Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi
  • Geburtstag 03.09.1980

Contact Methods

  • AIM -
  • Website URL http://
  • ICQ 111489093
  • Yahoo -
  • Skype Szukov

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.120 Profilaufrufe
  1. WH30k

    Das Schwert sieht ja stark aus.
  2. WH30k

    Ist ja leider nicht so viel. Also von der Masse her. Okäse. Mal gucken, wieviel das eigentlich ist. Sonntag habe ich vermutlich Zeit. Dann mache ich das mal. Ich muss eh sehen, was noch gebased werden muss und so. Hört auf den Mann. Wählt mich, ich bin super.
  3. WH30k

    Weil er da gerade auf dem Weg von Prospero nach Hause war.
  4. Mega. Richtig stark der Ritter @LeeroyTheSonic
  5. WH30k

    Ach echt? Dann kann man ja wohl mal zugreifen. Das sind Genies und erkennen eine so offensichtliche Falle nicht? Finde ich nicht gerade überzeugend.
  6. Das ist ja so nicht ganz richtig. Man kann den normalen Age of Darkness AOP nehmrn, aber es gibt im 4. Buch für Angreifer und Verteidiger unterschiedliche Armeeaufbaupläne. Sind aber ebenfalls optional. Ich hab die Missionen schon ein paar mal gespielt aus Buch 4 und fand die immer gut. Fast schon wie erzählerische Szenarien. @D-S13017 Wir benutzen die natürlich. Im Grunde genommen ist bei dir Elite mit Standard getauscht. Sprich: Du musst zwei Pflichtelite mitnehmen und kannst maximal sechs einsetzten und Troops kann man maximal vier (Oder drei?) und muss keine.
  7. WH30k

    Das waren die.vom Fluff her ja schon im.er, aber man hätte die ja nicht gleich ganz so debil darstellen müssen. Es hätte niemanden weh getan, wenn es im Vorfeld von Istvaan eine Besprechung mit den anderen Primarchen (Curze, Perturabo und so) gegeben hätte, die glaubwürdig das Vorgehen der loyalen legitimiert hätte. "Wir fechten eine große Schlacht im Raum aus" oder irgendwas in der Art. Oder "Horus Flotte ist auf dem Weg, um ihn zu evakuieren. Wir müssen jetzt mit alle Mann angreifen und ihn in einem Moment der Schwäche erwischen!" Irgendwas! Und nicht "Boah, was ein mieser Typ. Drauf Da!" Echt? Sind die gut? Wie ist das IW Buch?
  8. Schüchterne sie mit deiner Männlichkeit ein!
  9. WH30k

    Da sind meine Bastelsachen drin. Habe ich mir.... geliehen...
  10. WH30k

    Masse passt ja gut zu den Warriors. Und zu mir. Ich make und bastel lieber am Fließband. Viele Spieler bemalen ja immer maximal 5 Modelle gleichzeitig oder sogar nur eines. Für mich völlig unverständlich. Alles gleichzeitig, dann ist auch gleichzeitig alles fertig. Lass mal 1800 Punkte machen. Die Missionen sind eh auf 1500 bis maximal 2k ausgelegt und dann werden wir auch in jedem Fall fertig, selbst wenn wir nebenher noch viel dummes Zeug reden. Wir spielen dann Scorched Earth. Da geht es dir dann darum einige meiner zivilen Skla... Mitarbeiter zu töten, um mir so wichtige taktische Informationen zu rauben. Ich werde dies zu verhindern wissen. Jawohl! Ich weiß, ich hab euch einen Spielbericht versprochen, der auch ganz sicher kommt, aber da es heute 33 Grad in Osnabrück waren, könnte ich nicht nicht dazu aufraffen. Allerdings wollte ich die Temperaturen nutzen und hab erstmal meine Armee umgebased. Das hieß alle Figuren vom Dschungel runter zu schneiden, zu säubern und auf die bereits vorbereiteten Sandbases zu kleben. Fummelige Arbeit. Produziert auch einen Haufen Dreck. Ich erhoffe mir aber für die Zukunft schnelleres Gestalten der Bases. Nur eben das Umswitchen dauerte heute etwas. Nächster Schritt war den GW Matsch Marsian Ironcrust drauf zu machen: Jetzt fehlen nur noch die hier: Sieht aber jetzt schon viel besser aus, weil es so einen schönen Kontrast zwischen dunklen Figuren und hellem Sand ergibt. Bei der Gelegenheit fiel mir auf, wie sehr ich an den Figuren geschludert habe und dass da teilweise noch die Bronzeverzierungen komplett fehlen. Da muss ich also nochmal ran. Tjaja. Hört halt nie auf. Der Kram wird jetzt aber erstmal gut trocknen und dann sind die bereit für's Trockenbürsten
  11. WH30k

    Ich kann auch so 2500 Punkte stellen voll vemalt. Ist kein Problem. Bin da völlig offen. 1500 geht natürlich flotter... Entscheide du. Worauf hast du Bock? Du bist schließlich der mit der langen Anreise. Nur mal als Anreiz: Guck mal im vierten Buch die Strategic Raid Missionen an. Die sind im Mittel auf kürzere Reichweiten ausgelegt. Das ist ja eher was für die Salamanders. Jau. Han keins bemalt und werde auch kein neues mehr anfangen. Ich mache fpr dich nur die Tactical fertig. Aber ich bringe den Minotaur mal mit. Zum Angucken. *hust* Es kütt. Ich hoffe darauf diese Woche im großen Stil umzubasen. Zumindest die meisten Modelle sollten damit gehen.
  12. WH30k

    Mach es. Wie gesagt, jeden Dienstag. Schreib mich einfach an, dann machen wir was aus.