Jump to content
TabletopWelt

RoninXiC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2389 Profilaufrufe

RoninXiC's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. beep waagh beep. Toller Hersteller. Hab einige MOdelle und bis auf Kleinigkeiten kann ich sie NUR empfehlen!
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt gegen eine Bezahlung von EINE MILLION DOLLAR.
  3. Finde ja mittelgroße Schlachten viel spanennder. Riesige sind auch nur ein massaker ohne viel Inhalt.
  4. Hab gestern meinen bekommen und werde dann hoffen dass man es doch schon n Tag früher spielen kann :x
  5. Avatars of War waren/sind exakt genau so *schimpfwort* wie Gamezone gerade. Die sollen es einfach lassen das Geld von Leuten zu nehmen ohne sicherzustellen dass man auch etwas dafür bekommt.
  6. Gibt auf Youtube langsam (seit dieserWoche) massig viele "echte" Spielberichte von Youtubern die das Spiel halt man wirklich frei spielen konnten. Die Graphische Qualität ist durch Youtubes Komprimierung aber nicht so duffte.
  7. PC GAMER haben da was http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-inside-relics-biggest-rts-yet/ Also eher wie DoW1 und nicht 2.
  8. Bisher wurde noch keine einzige Schlacht gezeigt wo irgendwer "gut" gespielt hat... sollte man aber auch nicht erwarten, das sind schließlich alles Promoschlachten um einen bestimmten Bereich hervorzuheben (hier die Drachenoger).
  9. Wie strahlendes gelb einfach bescheuert aussieht... Das sind für mich immer noch Barbaren ohne Interesse an Pflege der Rüstung und nach ner Woche im Schlamm sieht das halt eigentlich nicht mehr so aus. Ist nur die Bemalung, aber dennoch.
  10. Was haltet ihr von dfem Fieldmaster Case? Find den irgendwie interessant (den hohen mit mehreren Ebenen)
  11. ist doch alles nur Marketing Blabla.
  12. Wie irgendwie keiner der drei gut gespielt hat und trotzdem vielleicht jeweils eine eigene Einheit abgegeben hat :x
  13. Kannst darauf in etwa so stolz sein wie wenn du einem kleinen Kind den Lolie wegnimmst
  14. Aber nicht alle für den Herrn borginvader passend Hab bei mierce auch passende Figuren für direfang "cav" gefunden. Bleiben nur noch Modelle für die normale Cav fehlen dann noch.
  15. Mein schlechtestes Turnier Ergebnis aller Zeiten Kein KOW seit Anfang letzten Jahres, kein einziges Spiel mit Varangur und nur das eingepackt an Figuren was ich geklebt bekommen hab... Kein Erfolgsrezept Toll runter gespielt von meinen ersten beiden Gegnern, die klar Klassen besser waren als ich. Schönes gemütliches Turnier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.