Jump to content
TabletopWelt

Filmsuche Thread (= weis den titel nicht mehr)


angrist

Empfohlene Beiträge

Ok, noch ein Film, den ich einfach nicht mehr finde.

Habe ihn mir '96 in ner Videothek ausgeliehen, und war recht neu.

Ein Serienkiller metzelt Familen nieder, wird aber zu Beginn des Films gefasst.

Dank Voodoo (oder Ähnlichem) "überlebt" er seine Hinrichtung und kommt als Killer mit einem Körper aus Sand zurück und jagt den Protagonisten aus unbekannten Gründen.

Es kommen immer wieder Rückblenden, die zwei kleine Jungs zeigen, einer noch sehr klein, im Kinderbett, eine Schallplatte mit einem Schlaflied spielt (das Lied zieht sich als roter Faden quer durch den Film) und der andere etwas älter. Man sieht, dass er wohl von den Eltern Misshandelt wurde (ich glaube, der Mund wurde zugenäht).

Später stellt sich raus, dass der Killer der ältere Bruder des Protagonisten ist und beide eben die Jungs aus den Rückblenden.

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist er!

Verdammt, ich wusste noch dass es was mit "Sleep..." zu tun hatte. Habe dauernd nach "Sleepwalker" gesucht und nur die King-Verfilmung gefunden.

Killer und Sand hab ich bei Google auch eingegeben, aber da kam nichts brauchbares.

Fehlte anscheinend echt das 1995.

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Horrorfilm; Und zwar geht es darin um eine junge Frau, die bei einer anderen Frau babysittet(Ich glaube die Frau, bei der sie babysittet ist Ärztin, bin mir aber nicht sicher).Sie soll auf einen kleinen Jungen aufpassen, den sie nicht zu gesicht kriegt - an seinem Zimmer ist ein Vorhängeschloss, sie soll ihn nicht rauslassen, macht es aber dann doch(Oder er befreit sich, ka)und terrorisiert dann die Babysitterin, wie in Horrorfilmen üblich.

Hab den Trailer dazu vor 1andhalb bis 2andhalb Jahren gesehen, seitdem suche ich diesen Film.Bei google und co. kam nie das gewünschte Ergebnis bei raus, nur "Babysitter wanted" und co.Ich will diesen Film UNBEDINGT sehen :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:ok:

Danke schonmal im Voraus :)

/edit: Gefunden, der Film heisst "Sick Boy"

bearbeitet von B3RS3RK

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche zwar keinen Film, dessen Titel ich nicht mehr weiß, aber vllt kann man mir ja doch helfen: Ich suche gute Dokumentationen zu den Themen "Manhattan Projekt" und dem "Stromkrieg" (Wechsel- gegen Gleichstrom).

An Bücher über die Themen traue ich mich nicht ganz heran, aber wenn es gute Bücher gibt, will ich nicht nein sagen. Bin also auch für literarische Tipps zu haben.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, einen Versuch ist es ja wert.

Ich suche seit einem Jahrzehnt einen Kurzfilm. Nur 10 oder 15 Minuten lang. Lief damals auf arte, glaube ich. Handlung:

Typ wird auf der Straße angesprochen, ob er nicht Produkte einer Lebensmittelfirma testen will. Er willigt ein. In dem Gebäude herrscht schon eine recht komische Atmosphäre. Im Zimmer, in das er geführt wird, sitzen schon einige andere Testesser. Er setzt sich auch, bekommt ein Tablett mit undefinierbarem, nicht appetitlich aussehendem Zeug. Er isst, nicht besonders begeistert. Bewertet das Essen auf einem Zettel, will dann gehen. Soll aber aufessen. Isst auf. Will wieder gehen. Darf aber wieder nicht, sondern bekommt ein zweites Tablett mit anderem, aber ähnlichem Zeug. Während er versucht, sich das hereinzuwürgen, sieht er auf dem Flur einen (nackten?) Mann wegrennen und dann von Wärtern gefasst werden. Er steht auf, um es sich näher anzugucken. Irgendwie wird dann klar: Das Essen, das er getestet hat, war Menschenfleisch, und die Tester selbst sind die nächsten, die zu dem Produkt verarbeitet werden sollen.

Danke im Vorraus, falls es jemand echt weiss!

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade mit der Frage konfrontiert wurde, welchen Film ich als allerersten im Kino gesehen habe, sind bei mir einige Erinnerungsfetzen hochgekommen, die jedoch sehr schwammig sind. Vielleicht gibt es hier ja einen Glückstreffer:

Kinderfilm, ich glaub es ging um eine Familie, bei der die Eltern Clowns im Zirkus sind. Diese Rollen sind mit Realschauspielern besetzt, es gibt jedoch mindestens eine Szene, in der gezeichnete Stechmücken auftreten. Viel mehr bekomme ich nicht mehr zusammen, ist echt ewig lang her, da war ich ein ganz kleiner Knirps. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.