Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos


Empfohlene Beiträge

@Nizzre'

Diesen hier???

post-1043-13949032632543_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mal langsam wieder leben hier rein ;)

@helle

ich denk ma für die haut vom prinz hast Vallejos verwendet oder ?? welche farben hast da genommen ? der eine champ is doch normal ein gladiator oder?

@Nizzre'

hab noch keinen DP aber wenn dann wird er ca in denn farben wie Helle in gemacht hat da es ein Tzeentch dämon werden würde

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Komschon! Ich dachte schon dass nicht nur 1 den DP hat!

@Helle

Ist der Finger immer so krumm, oder hast du den gebogen? (gefällt mir nämlich net so...)

@farbschema

Ich würde ihn ungeteilt oder Slaneesh anmalen! 1.finde ich dass es am besten aussieht, 2.spiel ich ihn immer ugeteilt oder Slaneesh, manchmal Nurgle!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ihr noch was zu gucken habt:

Hier gibts mehr davon:

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=733326#post733326

@ DP

meiner braucht noch, da sind erst die Grundfarben aufgetragen...

Dann gibts davon auch nen Bild

post-4704-13949032649077_thumb.jpg

Warhammer-Battlefield: http://www.40k.warhammer-battlefield.de / Günder des Projekt 500

http://www.saar-hammer.de

**** Waaaghboss (für die guten alten Zeiten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lost_Drow

es kommt mal langsam wieder leben hier rein ;)

@helle

ich denk ma für die haut vom prinz hast Vallejos verwendet oder ?? welche farben hast da genommen ? der eine champ is doch normal ein gladiator oder?

@Nizzre'

hab noch keinen DP aber wenn dann wird er ca in denn farben wie Helle in gemacht hat da es ein Tzeentch dämon werden würde

Muhahahahaha, nein, sind GW Farben.

Regal Blue, Ultramarines Blue, Ice Blue, Purple Ink. Immer mit jeweils noch einer Mischung aus 2 Farben zum abstufen der Übergänge.

Ja, der Champ ist ein Gladiator, aber jetzt führt er meine Barbaren mit Handwaffen an.

Original geschrieben von Nizzre'

Hiho!

Komschon! Ich dachte schon dass nicht nur 1 den DP hat!

@Helle

Ist der Finger immer so krumm, oder hast du den gebogen? (gefällt mir nämlich net so...)

Mfg Nizzre'

Es haben mehr Leute den DP, aber nicht alle die Möglichkeit Bilder rein zu stellen.

Die Finger hab ich so gebogen, man erkennt es nicht ganz, aber der Junge zeigt den Effefinger.

Original geschrieben von Igramul

@ Helle :

"Die Rote Brut" (schöner Titel) ist doch nen

"Growler" von "Vor", oder ?

Hast Du da am Kopf was "verändert" ?

Der sieht irgendwie merkwürdig aus.

(hehe, merkwürdig für nen Growler ?)

-- -- Igramul

Jo, irgendsowas ist das, mit nem Kampfechsenkopf.

@OJB

sieht sehr schön aus, nur könnte das Foto etwas heller sein.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Sieht man wirklich net so, ist aer ne lustige Idee! Naja, meiner soll aber net lustig sein, sondern Grausam! Muhahahaha!!!

@Thema

werde mir in paar Wochen (vermutlich 3 oder 4) den DP kaufen, dann mal ich ihn an, und ihr könnt mir über die Schulter schauen!!!

Ich werde von jedem Fertigem Abschnitt immer ein Bild Posten!

Bis denn,

mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr Chaoten:

Brauche mal ein paar Bemaltips von euch.

Ich will meine Gargs bemalen weiß aber nicht genau wie ich das machen soll.

Habe sie erst mal mit ChaosBlack und TinBiz grundiert.

Die Flügel sollen RedGore mit BloodRed werden (Hauptfarbe der Armee).

Weiter weiß ich nicht.

Wie malt ihr eure Gargs an und welche Stellen hebt ihr ebsonders hervor.

Gruss

TriPle

At the last second before impact the Slayer moved. He lashed out with his axe. A blow, as swift and irresistible as a thunderbolt, strick the Chaos warrior´s steed´s legs. The beast tumbled, blood fountaining from its sheared limbs. Its rider cartwheeled fram the saddle and skidded across the hard-packed earth to land at Felix´s feet with a crash like an earthquake hitting an ironmonger´s shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gargs sind einfach bemalt! Ich habe nur das Fell mit verschiedenen Grautönen trockengebürstet, und den Kopf (ist ja so Skelett mäßig) von Braun zu weiß/Bleachbone aktzentuiert. Sieht eigentlich gut aus, und war sehr einfach!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig doch mal Photos ;)

ich weiss nämlich auch noch nicht, wie ich die Gargs bemalen soll...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal wieder versuchen die DIgikam von meinem Bruder abzustauben, dann kann ich Bilder schicken. Kann alleerdings noch bis FR oder so dauern. Leider hab ich keinen Scanner und auch keine eigene Cam.

Bis denne,

Mfg nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gargs sind Slaanesh mässig (ich weiss sind ungeteilt, aber müssen ja irgendwie zur Armee passe) mit einer Mischung von Bleached Bone und Tentacle Purple bemalt. Die Flügelsträhnen sind Schwarz gehalten und die ganz Figur hat schliesslich noch etwas Lila abbekommen.

Werde Bilder posten sobald ich wieder Batterien für meine Digicam habe :D

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal etwas 40K online.

post-1043-13949032777024_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kermit, der CSM.

post-1043-13949032777915_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie nur irgendwie was mit dem Chaos zutun haben...

post-1043-13949032778187_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen das die grundfarbe Dark Angels Green ist und dann in ein paar schritten auf Scorpion Green trockengebürstet würde ;) wenn ich net im recht bin wird helle sich schon melden *g*

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich einen neuen Tread öffne hole ich diesem mal wieder hervor.

Da ich demnächst mit Chaos (Slaanesh) anfangen will, stellt sich mir die Frage wie ich sie (vor allem die Chaoskrieger/Ritter) bemalen soll.

Ich denke anbieten würde sich Chainmail als Grundfarbe für Rüstungen und Waffen mit Blue Ink. Die Beschläge Pink. Würde dann aussehen wie die Ritter von Deathclaw.

Oder man nimmt als Grundfarbe schwarz und Rosa. Man könnte Teile der Rüstung schwarz, andere Teile tentacle pink malen. Währe dann wie die Emperors Children in Warhammer 40k.

Vielleicht (Sicherlich) gibt es noch andere Möglichkeiten, wie würdet ihr sie bemalen?

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Night_Haunter

Ich denke anbieten würde sich Chainmail als Grundfarbe für Rüstungen und Waffen mit Blue Ink. Die Beschläge Pink. Würde dann aussehen wie die Ritter von Deathclaw.

Öhm? Meine Ritter?

*sie mal genau ankuckt

Also die haben als Grundfarbe boltgun metal bzw lila metallic.

Das einzig rosane sind die Kannten von Harnisch und Schild, die von lila hochgehighlightet wurden.

Bei meinen Kriegern ist es ganz anders.. Grundfarbe schwarz, Kannten blotgun oder lila metallic, alle Flächen (Schulterpanzer bzw Schilde von lila in Rosa gehighlightet)

An keiner Mini ist blue Ink und Beschläge sind auch nicht

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, naja sah auf dem Foto hier in dem Tread für mich so aus. Ich werd wohl langsam alt :D

Aber das sind doch mal gute Ideen.

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine slaneshian Chaosritter (oder wie man sagt) haben ein eher unkonventionelles Farbschema:

Grundfarbe Chaos Black

Higlightfarben Codex Grey und Skull White

Im Gesamteffekt hat man sehr dunkle Ritter mit völlig überhighliteten Kanten, die hervorstechen. ;D

Aber sie sehen echt gut aus. Wenn man das Farbschema durch die ganze Armee zieht ,sieht sie echt bedrohlich aus.

Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du Bilder?

Das Schema klingt interessant...

ich hab leider schon ein anderes für meine Armee, sonst würd ichs vielleicht ausprobieren ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Ich plane einen Dämonenprinz zu besorgen, den Körper hab ich (DP40K) doch der Kopf ist irgentwie nicht so mein Ding. Ich hab nen sehr, sher schönen Kopf, aber weiß nicht woher der ist. (vielleicht wisst ihr ews ja, oder könnt mir einen ähnlichen empfehlen...)

thx schomal...

Mfg Nizzre'

post-3117-13949033193603_thumb.jpg

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das hier mal wieder was los ist ;)

hm... das sieht mir aus wie ein Genestealer kopf an denn noch hörner gemacht würden könnte auch ein kopf von einem alten modell sein (Symbionten magnus) hoffe dir damit etwas geholfen zu haben

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.