Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Untote


Duncan_Idaho

Empfohlene Beiträge

Am 25.5.2021 um 07:54 schrieb Das O.:

Bereits gedruckt und bereit bemalt zu werden sind:

Druckst du die selbst? Armee ist echt super schick und find es auch sehr cool das fu gleich ne Demoarmee hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2021 um 18:26 schrieb Nick_Ryder:

@Das O. verrätst Du mir welche Farbe Du für das"Gold" bei den Vampirrittern genommen hast?

ja klar, das ist zuerst Basilicanum Grey Contrast über eine zenithale Grundierung (weiß über schwarz). Danach habe ich dann Aggaros Dunes Contrast aufgetragen und das dann mit Zugabe von weiß mit Highlights versehen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit meinen Abyssals soweit fertig bin habe ich mich nun ebenfalls zu einen neuen Armeeprojekt hinreissen lassen.

Ich war schon immer ein Fan der klassischen Untoten daher gab es bei der Armeeauswahl wenig zu überlegen.

Dafür habe ich lange überlegt ob ich die Untoten auf Einzelbases setze oder auf Multibases. Die Einzelbases haben den Vorteil

das man auch noch 9th Age zocken könnte. Letztlich habe ich mich aber gegen Einzelbases entschieden da mich KoW

als Regelsystem einfach mehr anspricht, da nicht so überladen.

Hier mal 2 Bilder von meinem ersten Colortester,....mittlerweile ist die Armee schon weiter gewachsen bei Interessen werde ich hier dann noch mehr posten.

20210430_141624.jpg

20210430_141905.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die Untoten eigentlich so viele geile Einheiten haben? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man in 2000 Punkten unterbringen soll. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. mir persönlich zu viele Vampire und Zombies. Dazu kein Fernkampf. Wenn Du magst mache ich mal ne Liste und hänge sie hin diesem Thread? 2300 Punkte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Turnier weiß ich nicht, ich spiele keine Turniere. Aber ich habe schon öfters Untote gespielt und wenn ich aus den vollen schöpfen könnte würde ich auf die Schnelle das nehmen.

Armee.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nick_Ryder:

Naja Turnier weiß ich nicht, ich spiele keine Turniere. Aber ich habe schon öfters Untote gespielt und wenn ich aus den vollen schöpfen könnte würde ich auf die Schnelle das nehmen.

Armee.pdf 303 kB · 0 downloads

Danke für deine Tipps. Mal schauen wie wir das hier noch umstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Untoten auf keinen Fall auf Wraiths oder Wights verzichten wollen. Zombies gefallen mir aufgrund der Kosten bei den Horden am besten. Aber es hängt stark vom Rest ab. Wenn man ein Balefire Catapult spielen möchte - ich kann es empfehlen -, dann würde ich auf jeden Fall zwei spielen. Sie können dann nahe bei einander aufgestellt werden und decken häufig einen Teil der Platte angemessen ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die hier ganz gern gespielt.

Im Endeffekt ist die Armee einfach in 3 Blöcke aufgeteilt und dann vor und hauen.

Klar kommt auf Szenario an. 

Aber die zombie horden konnten das ganze Spiel über 3 Ziele blocken.

Undead2.3.pdf

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.