Jump to content
TabletopWelt

Hajö

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Echsen / Vampire
    40k: CSM
    Warmachine/Hordes: PoM, LoE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hajö's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Gestern bin ich endlich mal wieder zum malen gekommen und entsprechend ging es mit den Doomstalkern weiter.
  2. Fertig, IHF wie immer auf Seite 1 @Magna @Zavor
  3. Noch Pigmente, Tufts und Baseränder schwarz, dann sind sie fertig.
  4. Tja...der Plan die 2 Doomstalker zuerst zu machen läuft irgendwie nicht so richtig. Dafür hab ich an 2 der C'tan weiter gemacht. Bei Nightbringer denke ich, daß es etwas zu viel lila geworden ist, da muss ich wieder mit etwas schwarz gegensteuern, aber die Energieblitze beim Transcendent lass ich glaub so.
  5. So, endlich ging es mal wieder etwas weiter. Hab nicht so viel geschafft wie ich vorhatte, aber immerhin.
  6. Ein bisschen was hab ich gemacht, aber da ich seit Montag abend mit Fieber flach liege, tut sich gerade wenig.
  7. Kommt drauf an, man kann da beim abwaschen variieren. Wenn man lange wartet und kaum drückt sind die Fugen praktisch weg. Wenn man nur kurz wartet und stark drückt und vielleicht noch einen recht feuchten Schwamm hat, wäscht man fast alles aus den Fugen wieder raus.
  8. Ich glaube ich versuche "einfach" beides. Erstmal die Doomstalker und dann den C'tan. Wenn ich das durch krieg hab ich gleich noch nen Notnagel für den letzten Block und wenn nur die Doomstalker fertig werden, kann ich den C'tan ja immer noch in Block 6 machen...oder was anderes
  9. Ok, extra für Dich: Hinten links die 2 Doomstalker, rechts daneben die 3 C'tan (von denen wie bereits erwähnt einer für den Block reichen würde) und vorne die 6 Wraith mit dem Technomancer in der Mitte.
  10. Bin gerade noch im P500 an meinen Necrons dran, aber danach hab ich mir vorgenommen ein paar Mechs zu machen.
  11. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich für den nächsten Block nehmen soll. Zur Wahl stehen 2 Doomstalker, 1-3 C'tan oder 6 Wraith inkl. Technomancer. Was meint ihr?
  12. So, jetzt sind sie fertig, IHF auf Seite 1
  13. Orikan und die Missionszielmarker sind fertig, beim Rest fehlen nur noch Kleinigkeiten an den Bases. Die mach ich morgen fertig und dann kommt der IHF.
  14. Aktueller Stand An sich fertig, ich versuche aber für den IhF noch die Bases fertig zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.