Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Das war schon länger bekannt.

Eben weil einfach nur böse Elfen als Gegenstück zu DE langweilig und auch mit der Standard Elfenliste spielbar ist.

 

Darum will man die Zwielicht Elfen vom Hintergrund her Richtung Nachtschleicher ausrichten und strebt eine Verbindung ähnlich der Natur Subvölker an.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt ja nicht viel Fluff, aber nach dem was bekannt ist, macht es mehr Sinn das die Twilight Kin mit den Nightstalkers zusammen kommen.

Schließlich sind die Stalkers durch einen Unfall der Elfen entstanden die immer gieriger würden. Eben den Twilight Kin.

 

Ich begrüße die Entscheidung. Besonders da sowohl Nightstalkers als auch Twilight Kin mir im Auge waren als nächste Armee. Nun kann ich beides haben :D 

 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke generell ist es nicht das gleiche weil du dabei WH Dunkelelfen im Hinterkopf hast.  ;)

 

Rein von den Werten her gibt es nichts daran aus zu setzen.

 

Aber ich verstehe was du meinst. Hätten sie Vicious anstatt Elite. Oder noch besser direkt beides. Dann würden sie voll passen ;)

 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die  Aussicht darauf die Delfen unter die Nachtjäger zu mischen, haut micht jetzt nicht vom Hocker. Letztendlich kommèn dann wieder von jedem Dorf (Armee) ein paar Hunde (Einheiten), und nix ist annähernd vollständig. Typisch Mantic!:ok:

 

Dafür gibt's  von mir kein Foto heute!:lol:

 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gefallener Engel:

, und nix ist annähernd vollständig. Typisch Mantic!:ok:

 

 

Was soll daran typisch mantic sein?

Mir fällt nichts ein wo sie etwas unvollständig haben.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie fehlen Sachen die zugunsten der Warhammer Spieler drin sind, oder rausgenommen wurden weil die Modelle schlecht waren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack tanzt Mantic auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. Mit Dreadball, Mars Attacke, TWD, Warpath, Deadzone, Starsaga sowie KoW, Dungeon Saga und bald auch noch Vanguard, wird einfach an zu vielen Baustellen gleichzeitig gewurstelt. So kommt einfach nirgends mal richtig Action rein weil dafür gar keine Zeit bleibt.:ok:

 

Irgendwann muss man sich mal für eine Braut entscheiden die man zum Altar führen will. Möglichst bevor alle davon gerannt sind weil sie die Nase voll haben vom vertröstet werden.:D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft aber nur bedingt auf ihr Scifi-Zeug zu. Da ist ja quasi alles Kreuzkompatibel und bis auf die Verkaufsboxen und Druckkosten kommt da ja kein finanzieller Aufwand hinzu. Die Regeln werden dort ja fast ausschliesslich (der 1.Draft noch von einem Manticangestellen/Freelancer) von der Community oder vielmehr den RCs geschrieben. Das kann man mögen, muss man nicht. Fakt ist aber das das kaum Mehraufwand für Mantic ist.

Alles an Modellen würden sie so oder so machen...

Es ist ja auch zu sehen das die Range sogar verschlankt wird. So werden bestehende DZ-Minis durch Upgradegussrahmen und Standardsprues ersetzt. Gut zu sehen beim Enforcer-Command. Die alten sind zwar noch im Enforcerstarter aber die denke die werden über kurz oder lang ersetzt werden nachdem ja nun auch bekannt ist das alle DZ boxen über die Zeit ein neues Design mit Miniarmeebüchern ala Asterians und GCPS bekommen. Die Söldner werden wohl ebenso verschwinden da ihre Range von Star Saga "übernommen" wird.

Produkttechnisch kann man schon sehen das da einiges "zusammengeschoben" wird.

 

DungeonSaga und KoW, da geb ich dir Recht, haben bislang aber einen gewissen "Disconnect". Beide Ranges werden getrennt voneinander hergestellt(und modelliert) und bei Vanguard klingt es auch eher nach neuen Modellen(auch abseits der neuen Fraktion). Da muss man denke ich einfach einmal abwarten. Eventuell ist ja aber auch die neue Dungeonsaga Abyss box auch hier ein Zeichen das hier ebenfalls die Produktion(oder vielmehr das Sculpting) zusammengelegt wird. Hier werden bestehende KOW-Helden preassambled in eine DS-Erweiterung gepackt.

Muss man mal sehen wo Vanguard sich da eingliedert. Eventuell werden die Warband-boxen ja aber auch "nur" Repacks bestehender Minis oder aber auch hier wird das Crossover stärker ausfallen.

 

 

Dreadball, Mars Attacks! und Walking dead stehen aber ein bisschen abseits ihrer beiden Hauptranges.

 

Walking Dead scheint aber im Moment die grosse Cashcow Mantics zu sein und wird generell sehr positiv aufgenommen wenn ich die Verkäufe hier in Hamburg(ich weiss das das nicht repräsentativ ist, aber hier gibt's mehrere Leute mit Abos auf die kompletten Releasewellen) beobachte oder aber generell auch den Onlinekontent(Battlereports, Malanleitungen etc.)betrachte der hierfür auftaucht. Aber hier haben sie ja schon gesagt das sie nach Welle 4 erstmal eine grössere Pause einlegen werden um die Regeln zu "konsolidieren". Das heisst für mich(VERMUTUNG) 1 Jahr Pause lediglich mit Regelupdates und neue Szenarien des zugehörigen RCs um das Spiel relevant zu halten. Verstärkter Ausbau der Turnierregeln. 

 

Dreadball WAR Mantics erste wirkliche Cashcow bis sie es mit "Extreme" selbst hingerichtet haben. Das hat die Community gespalten und beide Communities sind dann nach und nach weiter geschrumpft. Mantic hat da auch so selbst gesagt das sie den Relese von "Extreme" bereuen. Hier wird man mit der 2. Edition versuchen einen Neustart hinzulegen. Das finde ich persönlich sehr schön da ich das Spiel sehr liebe und es auch meine "Eintrittskarte" zu Mantic war, aber falls der Neustart so nicht klappt sollte hier Mantic vielleicht wirklich den Stecker ziehen. Die Kleinst-Marktnische ist nämlich inzwischen zu umkämpft um es als Nebenprojekt aufrecht zu erhalten(Bloodbowl, Guildball, Chaosball und das kommende Infinityding). Selbst wenn man das überlegene Spiel hat nutzt es gar nix wenn es nicht angenommen wird und es nur Kosten verursacht.

Ich weiss z.B. auch noch gar nicht was ich von der 2. Edition halten soll. So viele Änderungen, so viel Kompromisse in Richtung Konkurrenzregeln.

 

 

"Mars Attacks!" ist denke ich schon lange tot. Es gibt zwar immernoch das Gerücht um eine neue (billigere) Grundbox um das Spiel für Tabletopeinsteiger interessant zu machen, aber das glaub ich erst wenns kommt.

Ebenso lassen die Armeelisten für DZ und Warpath schon so lange auf sich warten da ich sie persönlich jetzt auch schon abgeschrieben habe.

Ich sehe da definitiv keinerlei Neuheiten mehr kommen. Es ist aber irgenwo auch ein "komplettiertes" Spiel. Mars Attacks frisst seit gut 1,5 Jahren keinerlei Manpower oder Zeit von Mantic mehr. Lediglich die Lizenzgebühren und das Lager will bezahlt werden, aber da wird es sich wohl für sich selbst zahlen vermute ich mal. Sonst sehe ich nicht warum es noch im Programm sein sollte, auch wenn ansich ein wirklich gutes Spiel ist. Im Grunde ein Deadzone light.

 

Über kurz oder lang wird da das eine oder andere Spiel die Axt abgekommen. Dreadball würde ich persönlich zwar sehr schade finden aber das ist denke ich neben Mars Attacks! der grösste Kandidat. Dungeon Saga scheint sehr viel sicherer als erwartet.

 

Aber ich denke KoW kann sich aber nun wirklich nicht beschweren. Da gibt's eigentlich jeden Monat was Neues und die Sommerkampagne ist auch grade erst durch. Ausserhalb Deutschlands scheint es ja auch ziemlich gut zu laufen.

(Das hat sich für mich grade fast so angefühlt wie ein Kommentar zur 40k-Fantasy-konkurenz zu meinen besten GW-Zeiten :D)

 

 

Was sich im Moment aber produktionstechnisch scheinbar ein bisschen im Weg zu stehen scheint ist das Scifi Gelände und die Warpath-Fahrzeuge.

Im letzten halben Jahr habe ich 2 Wellen Geländeverfügbarkeit kommen und gehen sehen(Wir haben hier viele Neueinsteiger deshalb hab ichs mitbekommen). Grade ist z.B. wieder das Fabrikgelände(und damit auch die Infestationbox) aus. Urban geht auch zur Neige.

Das ist jetzt wie gesagt das 2. mal in diesem Jahr und ich kann mir nur mit der Fahrzeug/KS/Produktion für Warpath erklären. Beide Gelände-"Flauten" decken sich auch mit den beiden bisherigen Fahrzeugreleasewellen... das spricht aber auch für einen steten Absatz(nur die Höhe dieses ist diskutabel) für das Warpathuniversum.

 

 

Zusammenfassend:

Es ist zu beobachten das die Modell-Ranges der beiden Hauptsysteme mit ihren Ablegern zusammengeführt werden. 

Walking Dead und Mars Attacks! machen eine Pause. Der Dreadballrelease wird denke ich ein Quo Vadis-test fürs System.

Man kann gespannt sein was neben den beiden Hauptreihen bestehen bleiben wird...

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mantic hat dieses Jahr den Hersteller für Plastikzeug in China gewechselt, darum gabs Überschneidungen von vom alten nicht mehr und von neuen noch nicht da.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt aber nur eine Lücke nicht beide. ;)

Der generell niedrige Lagerbestandstand(Vermutung) hängt aber sicherlich mit dem Wechsel zusammen. Jetzt müssen sie wieder auffüllen und da steht sich halt beides im Weg...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es im englischen Foren einen großen Aufschrei bezüglich der eckigen Bases gab und das Einteilung in Front/Rücken in einem Skirmish völlig sinnfrei wären, gab es eine Stellungnahme vom RC

 

Zitat

Square bases are there for compatibility with KoW and DS as mentioned. Using them simply determines the rear arc (like in DS) for things like backstab abilities and minor bonuses for being shot or attacked in the rear (if you get surrounded for example). You could use a round base and mark the rear if you really needed to.

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vanguard sollen die neuen Sachen für KoW kommen

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein wenig verschoben, im Idealfall können wir alles zu Vanguard jetzt im eigenen Thread diskutieren. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauch mal kurz Hilfe bei einem kleinen Brainstorming

 

Ziel ist eine Multi-System Elfen Armee, Fokus auf KoW (Elven als auch Twilight Kin), aber mit Einzelbases für andere Systeme inklusive AFS und Vanguard.

Grundthema wären Sylvan Kindred (Waldelfen) wobei mich natürlich die Northern Alliance auch interessieren würde, aber das sollte sich im besten Fall etwas kombinieren lassen.

 

Das nächste wäre Metall soweit wie möglich zu vermeiden und möglichst alles aus Mantic Modellen zu bauen (die einzigen wo es nicht anders geht sind eh die Forest Shambler).

Gut, da Mantic für die leichte Kavallerie ja schon die Pferde von Warlord verwendet würde ich hier die Ausnahme machen und eventuell Victrix Pferde der Antike als Grundlage nehmen (die passen irgendwie besser zu den Elfen) und mit den Scout Modellen der Elfen umbauen.

 

Das einzige was mit bei den Modellen noch fehlt sind Drakon Reite rund Hunters of the Wild (Dryaden)

Den Rest kann man  ganz gut aus dem bestehenden Bausätzen fertigen. Eventuell noch die Deadzone Kalyshi als Gladestalker bzw als besondere Einheit bei den Skirmishern

 

Bei den Drakons würde ich gerne auf die neuen Modelle warten, das eilt jetzt nicht (außer jemand kennt jetzt eine gute Alternative außer GW Echsen Flügel an zu kleben), auch wenn für Waldelfen irgendwelche Vögel naheliegender wären, Walddrachen sind ja auch was schönes.

 

Bei den anderen sehe ich da für mich aktuell mehrere Möglichkeiten, abhängig vom Thema der Armee.

Dryaden gibs ja nicht, Mögliche alternativen für Waldgeister mit entsprechendem Farbschema wären Naiden, Thuul, Salamander oder Succubi

 

Vorteil der Naiden wäre das sie zur Northern Alliance passen würden außerdem wenn man das Wasser/Eis Thema aufnimmt könnte man die Wyrmreiter als Drakons nehmen, Nachteil ist das ein Waldelfen Winter/Eis Thema nichts besonderes ist und Wyrmreiter nicht unbedingt zu den Regeln der Drachen passen

 

Thuul wären mit GS wären quasi Dryaden, den Baum nimmt man ihnen nicht ganz ab, aber Wurzelwerk/Waldgeister schon.

 

Salamander passen so gar nicht zu Waldelfen, ein Feuerthema würde aber ein interessantes Farbschema abgeben (obwohl an sich nichts neues ist, mit Echsen aber schon) und Echsen in "Baumfarben" würden gut mit Drachen harmonieren bzw könnte man das Thema Waldrachen besser durchziehen

Nachteil ist halt das die Forest Shambler dann nicht mehr wircklich dazu passen

 

Succubi würden das ganze mehr Richtung Twillight Kin rücken, passen in Baumfarben mit ein bisschen GS aber sehr gut als Waldgeister.

Nachteil ist sie harmonieren so gar nicht mit dem Rest der Modelle, da sie weder besonders gut zu den Elfen, noch zu den Bäumen oder Drachen passen.

 

 

Modellmäßig würden mich die Salamander und Succubi am meisten interessieren, wobei bei beiden ein klassisches braunes/erdiges Thema besser passt damit sie sich eher in ein Waldelfen Thema einfügen

Themenmäßig wären es aber Winter/Eis Elfen mit der NA im Hinterkopf, Naiden hätten dafür die hübscheren Characktermodelle (Dungeon SAGA, Vanguard), oder eher ein Feuerthema um mal was anderes zu machen.

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...schwierig. Ich hau einfach mal raus was mir in den Kopf kommt.

 

Feuer- und Eis-Thema schließt sich ja schon irgendwie aus, zumindest wenn du mit Feuer eher in Richtung Wüste/Sand willst. Obwohl Fluffmäßig (wenn ich mich richtig erinnere) die Drakonclans ja im Süden von Mantica leben. Damit könnte man gut Wüsten-/Savannen-Nomaden umsetzen. Den Elfen könnte man einen leicht arabischen Touch geben, dazu viel Kavallerie und dann sand- bzw. erdfarbene Drakons und Salamander.

 

pockels hat aber recht, es kommt mir auch so vor, als hättest du dich schon für Winter/Eis, wegen des Vanduard KS und der NA, entschieden. Da würde mir spontan ein Island-Thema für die Armee einfallen. So könnte man über Vulkane schön Feuer mit Eis verbinden und über das Meer/Geysire noch die Najaden mit rein bringen. Hier wäre es halt wichtig, die verschiedenen Elemente der Armee über eine einheitlich felsige Basierung zusammenzufügen. Schön viele Steine, dann nur Moos als Pflanzen und etwas Schnee drauf. Wenn du bei den Regimentern dann z.B. halb Einzelbases, halb Multibase machst (brauchst ja nicht viele einzelne Modelle für Vanguard), dann hättest du noch etwas Platz für Geysire bei den Eisnaiaden und Lavaströme bei den Salamander.

Bei den Modellen könntest du dann quasi alles benutzen: Shambler (schön dunkelbraun mit Schnee in den Ästen), Gigas (wer liebt nicht die Krabbenfischer Dokus aus der Beringsee?), Yetis sowie Feuer-, Wasser-, Eis- und Erdlementare. Eisdrachen sind ja ebenfalls kein Problem.

 

Alternativ könntest du auch voll auf Eis/Wasser gehen. Dann würden nur die Feuerelementare wegfallen. Bei den Salamandern wäre es doch eine witzige Idee die Haut dunkelblau anzumalen, dann sehr kurzes statisches Gras (z.B. aus dem 15mm Maßstab) zu nehmen, in Vorzugsrichtung auf die Panzerplatten zu kleben und dann weiß zu bemalen, damit es wie Fell aussieht. Wenn du dann noch die Schwänze etwas kürzt, hast du eine höhlenbewohnende Unterart von Yetis! Die Knochenwaffen kann man ja auch sehr gut als Eiswaffen anmalen. Würde mich echt interessieren, wie das am Ende aussieht.

 

So, ich hoffe das hat etwas geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit

Wirklich entschieden habe ich mich noch nicht, auch insofern weil es sich auszahlen könnte eine reguläre Elfenarmee zu haben und dann eine NA vollständig mit den neuen Modellen für Vanguard als Standalone Armee zu machen.

 

Und das mit dem Feuer/Eis Thema ist wohl falsch rüber gekommen

Nicht beides zusammen, sondern entweder oder, eben da mit Drachen auch ein Wüstenthema möglich ist, nur sind halt Salamander+Wüste/Feuerthema nichts besonderes.

 

Salamander als Zusatztruppen sind einmal gesetzt, einfach weil sie die flexibelsten sind

 

Die Idee mit Eis/Fell-Salamander hat aber was für sich

Und die Modelle geben Aufgrund ihrer Rüstungteile bzw die großen Schuppen ja recht viele Möglichkeiten, da man diese immer als Stein/Holz/Eis/Fell bemalen kann.

Damit ergeben sich folgende Varianten

 

Ein Baum-Farbschema (erdiges Braun) für die Elfen, eventuell mit herbstlichen Details (Rot/Orange bei Umhängen usw), mit braunen Echsen und Drachen (siehe letzte Bildseite im KoW Regelbuch bzw hier), Rüstungsteile in Holz, Waldbases

Ein Winter Farbschema mit bläulichen Echsen und Drachen, Rüstungsteile in Eis oder Fell, Schneebases

Ein Wüsten/Sand Thema (helles gebliches Braun) mit Weißen Stoff und braunen Echsen/Drachen, Rüstungsteile in Stein/Grau, Wüstenbases

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas nach Farbschemen gesucht und folgende 2 zur Wahl

 

Klassische Waldelfen wie auf dem Bild von Mantic mit Drachen und Echsen in Braun

 

MG_Mantic-Games-KoW-Abyssals-Preview.jpg
 

 

Oder ein Wüsten Thema, mit Drachen, Echsen und Shambler in hellem Braun und die Elfen in Weiß und Orange (siehe Bilder)

Hier bin ich mir insofern unsicher als das ich nicht sagen kann ob Weiß and den Manticmodellen gut aussieht bzw es sich so wie auf dem Artwork umsetzen lässt

 

PS:

Für die leichte Kavallerie werde die Pferde hier nehmen anstelle die von Warlord

https://www.victrixlimited.com/collections/greek-ancients/products/macedonian-greek-heavy-successor-cavalry?variant=39915075405

 

PPS:

@Darkover

Du hast nicht zufällig Infos was Mantic die neuen Drakon Reiter raus bringt?

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kodos der Henker:

PPS:

@Darkover

Du hast nicht zufällig Infos was Mantic die neuen Drakon Reiter raus bringt?

 

Leider nein. :-/

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Für die leichte Kavallerie werde die Pferde hier nehmen anstelle die von Warlord

Du kennst die und die auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kannte ich noch nicht, danke

sehen auch gut aus, muss ich mal beim Dealer nachfragen ob er die auch bekommt 

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.