Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Hochelfen


Empfohlene Beiträge

so hab nun auch mal nen weißen Löwen bemalt und mich dabei recht nah an Lauranas Farbschema gehalten (ist etwas heller geworden, speziell beim Mantel)

Das interessante ist, der weiße Löwe ging unglaublich schnell zu bemalen, hätte ich vorher nicht gedacht ...

post-268-13949025388527_thumb.jpg

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Goatman

Der weisse Löwe ist recht gut geworden aber ich finde die haut ein bißchen fahl... Nur meine Meinung... weiss schon das elfen bleiche haut haben aber das da ist ja schon fast dunkelelfeig *lol*

CU MANU

" Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen,

In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen,

Und kommen sie zu euch, verberget euch gut

Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goatman & Laurana: Keine ahnung welcher löwe besser ist, bei laurana gefallen mir besonders die weissen ärmel, das sieht aus wie glänzender stoff. aber goatmans löwe wirkt irgendwie echter...

beide einfach toll! :) bitte weiter bilder posten, mein ordner ist noch so leer! :D

meine immerkönigin ist jetzt fertig, muss nur noch fotographieren und scannen. wie fotographier ich eine mini denn am besten? was muss ich beachten?

This dream is just like death, when I wake up, I am born again. When will this day be able to end!

Andorian - Schwinge der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Scanner hast, dann einfach auf den Scanner legen und dahinter dann am besten eine kleine Pappschachtel, die innen weiß ist. Die Deckel der kleinen GW-Boxen eignen sich dafür ganz gut. Dabei bekommst du beim Scan dann allerdings teilweise unschöne schatten auf den weißen Hintergrund ... wenn du allerdings etwas auf den hintergrund malst, so wie ich zB. den Himmel, dann verschmelzen die schatten mit dem Hintergrund.

Teilweise erfordern die Scans dann nochmal leichte Aufhellung, da der farbwert wegen dem weiter entferntem Hintergrund nicht orginalgetreu wiedergegeben wird. Das bekommt man üner Bildattribute mit den meisten Fotoprogrammen hin :D

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ( wußte überhaupt nicht, wie schön ich bin..)

Wie lange malt ihr schon und welche weiß benutzt ihr?? Hab noch keine gefunden die wirklich deckt..

@Laurana

Gilt Dein Angebot noch??:D

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alarielle

natürlich wenn du genug geduld hast ;-) Bin gerade dabei die Orks der Grundbox zu bemalen!

Male seit *überlegt* ja im März hab ich angefangen mit WH.

und ich nehm das ganz normale skull white von GW, Grundiere mit weissem Spray, und gebe dir recht....die deckkraft lässt manchmal sehr zu wünschen übrig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana: ja danke, das mit den edelsteinen hab ich langsam raus, aber mit dem akzentuieren beim kleid, da haperts noch bei mir. ;)

@Alarielle: weiss deckt ja noch ganz gut, viel schlimmer finde ich die gelb.

This dream is just like death, when I wake up, I am born again. When will this day be able to end!

Andorian - Schwinge der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du leider Recht.. Alle hellen Farben decken nicht richtig.. Und wenn ich 2-3 mal drübermale, dann fäng die Farbe manchmal an zu klumpen.. Was mich aber immer tröstet, ist die Tatsache, das man diese Schönheitsfehler kaum auf dem Tisch sieht..

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Farben nimmst du denn, daß sie nicht richtig decken?

Weiß doch nicht? meinst du Gelbs?

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alarielle

hmm...klumpen?

versuche die Farbe

1. gut durchzurühren vor Verwendung

2. sie mit etwas Wasser zu verdünnen

3. bei mehreren Schichten, immer die vorhergehende Schicht TROCKNEN lassen!!!

so kann ich mir ein Klumpen nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du an dem Bild erkennen kannst, versuche ich keinen Punkt zu machen sondern die Pupille oben abgeflacht zu halten, eben so als wäre sie zum Teil vom Lid verdeckt.

Weiters versuche ich die Pupillen in Spielrichtung zu setzen, also dorthin wo das Modell auch hinsieht.

Hier zwar nicht zu erkennen aber ich mache normal noch einen winzig kleinen Punkt weiss ins linke obere Teil als Glanzpunkt (geht mit einer Stecknadel ganz gut).

Aber ganz ehrlich, Augen sind immer wieder ne herausforderung ;-))

post-223-13949025687884_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die sache sehe hat die Immerkönigin von nem Dunkelelf was auf die Zwölfe bekommen, kuckt euch mal die Nase von der an, voll eingeschlagen *lol*

Zur Bemalung: Mal wieder super! Laurana, lackst du edelsteine eigentlich mit Varnish damit sie glänzen?

The:bking: WESSLY

" Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen,

In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen,

Und kommen sie zu euch, verberget euch gut

Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.