Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Mal generell: Wie zahlt man eigentlich bei Steam? Bankeinzug? Paypal scheidet für mich aus.

Bei Overlord juckts mich echt in den Fingern.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal und ClicknBuy bieten beide Bankeinzug an, d.h. effektiv kann man sehr wohl über Lastschrift bezahlen. Ist auch beides hinreichend sicher.

Die Deals hauen mich aber bisher noch nicht so um. Habe mir Lead&Gold für 5€ gekauft, das macht Laune, und Eve Online fpr 2€, aber das ist wohl nix für mich.

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum scheidet Paypal für dich aus? Ist doch ne sichere Zahlungsmethode.

Liegt eigentlich nur daran, dass ich bis jetzt zu faul war ein Konto zu erstellen.

Aber da Kreditkarte ja auch geht, habe ich eine Option gefunden.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wäre an Besonderheiten Fallout 3 GotY Edi, Deus Ex 1/2 und Titan Quest Gold Edi zu erwähnen. F.E.A.R ist auch im Angebot, aber nicht in unserer Region (Gewalt und so). -.-

In knapp 6:30 Stunden wird der Katalog für den heutigen Tag geändert. Ma gespannt, was da so dran kommt.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... warum habe ich hier gestern nimmer reingeschaut.... :(

Gestern hättest du beide Teile in einem Bundle für insgesamt 2,50 bekommen.:D

Zum Angebotskatalog (Für Einlogfaule):

klick mich

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hättest du beide Teile in einem Bundle für insgesamt 2,50 bekommen.:D
Was vor allem deshalb ärgerlich ist, weil ich den zweiten Teil nie gespielt habe....

Aber danke für den Link! :)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vor allem deshalb ärgerlich ist, weil ich den zweiten Teil nie gespielt habe....

Aber danke für den Link! :)

Nix zu danken!;) Deus Ex 2 kriegst aber immernoch günstig für 5 Euro bei Steam, nur eben ohne Teil 1.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibs ne Star Wars Collection für 4,75€ mit Jedi Knight: Jedi Academy mit dabei und auch das gute alte Jedi Academy 2, hatte ich damals noch fürn GameCube und hab nun richtig Bock drauf bekommen ^^

Und ansonsten hab ich mir noch paar andere Sachen zugelegt für insgesamt 44,00€, Steam hat mich mal wieder :P

Angezockt wird erst Sonntag, jetzt muss ich ersma noch zu nem Kumpel kommen, frohes neues euch allen ;)

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor kurzem Assasins Creed II gekauft....ich muss sagen ich finde es gut...für 14,99€ konnte man da nicht meckern...

Mir gefällts, klar "etwas" einfach, aber das Setting gefällt und die Moves mag ich auch...spielt sich eben wie nen Film und sowas kommt bei mir immer gut an (deshalb mag ich auch CoD:MW II ;D)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, mich bei Steam anzumelden,

aber ganz ohne Kontodaten geht es nicht, oder?

Bei manchen Anbietern geht es ja auch über dieses Kartensystem,

ich kauf im Laden ne Karte für 20 Euro und kann dass dann halt über ne Nummer die Hintendrauf ist, verwenden.

Oder gibt es so Steam-Karten wie halt Itunes-Karten?

Achja, letzte Frage:

Es muss doch ewig dauern sich all diese Spiele herunterzuladen...

brauch man dafür ne besonders gute I-net Verbindung?

Mork steht zu diensten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ohne Kontodaten geht es nicht, oder?

Doch, man muss keine Knummer angeben

ich kauf im Laden ne Karte für 20 Euro und kann dass dann halt über ne Nummer die Hintendrauf ist, verwenden.

ja, so über geht man auch die Fsk, nicht das ich das jemald getan hätte :buch:

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch nicht anders, du brauchst ein Paypal oder Clickandbuy-Konto, was du halt auch alles mit deinem richtigen Konto verbinden musst.

Ganz ohne Kontonummer geht es nicht.

Bezüglich download: Black ops hat ca. 6 Gigabyte, rechne es dir aus.Je nach Internetverbindung musst du halt die Zeit rechnen.

Topdownloadspeed erreichst du meistens.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für Steam keinen Dienst um zu bezahlen. Nur wenn man etwas kaufen will braucht man das. :D Falls es nur um ein Spiel geht kannst du vielleicht auch jemanden fragen ob er dir das Spiel schenkt über Steam und du ihm das Geld bar gibst. Dann brauchst du zumindest keine Kontodaten bei Steam anzugeben. Falls es mehrere Spiele werden, dann wird es nur etwas unpraktisch.

Edit: Mindestens bei PayPal braucht es keine Kontodaten, denn das PayPal-Konto kann man auch per Überweisung aufladen. Nachteil ist, man muss jedes mal warten bis die Überweisung ankommt und kann somit nicht "sofort" kaufen, was bei Daily-Deals, beispielsweise zu Weihnachten, ärgerlich sein kann.

Zur Downloadrate kann ich auch sagen, dass sie sehr schnell ist. Ausgenommen bei Beginn und Ende von Sonderangeboten sowie bei Verkaufsstart von heiß erwarteten Titeln. Wenn alle auf die Server wolen bricht es halt irgendwann doch ein. Wobei Steam selbst dann erstaunlich gut läuft.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dadurch, dass du etwas an sie überweist haben sie ja praktisch deine Daten dann bzw. zumindest deine Kontonummer :P

Ich wollte eigentlich auch nur sagen dass es über Steam nicht ganz anonym geht.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.