Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

52 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Contact Methods

  • ICQ 245418707

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe
  1. Sehr schick. Vor allem die Three Stitches gefallen mir. Das Violett hebt sich allerdings auf dem Bild kaum von der Strasse ab ... ein bissel schade. Ist es das Bild oder in echt auch so?
  2. Bin natürlich dabei! Konfuzius sagt Man kann nur den Schwanz einkneifen, wenn man auch vorher auf dicke Hose gemacht hat!
  3. ... nicht wie ein zugeschleimter Wolf ... hnhnhn ... Nimm Dir eine solche Kav-Base, hast Du bestimmt. Schau, wo ungefähr der Wold anfängtnund aufhört, stele eine Rundbase daneben und vergleiche. Dann hast Du eien ungefähre Vorstellung. Wie gesagt, die Form zählt, wenn der ein hissel größer ist, bleibt es dennoch ein Wolf ... mal abgesehen vom Schleim. ^^
  4. Sehr geil. Du hast auch 'n Lauf, oder? Solche Minis sind abernauch super dankbar. Schnell gemacht und machen dennoch immer gleich was her. Als Gang oder NPCs.
  5. Bei normalgroßen Minis wärst Du erstaunt, wie fest selbst Metall auf Kork klebt. Zudem federt das Kork auch etwas und nimmt viel Stoßenergie auf. Alles, was DAS zerstört, zerstört den Tisch, den Raum UND die Stadt, wo Du gerade tabletopst. Ich stifte das fast nie. Wüsste aus dem Stand nicht, wo ich zuletzt auf Kork was gestiftet habe. Bei Metallsminis - wenn ich den Steg nicht nutze - lasse ich eine Spitze unterm Fuß dran. Das ist eigentlich auch wie gestiftet. Habe ich zB bei Little Miss Havoc so gemacht, weil die so dünne - aber auch unglaublich hübsche - Beine hat.
  6. Ja, stimmt. Danke.
  7. 1, 2, 6, 11 und 10 sind noch im Angebot! Ich werde mal das Gerücht in Umlauf bringen, dass Du mit den Bots in Serie gehst.
  8. Stimmt ... ich war noch beim Tiermenschenwald. Aber dann müssten so Jagd- und Wolfshunde ja gut passen.
  9. @Atreju Ich stehe ja dann doch mehr auf Combat High Heels. Aber ... wo bleiben die Combat Stelzen?
  10. Vor allem der Fluchtreflex. Hammer. Das würde auch bei Menschen wirken. Mann lauert jungem Mädchen im Park auf ... die kotzt ihm ALLE Eingeweide vor die Füße ... und rennt weg. Lebenslanges Trauma ... beim Täter. Und diese HeidiKlumMagerModels hätten sicher auch Interesse an dem Gen ... hnhnhn ...
  11. Ach Zavor ... nimm doch nicht alles so verbissen - oder versuch mal NICHT so zu WIRKEN. Ich hatte eine Frage gestellt, nicht das Konzept der Tabletopwelt grundlegen angezweifelt. Passt schon. Ist für mich erledigt.
  12. Is' Bodok schon aus dem Urlaub zurück? Oder saß die Famile eine Woche im Auto, während Bodok malte? Gab es ausreichen Proviant im Auto, um eine Woche vor dem Haus stehen zu können? Werden wir die Antworten erfahren? ^^
  13. Yeah, Baby! Grundier mich, sau mich ein, schmotz mich voll! Morgen wird gebürstet! Meine Mumie ist auch noch dran ... schnelles Brett für Zwischendurch, so muss das. ^^
  14. Du kannst es aber auch, jungejunge! Komt richtig gut, die kleine ... Samurai-Tante mit Sonnenbrille? Toll bemalt!
  15. Seegurke ... hmmm ... ... kleine knubbelige Dingse ... hätte ich gerade keine Idee dazu, aber ich denke mal drüber nach Bei meinem Plastikpflanzenzeugs ist sicher was dabei, dass muss ich eben schauen. Vielleicht könnte man ... ... das könnte auch für die Gurke klappen ... muss was ausprobieren ... @Grathkar Danke! Jane in nackt ... das ist mir definitiv auch durch den Sinn gegangen. ^^ Aber die Minis hat an einigen Stellen Kleidung. Und ich gestehe, dass mir Scarlett Johannsen in Ghost in the Shell in hautengem weißen Outfit höchstwahrscheinlich viel sexier eingekommen wäre, als dieses pseudo betonte NNN ... non-naked-naked ... Und ja, das SP hat irgendwie was. Nur 6 Minis gibt einem - mir auf jeden Fall - halt eine kleine Pflicht mit viel Bock auf Kür.