Jump to content
TabletopWelt

delphin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH Orks - Untote im Auffbau
    Full Thrust NSL und Japaner
    28mm Wild West
    15mm WWII - Deutsche/US

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

delphin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ein kleiner Tipp bzw. zwei... Die Fläche wo der Ausdruck drauf soll würde ich von der Farbe eher heller auswählen, damit der "Transferaufkleber" noch gut zur Geltung kommt. Beim Papier abruppeln nicht so aggressiv vorgehen, lieber ein oder zwei + mal den Vorgang wiederholen. Gruß
  2. Hi, ich würde es mal mit Foto Transfer Potch versuchen. Du brauchst dazu allerdings einen Laserdrucker. http://www.fototransferpotch.de/Step-by-Step-Anleitung.1586.0.html Habe ich selbst auch schon probiert bei einer Holzkiste für meine Warhammer Invasion Kartensammlung und es funktioniert. Gruß
  3. bekomme ich nicht hin - der Editor funktioniert nicht bei mir ?!? ich verweise solange mal in dieses Forum http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=205489#post205489
  4. Wasserturm - Modell von Thomarillion: https://lh3.googleusercontent.com/Jf8TVUCkPf43raSUknYHO9YJVyVa8_fA35iM8Yyi22NOuJsFDNgbfSWppnu3Cx7R8yrqdcQqOzwwLP1GP7EucU72c_4QpEK7bqtHP9d-RMV96-B9q9dalO02hKlURWuc6m-zFqxYODQU-a1kdRbSBzDNGPlaX-O1paZCBIZQQpjyo53Q5Ub1KRmyX45hggszBL6v0lVwIMFiNusX4RkFTn-QLqR9ZgXh03Z4Qlbcg8JhR2ai8W2IxA3LRjWb-4ywj-bdAPI_pZThUGFK4b469pC8Sf49UBT9d8zHJFPRXgyZE2OAcrW0-9SRAYlD_4DYRlpZ_cL8svzCkUPPZKR3U7_FFbb6Vzjh-NzITleLuj-nhuLmwMoTR-4uyKJj7SQpbvvSL6EtD2WvHzlfdIfYmm-W-EdclBCx-hgz9zagwB4M-ghFALI9fov0XotpzrTuF8beNgEt6WZqVBpIblpzzslbiZkhKoZkxegyHQjnl48wssxPz5Eksh6VY1RtKUo5ahqXvizk-qiNtHhwFVhJk_SrB1DSX5y9zm7BD8b8kq4=w693-h1011-no https://lh3.googleusercontent.com/t0gDWcxjZ4sSYkj11sQj2KSRR2R3Yu7lzslYHNePE5qAji9nI40pXobBpC5crg5uPmenlx2QJ9d4y--9gVyUZ4hhDCMtEHxdl_0vuWYEEQdFXRwSNQQShSguNb7xlEb_TExFO61mG3-1fFWVFwLTqc6YCPyLlu_xLYItbKsIa0dKZHez2brj1LBPYSSe80NlClVo3l48AX36hwH20Gvgy5VdWJ11T2grY_FB0s4Uwr0nTWQTBD3mE9Kg00dLqcnIaT_tbn-vTjE0fK-s4UB_mqGaBHH1CFS6kDGJpX6kv1W4TwEjaxLESP5vy_ACNDl4GmSnT9fvW3HSASbKOksr3PWEfWLAMQwcoofvFvT3NtJ6E9pTb0tevdpB7GFmL-A2E6kJpdiX4E5qpqT80k2YgtsQRnq9t7HdIW-gvaDemb2DjKrQfbhD0JQiaO7j1ltWG9pQ3J62hHyVGo9Vf-9nbv_ZyF5MmmsuM525_yGKU_ycSl_VBcVWaxKMG0qeR25l1KT69ACOmJfEB_R71WJiKFusI0mOcX_xf9bW7byfXk4=w714-h1011-no
  5. Ich bräuchte mal Unterstützung... Ich bekomme keine Bilder mehr aus Google hochgeladen bzw. nur noch als Link... siehe Beitrag 32 wenn ich es so machen möchte wie bei den vorherigen Beiträgen bekomme ich eine Meldung das dieses Format nicht erlaubt ist? Wer hat einen Rat?
  6. Na ich schau mal das ich demnächst ein paar Bilder wieder hier reinstelle, bißchen was habe ich wieder.
  7. Ich habe das jetzt auf der 2. Seite geändert - funktioniert es jetzt mit deiner Internet-Ltg. besser? Ich hatte diese Probleme bisher nicht beobachtet. Danke für den Tip mit den Spoilern.
  8. Astgeflecht mit Aquariumwolle "bespannt" - mit brauner Farbe eingenebelt/besprüht - Sprühkleber drauf und Flock drüber rieseln lassen
  9. ne ne - da stecken schon das eine und andere Jahr drin - ich habe mich nur mal am Wochenende dran gesetzt und angefangen das ganze zu posten.... mit Familie kommt man viel zu selten zum bauen ... geschweige den zum spielen
  10. ja gibt es, aber nur per google Fotoalbum - ich komme von hier nämlich auch nicht drauf ;-)
  11. die fertigen Bocagehecken mit 15mm Figuren und Fahrzeugen zum Größenvergleich: https://goo.gl/photos/3fxqWqWwWcqeNvcf7 https://goo.gl/photos/6HhpoBs9eSS1iCum7
  12. Gelände: WIP: meine ersten beiden Bäume und einige Bocagehecken
  13. Gelände: ein paar "Waldstücke" mit Acrylbase
  14. Meine Lösung zur Aufbewahrung des Spielmaterials:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.