Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in der Desaster-Zone oder "Warum passiert hier eigentlich nichts?"


Empfohlene Beiträge

@ NogegoN:

Das hab ich vor 2 Jahren auf Kickstarter unterstützt als ich noch vor frei verfügbarem Einkommen kaum wusste wohin damit ;)

 

@ Berock:

In der Tat. Vor Allem habe ich dann endlich mal einen vorzeigbaren Spieltisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die süße Zeit der Jugend, als man wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte - ähh einem Hobbykauf zum anderen zog :ok:

Ich habe heute noch ungebautes Zeug aus der Zeit im Keller ;)

 

@ Berock:

In der Tat. Vor Allem habe ich dann endlich mal einen vorzeigbaren Spieltisch.

 Har, har! Erst bemalen! :D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich dann über einen kleinen Erfahrungsbericht von dir freuen. Die Platten sehen nähmlich echt cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kicker allerdings deutlich günstiger: 2x16 Platten für 225$ inklusive Versand :ok:

Ärgere mich allerdings ein bißchen dass Afterlife erst später kam, hätte ich davon gewusst hätte ich mir auch glieich noch die Urban Street Sets geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh gerade etwas auf dem Schlauch! Sind die Platten 24x24 Zoll groß? Wenn ja finde ich den Preis jetzt nicht besonders hoch im Vergleich zu den Mitbewerbern. Und es sieht wirklich richtig klasse aus.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Platten sind richtig groß, auf der mit den Schädeln kann man es in etwas abschätzen. Ich mach nachher nochmal ein paar Vergleichs-Bilder.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da auch irgendwelche Verbinder bei, damit beim Spielen keine Kontinentaldrift startet?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die bleiben separat, ein bißchen Abwechlsung muss sein.

Die Verbindungsstücke machen jetzt auch nicht den Eindruck als wären sie nach 2-mal benutzen hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein Bild von der Unterseite. Da scheint es eine Falz an 2 Rändern zu geben? Und sind die massiv oder von unten teilweise hohl?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da gibt es wohl produktionstechnische Grenzen. SWM hat kaum die Kapazitäten einzelne Platten auf Halde zu lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.