Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Erasmus Tycho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

45 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Erasmus Tycho

  • Rang
    Super-Moderator
  • Geburtstag 10.07.1975

Contact Methods

  • Website URL http://

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Armee einige
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Ich stelle meine auf die Waldbases von bases-x-of-war, die ich evtl. Auf yer Unterseite noch erhöhe.
  2. Ich selber habe die Wölfe von Masquarade, auf die die Vampirritter con Gameszone kommen. Allerdings habe ich auch das Thema Werwölfe als Thema meiner Vampirarmee
  3. Das Banner des Wildschweinreiters sieht gut aus, da solltest du bei den anderen noch nachlegen. Ich LIEBE ja Banner und geben sogar Einheitenchampions wenn möglich eine.
  4. In meiner Themenarmee habe ich diese hier als Streitwagen genommen: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/32398/kraken https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/32446/gorloth
  5. Wie sehen denn eure Listen aus?
  6. Wobei man mit greenstuff auch schon seit kommt. Oder man nimmt ein anders der zahlreichen tt-Tiere.
  7. Es steht bei jeder Einheit im Armeebuch dabei, welche Basegrösse sie hat. Bis auf die Kriegsmaschienen, die Nu Rundbases haben, hat sich eigentlich nichts geändert. Spezielle Fragen zu 9th Age stellst du a er besser dort.
  8. Dafür plättert bei den Finecast-Minis die Farbe nie ab:-) Die Spinnen sind toll, keine FRage. Aber es gibt noch genügend andere spielbare Alternativen.
  9. Stimmt, Foundry nicht Fendryll:-) Als Einheit sind gar keine Riesen in dieser Liste:-) Sie dienen lediglich als Einheitenfüller oder Deko.
  10. Die 3 Streitwagen, die NG-Helden auf Squigs und meine Könisspinne werden wohl nicht enthalten sein. Man spielt normalerweise mit 4.500 Punkte, was ca. 2250 wären, gerechnet nach dem WHF-System. Aber Riesen sind 5 enthalten und ein Fenryll-Troll als Fanatickatapult, der in etwas die selbe Größe hat.
  11. Ich muss gestehen, dass ich die 8.Edi sehr mochte. Allerdings mochte ich auch jede Edi sehr gerne;-) Nur spielt bei uns leider eben niemand mehr WHF.
  12. Ich kenne niemanden, der nach 9th Age zurück zu whf kommt.
  13. Die Armee ist für 9th Age, aber Gobbos bleiben Gobbos.
  14. Ich lege gerade den Endspurt hin, um meine neue Riese-Squig-Armee turnietauglich zu machen. Da sind auch über 100 (Nacht) Goblins dabei. Wird sicher ein cooler Anblick:-)
  15. Paar vors Maul Orks und Goblins für 9th Age.