Jump to content
TabletopWelt

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mechanicum
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xantalora's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. P500 4000 Punkte statt 2000 (mit 1000 Punkten pro Block) ist schon eine Nummer, vor allem bei so großen Modellen. (Und meist auf die letzten 24 Stunden bemalt.) Ein kolossales Unterfangen. Großartige Umbauten, geniales Gesamtkonzept. Begeisterter durch ein rundes Bild.
  2. Schwarze Grundierung, GW Wraithbone drüber und anschließend großflächig mit mit Valejo Arctic White trocken gebürstet. Danach mit GW Apothecari white drüber, mit verdünntem Nuln Oil gewashed und dann nochmit weiß die höheren Flächen nachgezogen und ein letztes Mal ganz vorsichtig mit weiß trocknengebürstet
  3. Jango Fett und zwei Magna Guards sind fertig. Kalani braucht noch Akzente den letzten Schliff.
  4. Aktueller Zwischenstand des finalen Blocks nach den ersten zwei Stunden Malen. B1 Battledroids + Kalani grundiert. Count Dooku und 2 Magna Guards in Grundfarben. Jango Fett so gut wie fertig.
  5. Danke.🙂 Der letzte Monat steht jetzt unter dem Motto: Der alte Mann und seine mechanischen Assistenten
  6. Ich habe fertig! Aurra Sing 2x Bounty Hunter Cad Bane, Notoriouse Hunter CT-7567 Captain Rex Ahsoka Tano, Jedi no more
  7. Dieser Monat war leider sehr wenig Zeit zum Malen. Aber es hat trotzdem funktioniert. Thema diesen Monat war: The Blue Man/Alien-Group
  8. Ich habe fertig! Anakin Skywalker General Obi-Wan Kenobi Commander Cody 2 Phase I Clonetrooper 1 Phase II Clonetrooper
  9. Nach der ersten Malsession für diesen Monat gibt es Zwischenstände: Bin soweit mit Obi-Wan und den Klontroopern in blau zufrieden… mit Anakin noch so garnicht.
  10. Der Monat war bis jetzt ziemlich anderweitig besetzt, nun bin ich aber endlich zum Malen gekommen. Das Thema für diesen Monat: Deja vu mit Klontroopern
  11. Detailbilder (und meine Gedanken während der Bemalung zu den Modellen) „Wieso sollten bei einer Box mit 4 Modellen nicht zwei nahezu die gleiche Pose haben?“ Reva und Fourth Sister „Ein gewinnendes Lachen und Freude an der Arbeit.“ Fifth Brother „Weil zwei Modelle mit ausgestreckter ergreifender , gleich hab ich dich, Handpose das Jägerthema der Box noch nicht genug betonen, hier noch ein drittes!“ Grand Inquisitor „Eine stehende Pose, die so aussieht, als würde er gleich los rennen“ Obi-Wan Kenobi „Das Beste zum Schuss: Großartige Pose und bisher das Modell, dass beim Bemalen am meisten Spaß gemacht hat.“ Darth Vader, Jedi Hunter
  12. Ich habe fertig! Fourth Sister Fifth Brother Darth Vader, Jedi Hunter Obi-Wan Kenobi Reva Grand Inquisitor
  13. Der Monat ist fast vorbei und es sieht gut aus soweit. Als kleinen Vorgeschmack schonmal ein Bild vom aktuellen Stand von Old Men Kenobi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.