Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

hey, also abonniert ist das Thema mal sowas von, ich selbst habe heute mit meinem Wölfe Projekt angefangen und danke dir für diese geile Inspiration. Jeder Marine sieht wirklich wie ein einzelner Held aus, dein Ziel erreichst du also bei der Bemalung. Auch ich bin ein Freund der Comic-Bemalung, von daher kann nich nur sagen : Respekt , und mal ganz schnell mehr an !! :D

lg Goldfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke schon mal für Euer Lob. Nachdem ich gesehen habe, das sich manche eine eigene Geschichte zu ihrer Armee haben einfallen lassen, hab ich das nun auch. Viel spass beim lesen:

Die Armee des: Horghar „der Rote“n:

Sternenzeit: 983.M41

Es war zu der Zeit als Ragnar seine Rache an Ghorox Blutfaust nahm. Ragnars handverlesene Armee überwältige die World Bearers die für den tot von Berek Donnerfaust verantwortlich war. Aufgrund dieses Sieges konnte der Reiszahn nicht daran vorbei, Ragnar als Bereks Nachfolger zu ernennen.

Der jungen Wolfslord hat in diesem Augenblick des Triumphes und der Ehre seine Mitstreiter nicht vergessen. Einer von Ihnen

war Horghar „der Rote“, ein Terminatorchampion aus seiner Leibgarde. Horghar, in Space Wolves Augen selbst noch sehr jung, hatte in der Auseinandersetzung mit den World Bearers selbst sehr viele Feinde erschlagen und Ragnar das ein oder andere Mal, das Leben gerettet.

Horghar wurde auf Empfehlung Ragnars zum „Held der Wolfsgarde“ ernannt und bekam das Kommando über eine Einsatzgruppe übertragen. Zudem wurde er auf seine erste Mission geschickt. „Kranis“, ist ein kleiner Planet am Rande des Space Wolves - Territoriums. Er dient den Söhnen des Russ als Ausbildungsstätte. Berichten zu Folge soll es unter den Einheimischen einen Aufstand gegeben haben, der von einem noch unbekannten Chaoshexer angezettelt wurde. Der Plantet wurde vollständig eingenommen und die letzten loyalen Einwohner umgebracht oder in die Wälder und Bergeketten vertrieben.

Horghar nahm diese Mission sehr gerne an, denn sein Erzfeind, ein Sohn „Ahrimans“ hatte diese Welt, die schon seit Jahrtausenden den Space Wolves gehört, unterworfen. Gerade mal 3 Wochen nachdem man das letzte Signal von imperalen Verteidigern gehört hatte stand Horgahr auf dem Landungsdeck des Kreutzers „Kälte von Fenris“ und überwachte die letzten Vorbereitungen für den Angriff. Horghars Kommando war für ein kombinierten Angriff mit Drop-Pods und Thunderhawk-Schiffen vorgesehen. Doch es sollte anders kommen.

Der Chaoshexer, der den Planeten unterworfen hatte, hatte die Anwesenheit der Runenpriester an Bord der „Kälte von Fenris“ erkannt und auf dem ganzen Planeten die schlimmsten Warpstürme in der Atmosphäre des Planeten entfacht, die je ein Sohn von Russ gesehen hat. Die Thunderhawk wurden beim Anflug förmlich zerissen. Die Crew und die meisten der transportierten Brüder dürften den Angriff nicht überlebt haben.

Nicht sehr viel positiver dürfte es den Brüdern ergangen sein, die in den Drop Pods in Richtung Kranis geschossen wurden. Nur wenige erlebten eine Landung auf der Ausbildungswelt. Den imperalen Aufzeichnungen waren nur Funkfragmente zu entlocken.

983.M41 / Tag der Landung:

„Hier ist Horghar, Angriff vorerst fehlgeschlagen….. warscheinlich 80% der Streitmacht abgestürzt und tod…. keine weitern

Landeangriffe mehr durchführen…b…bis der Grund für die Stürme ausgeschaltet ist…….“

983.M41 / 1. Tag nach der Landung:

„Hier ist Horghar……..meine Leibgarde und ich haben uns mit Bruder „Kethil“ (Cybot) zusammenschlossen….. wir werden uns

auf den Weg…. in….. eine der klein…..er.en… Bergfestungen machen…. dort werden wir genügend Monition vorfinden um den Kampf ….. gegen die…. Verräter….. aufzunehmen…….“

983.M41 / 2. Tag nach der Landung:

„……auf dem Weg nach Ilmgard (einer unbedeutenden Bergfeste)….haben wir Kjarl aufgegabelt, der alte Grimmwolf wurde in einer Auseinandersetzung mit Einheiten der verräterischen……Planetenverteidigung von seinem Wolfsfangrudel getrennt. ….

…sicher ….. das … noch einige Wolfsbrüder am leben sind….. wir sammeln uns in Ilmgard…….“

Seit dem letzten Funkspruch wurden keine weiteren Aufzeichnungen von der Planetenoberfläche mehr gespeichert werden.

Der Planet kann nicht bombardiert werden, da sich unsere eignen versprengten Einheiten noch auf seiner Oberfläche befinden.

Die in der Atmosphäre vorherrschenden Warpstürme machen ein gezieltes Bombardement unmöglich.

Unseren letzten Information zu folge versucht Horghar nun die Überlebenden einzusammeln und von Ilmgard aus den Planeten zurückzuerobern.

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die schon immer in der Völkermalrunde sehr schick, aber war immer zu faul um was dazu zu sagen. ;)

Das muss nachgeholt werden: Alles sehr schick, fantastisches Gelb, nur das ganz graue passt mir persönlich nicht ganz zu Wolves(die sind bei mir immer eher blau/grau). Aber ist trotzdem alles sehr schön und sauber bemalt.

Auf jeden Fall mal ein Abo mehr für deine Wolves. :yeah:

mfg

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

trotz der Hitze (gut 30° in der Bude) hab ich mich heute überwinden können, und mal wieder eine Mini vollenden können:

3253623_1279122452134l.jpg

Space Wolves Graumähne

3253623_1279123083463l.jpg

Mein Space Wolves Rudel Stand 14.Juli 2010

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich den Wunsch äussern, dass Du nun fix den mit der Frostklinge machst? :)

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich den Wunsch äussern, dass Du nun fix den mit der Frostklinge machst? :)

Soll ich? Na gut, ich werde ihn heute mal Basen und Grundieren. Davor mur sich noch ein bisserl an ihm rumschnipseln, der gefällt mir noch nicht 100% ;D

Sers Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Jungs echt Klasse!

Bin nämlich auch so ein Fan des Comic-Styles - wobei sie bei mir nicht ganz so extrem verkratzt sind. Aber sieht echt Klasse aus! Bin begeistert!

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Stil auch richtig cool. Wie wäre es mal mit einer Schritt für Schritt bemalanleitung?

Auch die kleinen Umbauten sind echt toll!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die "Hitzepause" hab ich heute gleich mal genutzt und hab eine Miniatur zuende bemalt, die schon länger auf meinem Zeichentisch rumstand:

3253623_1279471863910l.jpg

Ein Space Wolves Scout

Hier mein Space Wolves Rudel (Stand 18.Juli):

3253623_1279471861998l.jpg

Gruß Ammi

P.S.:

@ LeaderOT3: Das ist das ganz normale Schneepulver von Games Workshop. Das trage ich mit ganz normalen Holzleim auf.

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute sind meine Donnerwölfe von Dr. Dandy gekommen. Ich werde sie heute Abend gleich mal zusammenbauen und Fotos reinstellen.^^

Das werden nun harte Stunden! Essen gehen und schwimmen gehen, wenn man so geile Teile zuhause rumliegen hat. :-)

Sers Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute sind meine Donnerwölfe von Dr. Dandy gekommen. Ich werde sie heute Abend gleich mal zusammenbauen und Fotos reinstellen.^^

Ahh, es bewegt sich was. Sehr gut.

Das werden nun harte Stunden! Essen gehen und schwimmen gehen, wenn man so geile Teile zuhause rumliegen hat. :-)

Sers Ammi

Ich vertraue da auf deine Selbstdisziplin. Keine normaler Mensch würde bei diesen Temperaturen eine Abkühlung ausschlagen:D

Wenn du nicht schwimmer wärst, würdest du nämlich einen Sonnenstich bekommen und das ginge hier nie weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie versprochen meine Bilder von Mr. Dandys Donnerwölfen. Ich sags euch, die Teile sind sooooo geil, einfach nur Hammer. Die Dinger kann man über Paybal kaufen und ich hab nur 5 Tage auf die Teile warten müssen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Rechnung vom Zoll!

5766617_1279736009795l.jpg

5766617_1279736013957l.jpg

5766617_1279736015889l.jpg

5766617_1279736017975l.jpg

Sers Christian

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab gestern zwei der 5 Wölfe noch zuende gebastelt:

5766617_1279768010583l.jpg

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier sind die gewünschten Nahaufnahmen:

5766617_1279856576708l.jpg

5766617_1279856578876l.jpg

5766617_1279856580978l.jpg

5766617_1279856583044l.jpg

Die Dinger sind im Moment mein ganzer Stolz!^^

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.