdreg

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 08.03.1986

Contact Methods

  • Website URL http://www.blasorchester-wixhausen.de
  • ICQ 94660527

Converted

  • Armee Space Orks, Tau im Aufbau
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. SAGA

    Danke
  2. SAGA

    Ich hab mir eine Box Dark Age Warriors von Gripping Beast gekauft, um Schleuderer/Bogenschützen für meine Sachsen zu bauen. Die Schleudern sind aber aber nur eine Hand mit Schleicher, ohne Arm. Soll ich dann von einem Arm mit Speer die Hand abknipsen und durch die Schleuder-Hand ersetzen oder überseh ich da was?
  3. Infinity

    Oder ganz einfach: Wenn ein Sniper 2/3 des Spieltisches abdeckt, wird der durch Rauch geblockt und der Ariadnaspieler kann nach vorne verlegen. Rauch hat ja immerhin der Highlander in der Liste gehabt. Für fast jedes Mittel gibt es ein passendes Gegenmittel.
  4. Das wichtigste ist aber das Infinity wiki. Je nachdem das englische: http://infinitythegame.wikispot.org/Home Oder das deutsche: http://infinity-tabletop.wikispot.org/Willkommen?action=show&redirect=Front+Page Bei Fragen immer mal wieder nachschlagen. Von sinnvoller Struktur in den Regelbüchern zu reden wäre große Übertreibung.
  5. sieht schön aus. woraus ist denn der rote stein gemacht? styrodur?
  6. kann man diese orkstadt auch irgendwo im netz angucken oder muss ich dazu den WD kaufen?
  7. nö, achte nur darauf, nichts in die augen zu reiben und wasch deine hände gründlich nach der benutzung, auch unter den Fingernägeln wichtig. Natürlich sind diese Angaben wie immer ohne Gewähr.
  8. letztendlich sind die Imperialen Soldaten ja alles mehr oder weniger Individuen mit allen möglichen persönlichen Gefühlen, so dass es DIE Meinung der Imperialen Armee ansich nicht gibt. Die Space Marines sind da schon eher politisch und religiös indoktriniert, um so eine Aussage von sich geben zu können, dass sie die Orks hassen.
  9. also ich finde sie beeindruckend, mach weiter so
  10. es gab doch die "aschewüste"-erweiterung zu necromunda, wenn ich mich nicht irre, oder? inwiefern habt ihr euch davon beeinflussen lassen?
  11. beeindruckend
  12. WH40k

    die bw-bristol westen sind nicht alle grün, die versuchen für afghanistan schon welche im tropentarn zu bekommen, nur bevor sie halt keine haben, nehmen sie halt die grünen. ansonsten gibt es genug leute, die einheitlich eingekleidet sind. ja, ich bin auch momentan bei dem verein
  13. WH40k

    da dein tarnmuster aus brauntönen besteht, dachte ich einfach, dass ein braun besser passt als grün, aber sind ja deine minis
  14. eigentlich recht simpel: 3 jeweils im durchmesser kleinere styrodur-teile ausgeschnitten. dann habe ich den cutter genommen und horizontale kerben einmal rum gemacht. davon je 2-3 pro styrodur-stück und dann alle aufeinander geklebt und angemalt
  15. ich hab auch einfach sand, leim und die grundfarbe gemischt, draufgepinselt mit nem großen pinsel und mit 2 farben nachgebürstet. jeder einzelne arbeitsschritt hat ~30min gedauert, inkl. trocknen, denn wenn man fertig ist, gibts schon wieder trockene stellen. einfach+schnell+sieht gut aus