Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos


Empfohlene Beiträge

so meine ersten gargoyls sind fertig ;D und hier sind mal die bilder was meint ihr dazu ? ich finde das sie recht gut geworden sind ausser die hörner und klauen das bekomme ich irgendwie net gebacken :heul2:

post-4325-13949031052358_thumb.jpg

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lostdrow:

ich find die Gargoyles auch recht gut.

Aber man erkennt die Details zu wenig, auf den Photos...

@Kharaidon: echt gut. Aber ich würde bei den Augen noch schwarue Tupfen reintun. Oder sonst irgendetwas als Pupillen. Ansonsten :ok:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kharaidon: Sher schön, aber für meinen Geschmack sind die Fotos zu nah aufgenommen, um wirklich mehr dazu sagen zu können. Ich favorisiere eher "Ganzkörperfotos".

@Lost_Drow: Die Gargoyles gefallen mi auch. Die Hörner und Klauen lassen in der Tat etwas an Struktur vermissen und aus dem Base hätte man auch mehr machen müssen. Ansonsten gut.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin wieder zurück aus den USA.

wollte eigentlich endlich bilder online stellen, hat aber anscheinend beim Entwickeln nen Fehler gegeben. Aber ich hab schon neue geschossen, mal schauen, wie sie geworden sind...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht recht gut aus...aber irgendwie gefällt mir das dunkle Schema nicht...ich hätte sie ein bisschen heller gemacht (dunkel ist zwar übertrieben, aber ich finde, es wäre noch heller gegangen...)

trotzdem :ok:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups falsche Seite...hab grad auf den Post von der letzten Seite geantwortet...

gehts hier wieder weiter?

ich musste schon die Suchfunktion verwenden um den Treff wiederzufinden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha

um unsere runde mal wieder unter die lebenden zu bekommen gibts mal ein paar bilder von meinem Barb. (k.a. wie der nochmal heist) und meinen fertigen Gargoyls ! um gleich mal einen punkt vorne weg zu nehmen die schürze bei dem Barb sieht in real besser aus wie auf dem bild

GargNeu.jpg

Barb1.jpg

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IW: Boltgun Metall, Chainmail-Boltgun Metal akzentuieren.

Chainmail akzentuieren, Chainmail-Mithrilsilver akzentuiieren, letzter Akzent Mithril silver. Ränder und Verzierungen: Dwarf Bronze, brown Ink um die Nieten, Mithril silver-Dwarf bronze akzentuieren. Hörner. Scab red bemalen. Red Gore akzentuieren (Streifen), dasselbe mit Blood Red.

@Lost Drow

Äußerst ansehliche Gargoyles.

die haut ist echt gut getroffen.

Der babar heißt übrigens Lokjar Bjoerkir.

Der ist auch gut bemalt. Die augen sind vieleicht etwas groß, aber die kannst du so lassen. Die hörnber solltest du aber noch einmal überarbeiten. Die sind nicht so gut. und bei der einen Knieplatte bist du wohl ein bissi mit der farbe rausgefahren. Sonst echt gut. :ok:

Dämonetten: Nicht immer das selbe. ich würd die so bemalen:

Eatachnet Blue (oder so) bemalen, mit ice blue immer weiter aufhellen und mit reinen ice blue dann denn letzten akzent machen. die augen weiß mit Schwarzer umrandung. (ja einfach nur weiß) Die Klauen oder was das ist chaos black bemalen. Mit codex grey trockenbürsten und mit bleached bone leicht drüberbürsten. Jetzt mit glanzlack bemalen. (so sieht das hart aus) Hoffe geholfen zu haben

cu, velmonth

edit. sorry for:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

für die info das am knie werde ich noch nachmalen hab noch keinen klarlack drauf .....

mit denn hörner is das so eine sache bei mir ..... denn das ist was wo ich irgendwie zum verrecken net hin bekomme aber ich arbeite dran die bleiben erst mal so ! :heul2:

zu der frage Dämonetten leute macht doch auch mal was anderes als die vorgaben aus dem Wd oder Army book aber man könnte es mal mit nem dunkeln blau prob. und dann bis zu ner richtig hellen blau aktzentuiern oder das selbe mit rosa oder lila ...

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe mal ne frage wie bemahle ich am besten barbaren besoders die haut habe mit elf flesh angefangen und wollte dann mit flash wash schattieren nur das das wash nicht richtig in die vertieffungen lief und mit dem dann aufhellen der erhabenen stellen hatte ich auch so meine probleme

mfg und vielen dank für eure hilfe schon mal im voraus

rufffriday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr die kombination der farben schwarz (für die rüstung und unwichtigen stoff), boltgun metal (für die erhabenen rüstungsteile), red gore (für normalen stoff), blue ink auf boltgun metal(für die nächsten metalteile), space wolves grey auf chaos black trockengebürstet (für fell) uuund midnight blue (für besondere und zweitstoffe)

zu bunt?(:notok: ) oder mittel (:???: ) oder sogar gut bis sehr gut (:ok: )

ich bedanke mich im voraus für eure äußerungen und bitte seid ehrlich:D :chaos:

DAS CHAOS SAMMELT SICH UND DIE BÖSEN MÄCHTE VERGRÖSSERN SICH...DAS CHAOS WIRD DIE WELT IN DUNKELHEIT UND VERDERBEN STÜRZEN...

AUF DAS ALLE KETZER VERRECKEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig vorzustellen...

hast du Bilder davon, oder gedenkst du, deine Minis so zu malen?

Ich glaube, wenn du die gesamte Armee in dem Schema machst kommt das sicher gut. Bei den auserkohrenen Einheiten und den Chars würd ich das Boltgun-Metal durch Shining Gold ersetzen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe wider mal ein problem

male gerade denn slaaneshgeneral auf slaaneshpferd

meine probleme liegen jetzt beim akzentuieren des generals bei dem habe ich die kanten der rüstung mit warlok purpel bemalt und den umhang mit scaly green jetzt würde ich gerne akzentuieren aber weiss nicht genau wie:???: desweiteren weis ich auch nicht wie ich die flaschen die er um denn gürtel trägt bemalen soll

würde mich sehr über eure hilfe und antworten freuen

gruss friday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruffri:

ich würd zum akzentuieren einfach Bleached Bone in die Grundfarbe mischen und sie somit aufhellen. Und dann einfach mal leicht drüber akzentuieren.

Farben für die Flaschen: vielleicht auch grün? oder braun?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.