Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.024 Exellent

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi
  • Geburtstag 03.09.1980

Contact Methods

  • AIM -
  • Website URL http://
  • ICQ 111489093
  • Yahoo -
  • Skype Szukov

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.090 Profilaufrufe
  1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die am besten Sind, wenn man die so günstig wie möglich hält. Und durch Veteranen ersetzt.
  2. Ach so, nee. Ich meinte Ahsoka
  3. Meine Sympathien liegen ganz klar bei den Rebellen, aber spielen würde ich das Imperium. Die sehen einfach cooler aus. Ich habe damals bei Space Quest auch immer die Bösen gespielt und quasi immer verloren. Fand ich aber nicht schlimm. Die Guten gewannen, ich durfte die cooleren Modelle spielen- alles gut. Ich glaube aber auch, dass das bei Space Quest so gedacht war. Von daher wäre ich ein toller Leiter. Allerdings kenne ich nur die Star Wars Filme. Alles jenseits dieser ist mir völlig unbekannt an Fluff. Von daher wäre ich ein ganz schlechter Leiter. Aber perfekt als Mitspieler, weil ich gerne die imperialen nähme.
  4. Das sieht ja alles schon richtig klasse aus. Da bleibe ich am Ball!
  5. Dito. Nichts ist schöner als Rebellenabschaum zu töten.
  6. Ich nehme immer Tank Hunter. Das ist für Castellax mit Darkfire Lances einfach bombe.
  7. ES SCHNEIT ES SCHNEIT Kommt alle aus dem Haus. Die Tanks Die Tanks Sehen wie gepudert aus.
  8. Jau ich finde die auch super. Daher nutze ich jede Entschuldigung meine Charaktermodelle mit den Schilden auszustatten.
  9. AM

    Den Evasor finde ich super. Ich möchte nicht, dass der nachts in meiner Wohnung auftaucht, aber wie du den bemalt hast, finde ich ganz große klasse.
  10. Kommen dann auch Standards, jajajaja?
  11. Wir sind da eher konservativ eingestellt.
  12. wh30k

    Jau der sieht echt toll aus.
  13. Na guck, was so ein einfaches Geschnippel ausmacht. Und die Haare hat er jetzt auch schön.
  14. Na die Terminatorrüsting macht ja auch nicht das Scouten.