Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Ansehen in der Community

5.366 Excellent

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi
  • Geburtstag 03.09.1980

Contact Methods

  • AIM -
  • Website URL http://
  • ICQ 111489093
  • Yahoo -
  • Skype Szukov

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Das ist ja völliger Quatsch, weil ich den ja schon gewinne.
  2. WH30k

    Staub wird völlig überbewertet Damit trockengebürstet. Fünf Minuten Arbeit.
  3. WH30k

    Yupp, habe ich mir auch so gedacht.
  4. WH30k

    Wisst ihr, wo noch Pigmente drin sind? In Farbe.
  5. So nämlich.
  6. WH30k

    Ja doch. Problem ist, dass ich keine Pigmente in der Farbe besitze. Muss ich noch besorgen.
  7. WH30k

    Das klingt ja fast wie ein Lob. Ah, guck mal einer an. Noch mehr Namen. Telemachos Andronikus Seleukos Antiochos Lykorgus Nikanor Nearchos Pharnabazos Cool Die Bases sind jetzt trocken. Und so sehen die aus. Nuln Oil geht halt garnicht. Das würde ich nur machen, wenn meine Legion sehr hell wäre, wie etwa White Scars oder bei den Lunar Wolves. Die rechte Seite ist ganz nett, allerdings finde ich den richtig satt roten Sand noch hübscher: Das sieht mehr nach marsianischer Wüste aus. Heute kommt dann der Bursche dran:
  8. WH30k

    Anleitung? Coole Namen. Ich mach mal besser ne Liste. Hab schließlich viele Charaktere in der Armee. Telemachos Andronikus Seleukos Antiochos Lykorgus
  9. WH30k

    Die Namen klingen alle schonmal super. Und ich hoffe du behältst Recht mit dem Micro Zeug.
  10. WH30k

    DOPPELPOSTACTION Ab geht es. So sah es bislang aus und so sollte es nicht bleiben. Eure warmen Worte hallten in meinem Kopf und daher habe ich der ganzen Washgeschichte noch eine Chance gegeben. Links Nuln Oil und rechts Argrax Earthshade. Na ich weiß ja nicht. Das sieht eigentlich nur dreckig und schlammig aus. Ich lasse das jetzt mal die Nacht über trocknen. Vielleicht ändert sich da ja noch was. A propos trocken. Habe die Figuren gebürstet: Und mit einem Filter habe ich auch rumgespielt: Hehe. Des weiteren habe ich auf den Bases noch Stellen ausgebessert auf denen kein Blubberblitsch gekommen ist. Das trocknet jetzt alles. Ach, die Baseränder habe ich auch geschwärzt. Fleißarbeit eben. Bei der nächsten Session sind dann die Decals dran. Hab mir extra Decals Softener gekauft. Mein noch namenloser Sergeant geht mir bei der Präsentation zur Hand. Mal gucken, wie das klappt. Jetzt seid ihr wieder dran mit Lobhudeleien. Aber nicht nur das. Wählt einen Namen aus. Hab so keine Idee für ihn. Griechisch oder Spartanisch sollte es sein und wenn möglich seinen Charakter unterstreichen. Ein relativ junger Frontoffizier, der Gegner im Nahkampf aufschlitzt....
  11. WH30k

    Ich glaube schon.
  12. WH30k

    Was er sagt. Mach wie du am schönsten findest. Meine Castellax sind wie die Iron Warriors, die sie umgeben.
  13. WH30k

    Das kannst du halten wie'n Dachdecker.
  14. Also habe ich diesen Monat noch grob eine Woche für einen TSS und nächsten Monat dann meinen HSS. Gut, gut.