Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.480 Exellent

52 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Contact Methods

  • ICQ 245418707

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

2.245 Profilaufrufe
  1. Da hätte ich auf ein graulastiges Blaugrau getippt. Das ist kein reines Grau, also nicht nur s/w. Das Rot, Braun und Leuchtblau dürfte ja klar sein. Habe auch so den Eindruck, dass man das sehr hell grundieren sollte, um dann ins Dunkle zu blenden. meine 2ct
  2. Das geht? Sogar OHNE Badehose?
  3. Abgesehen davon, dass "nur sitzen" meines Wissens für die Produktion der kleinen Schwimmer eh nicht so der Knaller ist, ist das Luftige glaube ich dann eh ein guter Ansatz. Ich empfand lockere Boxershorts aber immer als unangenehm. Zumindest im Job. Zuhause oder privat ist's wieder anderes. Aber genug der schlüpfrigen Themen ... oder mehr Titten.
  4. Nein, @Milluz
  5. Ui ... wollte nix lostreten. War auch kein "laß uns WHFB ausgraben und die Unebenheiten einfach beseitigen"-Post. Kann mich nur entsinnen, dass wir im Wahnzinn lange vor KoW wegen Confrontation schon diskutiert hatten, ob man das wie og machen könnte. Inzwischen ist der Zug für "Massensysteme" bei mir aber echt abgefahren. Habe bislang bei keinem einzigen der so im Umlauf befindlichen Systeme auch nur auf's Ausprobieren Lust. Nichtmal Demo mit Proxies und ich hätte genug. Aber einfach so "probier' doch mal" war noch nie mein Ding. Wenn es mich nicht packt, packt es mich halt nicht. "Aber das MUSST Du mal ausprobieren!" "Nein, muss ich nicht. Geh sterben!" Glücklicherweise sind cool bemalte Minis systemunabhängig.
  6. cuteness overload Wenn wir da die Zavor-Barriere nicht knacken ... wann dann??
  7. Der emotionale Stress einer Schachfigur auf Arbeit muss unglaublich sein.
  8. Ich glaube monochrom, weil die eine Grundfarbe nicht wirklich zählt. Ein völlig einfarbenes Ding würde ich unifarben nennen. Während ich zB ein Ding mit insgesamt drei Farben dreifarbig nennen würde. Und ich glaube, es kommt auch auf den Kontext an. Ein (schwarzer) Bildschirm mit einfarbiger Schrift ist monochrom. Aber ein Kleid mit nur zwei Farben zweifarbig. Ich denke, das ist einer der letzten großen Widersprüche unserer Zeit. Direkt nach dem Geheimnis der Dunklen Materie. Ansonsten hätte ich bi- oder di-chrom anzubieten.
  9. Schon wieder eine Wette verloren, weil jemand mehr bemalte Minis hatte als Du? Du musst endlich mal Deine Minis bemalen!
  10. Wie geil. Ich kenn' das Gelände auch. ^^ Im TV sag' ich dann immer ... da war ich schon. @Bodok War das das, wovon er im Wahzinn Werbung gemacht hatte? @Estugon Weißt Du, was dieses durchsichtige Dings ist? Also in real? Auf der Platte wird es ein Missionsziel oä sein, schon klar. Danke vorab!
  11. Genaugenommen hätte man das bei WHFB quasi auch so machen können. Auch das abwechselnde Ziehen der Truppen müsste in WHFB klappen. Habe das aber auch nie probiert.
  12. Was meine Mama halt so kauft ... Müsste aber echt mal wieder los. Die fallen schon auseinander. Habe übrigens noch nie diese längeren, enganliegenden angezogen. Ulkig. Wie tragen die sich denn so? Ansonsten gibt es heute noch Spaß beim Fädenziehen. Und damit meine ich nicht die Unterhosen, sondern einen Zahnarzttermin.
  13. Wo kann man nochmal die Liste einsehen, was als nächstes kommt?
  14. @DasBilligeAlien ... haha ... man sieht, wo mein Herz liegt. Danke, korrigiert.
  15. - keine 28mm Minis auf Multibases - keine 28mm Minis auf großem Tablet durch den Garten schleppen OMG ... seht ihr den Zusammemhang?? Große Tablette und 28mm gehen nicht zusammen!