Jump to content
TabletopWelt

Loyaler Sadist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels Skaven

Loyaler Sadist's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Habe ich die Armeeliste falsch gelesen? Stand da nicht, dass die Truppen ALLE regeln der schwarzen Wut haben? Wenn dem so ist, müssen sie sich immer bewegen, was schwere Waffen zimlich nutzlos macht in meinen augen... Aber ich bin mir da nicht so sicher im regelwerk
  2. Unspielbar Hart? Das verzichten auf jegliche schwere Waffe finde ich einen sehr harten nachteil. Imperialer Panzer lässt grüßen@ Erasmus Tycho
  3. Skaven sind keine Nazis und um das zu beweisen hier einige Gründe 1: Nazis hassten Mutanten und Mißgeburten, also hätten Skaven den Züchterklan längt eleminiert 2: Die Nazis haben den Krieg verloren, Skaven jedoch haben gute Aussichten auf die Weltherschaft 3: Nazis waren gemessen an Europa in der Unterzahl, waren Skaven jemals einer Armee Zahlenmäßig unterlegen? 4: Nazis hatten kein Fell oder eine Spitze Schnauze 5: Skaven verhandeln mit ihren Gegnern (bevor sie sie veraten) Sollte dich das noch nicht überzeugt haben, werde ich mal n paar Mehr Gründe aufschreiben!
  4. Stell dir vor ein Politiker würde so gekleidet im Europaausschuß erscheinen und sagen "Hey ich liebe mein Land" Sofort würde man ihn als Nazi darstellen und aus seiner Partei werfen.. aber darum geht es ja nicht und ich habe n neues Modell gefunden was zur Armee passen würde. Panzerkomandanten! Ich finde sie sehen unseren verblüffen änlich
  5. @Sephirot Ich bin völlig deiner Meinung, denn auch wenn ich es nicht zugeben will, Chaos hat seine Reize.. Ist es eigentlich möglich eine reine Kultistenarmee in Spielen einzusetzen? Also gibt es dafür Armeelisten? Ich meine Grotlisten gibt es ja und wer würde nicht gerne Kultisten gegen Grots 4000 Punkte sehen?
  6. Denkt denn niemand an den Armen Marine? Er ist gestolpert und der böse böse Chaosheini hat ihn plattgetreten Die Welt ist ungerecht und noch ungerechter ist es das sowas gelobt wird muß das denn sein? kann man das Choas nicht ohne Verluste ausrotten?
  7. Was ist mit dem Oberst der sein Schwert an die Brust lehnt und mit seinem Monokel ziemlich wichtig aussieht? Ich finde schon das viele Modelle an die Armee angelehnt sind.. würde man sie noch näher daran heranbringen, würden viele sofort wieder Nazi oder Kriegsverherlicher rufen.. Ich finde die Modelle ok, gerade die rekruten sehen schön hart aus
  8. Habe mir nicht jeden Thread durchgelesen.. aber was mich ärgert sind Blood Angels Spieler die ihre Armee wie Ultramarines spielen... bunkern und er Rest im Nahkampf zu bah0rn zum Wohle des Imperators... ist doch langweilig entweder ganz oder garnicht, deswegen bin ich Blood Angel die haben Character, besonders seit der Todesarmeeliste ... Spielt die jemand von euch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.