Jump to content
TabletopWelt

Benwick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dutzende Systeme, viele Armeen. Alle Epochen, SciFi, Fantasy, Pulp,...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Benwick's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr schön! Freue mich schon wie ein Schneekönig auf meine drei Tunneler aus dem Kickstarter(und auf die drei Forge Father Panzer)!
  2. Benwick

    Victory at Sea

    Ich muss mal wieder ein paar Modelle bei Masters of Military ordern. Ich versuche derzeit, mir die Modelle zuzulegen, wie sie in den Szenarios im Grundbuch vorkommen. Hat jemand eigentlich eine Bezugsquelle für eine Wasser Matte?
  3. https://www.google.de/search?q=owlbear&espv=2&biw=1097&bih=559&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jbqeVdnnKYi1ygOZ44aACg&ved=0CCAQsAQ
  4. Auch von mir erstmal ein "Hallo"! Schön einen weiteren "Mithessen" hier zu haben! Bin selbst aus dem Kreis Offenbach.
  5. Echt der Knaller! Ich hoffe, der Kickstarter erreicht die 325.000er Marke!
  6. So, bin jetzt auch Quarantine Backer beim Kickstarter. Macht auf mich bislang einen guten Eindruck. Einzig die Dog Drones gefallen mir nicht so wirklich, aber da soll es wohl ein Re-Design geben, soweit ich das richtig gelesen habe. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein oder zwei neue Fraktionen/Völker den Weg in den Kickstarter finden würden. Da wäre die Auswahl durch Dreadball ja schon recht groß.
  7. Hallo nochmal! Ich habe, wie gewünscht, mal ein paar Bilder gemacht. Hier erstmal zwei Beispiele zum Layout: Das Spielfeld: Und die Minis: Und hier mal ein kleines unboxing Video von mir:
  8. So, meine Dreadball Xtreme Box vom Kickstarter ist vor einigen Tagen eingetroffen. Der ganze Rest soll ja etappenweise geschickt werden. Und kurz darauf kam noch meine "Crazy X-Mas SciFi Box", die ich ebenfalls bei Mantic bestellt hatte. Qualitativ und optisch echt der Knaller! Die Minis werden qualitativ auch immer besser. Die Convicts sehen richtig klasse aus! Wobei es regeltechnisch bzw Kampagnentechnisch schon ein paar Unterschiede zum normalen Dreadball gibt. Z.B. dass die Spieler sich durch die Kampagne hinweg verbessern können und die Teams für jedes Match neu angeheuert werden. Die Spieler haben auch keine festen Preise, sondern der Preis der Spieler hängt von den jeweiligen Sponsoren ab, die man einsetzt. Jeder Sponsor muss für Spieler / Teams unterschiedlich viel bezahlen (Hintergrundtechnisch vermutlich je nachdem, welche Connections sie haben). Die Spielmatte ist sehr schön designed und aus dem gleichen Material, wie z.B. bei Deadzone. Beim Layout des Regelwerks haben sie auch (im Vergleich zum normalen Dreadball) ne Ecke zugelegt. Gefällt mir!
  9. Verstehe. Hm, mal schauen...vielleicht besorge ich mir ja doch mal einen Starter.
  10. Ah, okay! Danke an Euch beide! Werde ich nochmal nachlesen! In Darmstadt also....ist ja um die Ecke. Und da ich ohnehin fast wöchentlich in Darmstadt bin, würde es sich ja einmal anbieten.
  11. UCM wäre auch noch recht interessant. Wie schaut es denn mit dem enthaltenen Gelände aus? Taugt das was, oder kann man eher drauf verzichten?
  12. Danke Dir! Aber weisst Du, wo ich wegen der Alertness nachblättern könnte? So wirklich geregelt wirkt das bislang noch nicht...oder ich bin einfach blind....! Ich hatte ja schon vermutet, dass sie es wie bei Dreadball halten und die Regeln Stück für Stück in den Quellenbänden ausbauen. Aber im Bezug auf die Alertness findet sich irgendwie nichts.
  13. Ok. Oder gibt es vielleicht Hinweise auf neue Völker oder mal ein paar nötige re-sculpts der Alten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.