Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Erasmus Tycho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

723 Good

45 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Erasmus Tycho

  • Rang
    Super-Moderator
  • Geburtstag 10.07.1975

Contact Methods

  • Website URL http://

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Armee einige
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.170 Profilaufrufe
  1. Kurtisane ist teurer geworden, aber das ist auch gut so.
  2. Mit diesen Modellen wollte ich einst Harpien für meine Slaanesh-DE fertigen. Aber dann kam das Ende der 8. Edi und seit damals liegt das Projekt auf Eis.
  3. Ich kann am WE welche machen. Ansonsten sind auf der HP von 9th Age auch Alternativen zu finden.
  4. Ich freue mich ehrlich gesagt darauf. Zwar schmertzt es manchmal, wenn eine Einheit, die man gerne spielt, etwas abgeschwächt wird, aber wenn das Spiel dadurch besser wird, nimmt man das doch gerne in kauf.
  5. Ja, zudem sind die Bases ja auch recht hoch.
  6. Auserkorene mit Mal des Slaanesh sind schon toll, aber an Weihnachten wissen wir eh alle mehr:-)
  7. Wenn man Flügel dran machen kann, kann man Gargs daraus machen:-) Ich habe als Grundlage meiner Fischmenschen Zerfleischer genommen. Hast Du ein besonderes Thema in deiner Armee?
  8. Komisch, dass sich gerade der WE-Spieler so gegen die Missionen sträubt, schließlich sind Elfen ja recht fix unterwegs.
  9. An Tiermenschen bin ich auch dran, die sind in der 9. unglaublich abwechslungsreich. Allerdings würde ich die ganzen Modelle nicht im Zeitrahmen des P500 schaffen. Ich würde eine Cthulhu-Fischmenschen-Armee erstellen. Die Umbauten sind teilweise auch schon fertig. Hier hätte ich ein paar Gors, einen Zygor, eine Bestie des Unterholz (nicht von mir) und 2 Streitwagen. Die Bilder sind alle etwas älter. Alle Gors haben Krallen und die Streitwagen zwischenzeitlich Reiter bzw. Lenker;-)
  10. Genau. War ja damals fast Standard, also der Meisterschamane mit Duellklingen und Schrumpfkopf. Zum Glück gibt es sowas heute in der 9. nicht mehr.
  11. Gehört jetzt eigentlich nicht ganz zu den Ogern;-) Hier sind die Quellen meiner Inspiration - alte Umbauten meiner Orks und Vampire aus der 8. Edi und der 1. Umbau eines AOS-Orks - ein General auf Lindwurm von Mierce
  12. 2 Jetis. Ich bin noch unschlüssig, ob ich 2 Trolle verwende oder einen Troll und den Umbau des Albion-Riesen. Bild kommt noch
  13. Recht unspektakulär sind meine Hauerbestien. Allenfalls die Standarte kann man als Umbau bezeichnen.
  14. Hier sind 6 Söldner zu sehen, die mit Pistolen ausgestattet sind. Diese stammen von Spellcrow. Die Glocke stammt von einem Seuchenmarine von 40k. Wenn ihr euch wundert, warum das die Köpfe fehlen, nun die kommen erst nach der Bemalung ran.