Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

meine Frage richtet sich an diejenigen, welche sich auch etwas mit DSA auskennen:

Hat jemand ein Modellvorschlag für einen Bornländischen Fähnrich (zur See)?

Ich schaff es nicht wirklich mir ein klares Bild von so einem Charakter zu machen.

Für Leute die sich nicht so mit DSA auskennen:

Bornländer sind die im Prinzip die Russen des Zarenreiches. Was ein Fähnrich ist kann sich warscheinlich jeder vorstellen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür. Weiß jemand, wo ich kindgerechte Miniaturen bekomme? Am liebsten hätte ich etwas wie "Petterson und Findus".

Ebenso spiele ich immer mal mit dem Gedanken eine "Weihnachtskrippe" als Projekt zu realisieren. Hat da jemand eine Quelle? Und nein, ich suche nicht Jesus als Tentakelmonster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Miniaturen für jemanden anmalen, oder soll derjenige das selber tun? Oder prepainted? Kindgerecht heißt für dich: nichts mit Waffen, oder knuddelige Darstellungsweise?

Das klingt beides eher nicht nach etwas, das man im Tabletopbereich suchen würde, sondern eher bei Toys oder im Bibelshop.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo ich diese Autoguns

Autogun4.jpg

herbekomme, ich mag das Design total gerne, aber hab nur noch eine, die wirklich so aussieht, aus einem alten Necromunda-Gussrahmen.

Gefunden hab ich bis jetzt nur diese, aber das ist mir doch zu sehr M16.

m16.jpg

post-24538-13949233285416_thumb.jpg

post-24538-13949233286257_thumb.jpg

And no soul that stands against us shall see another dawn.

Ich verkaufe Verschiedenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich brauche mal eine Beratung bezüglich der Miniaturenauswahl für meine Hexenjägerbande für Mordheim:

Kann mir jemand gute Modell für (Kampf)hunde sagen, die auch wirklich gut zum 28mm-Maßstab passen? Bisher habe ich diese Burschen von Reaper:

www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/12135-1-show-guard_dogs_2.html

Die sind allerdings viel zu groß und massig für den Maßstab. Also, kennt jemand irgendwelche Modelle, die passen könnten? Ich bin auf meiner Suche bisher noch nicht wirklich fündig geworden bzw. bin mir bei vielen Modellen (auch wegen der Erfahrung mit den Reaper-Modellen, die ja eigentlich auch diesen Maßstab haben sollten) unsicher wegen der Größe.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten!

Gruß

Bhaal

Warum haben wir gelernt,wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen,wenn wir verlernt haben,wie Menschen zu leben?

Martin Luther King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die von Reaper und bin sehr zufrieden. Sehen wenigstens nach Stärke 4 aus. Die von LotR sind mMn VIEL zu klein, sehen aus wie Welpen.

Vernünftige Hunde sind echt schwierig. Am besten wären die "echten" von GW von früher, die man aber schlecht bekommt. Bei denen von Confrontation/Cadwallon ist es das gleiche. Wenn ich noch gar keine hätte, nähme ich vermutlich jetzt diese:

http://www.warlordgames.com/23794/release-the-hounds/#more-23794

Einzelne Hunde gibt es sonst noch von Heresy und Taban (Eden/Convoy).

P.S. Falls du über die von Confy Chairt Games stößt, die habe ich hier auch, die sind mist (absolut keine Details)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze für meine Hexenjäger-Bande Orions Jagdhunde LINK

Einige meinen, die wäre schon wieder zu groß, auf der andren Seite sind diese Wolfshunde, die sie ja offensichtlich darstellen sollen, tatsächlich recht groß

EDIT: Hier gleich nen Größenvergleich Noch'n Link Ich hab die inzwischen auf den kleinen Bases, passt im "Querformat" grad so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche ein Modell dass gerade durch ein Fernglas schaut. Es soll einen Laeufer-Piloten darstellen.

Ich hab bisher die hier gefunden:

http://www.infinitythegame.com/infinity/catalogo/280427-0155-azul.jpg

Leidr ist die Mini etwas zu dynamisch, kenn da jemand eine gute Alternative, die eher statisch ist? Bevorzugt weiblich, aber nicht zwangslaeufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster

Öhm, ist bei den imperialen Panzern nicht ein Arm mit Fernglas dabei (mit Armstellung, ums vors Gesicht zu halten)?

Damit kannste dir dann doch jedes Modell entsprechend modifizieren

EDIT: Oder ist das Fernglas da "nur so" bei? Sollte sich dann ja trotzdem lösen lassen...

EDIT²: Hab grad mal auf BitzBox gesucht, irgendwie finde ich das Teil nicht, auch wenn mir so ist, dass es sowas gibt...hmmm

Oder war das von den Tau?

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meinte daher eigentlich auch, dass du diese Bitz nimmst und die dann mit jedem beliebigen anderen Modell kombinieren kannst, das dir gefällt...ggf. den Arm dann dünner machen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche für meine Dunkelelfen noch ein paar Charaktermodelle auf fliegenden Tierchen. Also irgendwie Pegasus ähnlich oder nach B10 aussieht oder wo man coole Flügel drankleben kann.

Hat da jemand so ganz spontan Ideen außer Morati und Bretonenflieger?

Gerne auch andere Hersteller.

/push

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand nen Hersteller für 28mm Heroin scale, der Arme anbietet die frei positionierbar sind und an denen noch Eaffen befestigt werden können?

Suche Alternativen zu den Cadianer Armen an denen immer ein Teil der Waffe ist, oder ein Teil der Hand die Waffe modelliert wurde.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@X-tre@m

Würde fast sagen, such dir Bits von egal welchen Völkern im Bekantenkreis, Arme hat jeder über und irgendwo sollten da passende Hände bei sein, und du baust es zusammen.

@all

Ähnliches Gesuch wie X-tre@m:

Suche eine LINKE Hand mit einer irgendwie "zaubernden" Pose, irgendetwas, das so durchgeht (denke ihr versteht, was ich meine).

Am besten wäre diese Hand noch behandschuht (maximal Space Marine) aber nackt geht auch.

Danke

EDIT: Hatte grad die zündende Idee: Hände der Grey Knights/Sanguinischen Garde...habt ihr andere/bessere Ideen immer her damit!

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.