Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Könnte ich mal probieren.

Die sind allerdings ungepanzert...und ggf. auch zu "schmächtig"?!?:???:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitz der Waldelfen? Hochelfen? Ansonsten fällt mir nur das Bretonenbitz ein ... dieser Kasten mit dem eingeschlossenen Herzen.

 

@DieHupe

ausprobieren, ich kenne Dein Startmodell nicht (auswendig). Durch den ScaleCreep bei GW dürfte das alte Geraffel sämtlich zu klein sein, aber Arme waren damals schon eine Ansage. Sonst mit GS aufpeppen

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was im Rittergussrahmen gefunden...mal gucken was die bitsshops hergeben.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieHupeWie wärs mit den Armen von den 40k Catachanern, die haben zumindest ordentlich Muckies. Die sind allerdings auch ungepanzert, da könnte man (-> du. :D)  ggf. aber was mit GS machen. 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Thema der "dicke" der Arme ist auch die mögliche Positionierung wichtig. Die Lasergrwehrposen der Rambos ist da nicht hilfreich wenn man die zu Zweihänderschwingern basteln will.

:drink:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Bilder vom Gussrahmen? Auf der GW-Seite gibts da nichts mehr.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Torpedo, oder einer Rakete die man leicht zu einer Art Torpedo umbauen kann :)

So bis 10 cm Länge würde mir ganz gut passen.

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb pockels:

Wie groß sollte die denn minimal sein dürfen?

 

Naja so 5cm darf die schon haben, sollte halt eher wie ein Torpedo geformt sein und nicht wie eine Rakete. :)

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headhunter666: Geh in einen Tabakladen und kauf dir ne Zigarre mit Metallhülse. gibts in vielen Größen und sehn aus wie Torpedos.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen aus welchem Bausatz z.B. diese Arme sind? Ich suche für meine Red Butchers Arme die vom Stil her zu den Cataphractii Rüstungen passen, jedoch ohne diese "Lederriehmen" an den Schultern daher kommen.

Red%20Butcher.jpg

second-red-butcher-wip-3.jpg

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber nochmal bei dem Thema nachhaken. Woher bekomme ich denn diese Tarteros Terminatorarme (vorallem linke Varianten) ohne Energiefäuste und -krallen? Im GW Set scheinen die nicht enthalten zu sein. Hintergrund ist der, dass ich meinen Red Butchers gerne andere Arme spendieren würde. Vorallem die Arme aus Plastik interessieren mich.

tartpaxes.JPG

Unbenanntcv.jpg

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich möchte gerne Warhammer Fantasy anfangen mit einem der beiden menschlichen Völker. Finde die Speere der Figuren zu popelig und wollte gerne ein Pikenregiment machen. Meine Recherche nach Piken für 32mm Figuren ergab leider keinen Treffer. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 01:03 schrieb Grollbringer:

Jetzt muss ich aber nochmal bei dem Thema nachhaken. Woher bekomme ich denn diese Tarteros Terminatorarme (vorallem linke Varianten) ohne Energiefäuste und -krallen? Im GW Set scheinen die nicht enthalten zu sein. Hintergrund ist der, dass ich meinen Red Butchers gerne andere Arme spendieren würde. Vorallem die Arme aus Plastik interessieren mich.

tartpaxes.JPG

Aus Plastik gibt es eigentlich nur den einen mit dem Schwert. Dieses ist aber sehr umständlich zu entfernen.

Die linken Resin Arme bekommt man nur von FW mit Tartaros Terminator dran im 5er Pack für 36 Pfund.

https://www.forgeworld.co.uk/en-NO/Legion-Tartaros-Terminators

Übrig bleiben die in der Regel leider auch nicht, da man entweder diese kauft und einsprechend die Spezialwaffen dazu oder man kauft für 3 Pfund mehr gleich die mit Fäusten. Da werden diese Arme wohl aber nicht bei sein.

 

 

vor 30 Minuten schrieb kt137:

Moin, ich möchte gerne Warhammer Fantasy anfangen mit einem der beiden menschlichen Völker. Finde die Speere der Figuren zu popelig und wollte gerne ein Pikenregiment machen. Meine Recherche nach Piken für 32mm Figuren ergab leider keinen Treffer. Hat jemand eine Idee?

Meinst du so etwas?

http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=3&cPath=1888

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:

Aus Plastik gibt es eigentlich nur den einen mit dem Schwert. Dieses ist aber sehr umständlich zu entfernen.

Die linken Resin Arme bekommt man nur von FW mit Tartaros Terminator dran im 5er Pack für 36 Pfund.

https://www.forgeworld.co.uk/en-NO/Legion-Tartaros-Terminators

Übrig bleiben die in der Regel leider auch nicht, da man entweder diese kauft und einsprechend die Spezialwaffen dazu oder man kauft für 3 Pfund mehr gleich die mit Fäusten. Da werden diese Arme wohl aber nicht bei sein.

 

 

Meinst du so etwas?

http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=3&cPath=1888

die sind ja perfekt. Hat jemand Erfahrungen mit den Figuren von Crusaderminiatures, also im Größenvergleich zu GW Fnatasy Imperium/Bretonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kt137:

Piken für 32mm Figuren

 

Der meines Wissens einzige Hersteller für Plastik Speere ist Fireforge. Die Teile (verwende ich sehr gerne, denn nichts ist nerviger als Zinnspeere) sind jedoch maximal 6 cm lang und damit für Piken etwas kurz (6 cm entsprächen etwa einer Länge von 3m. Piken sollten etwa 5m lang sein).

Von der historischen Seite her weiss ich, dass Spieler gerne Draht Speere verwenden, weil diese nicht so leicht abbrechen oder sich verbiegen. Draht wirkt natürlich etwas dünn bei 32mm minis und die Spitze wirkt auch eher klein.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach Revolvern, die ins Wild West Setting passen.

Diese Indianer solen damit ausgestattet werden:

https://www.fantasywelt.de/Woodland-Indian-Tribes

So 5 Stück würden reichen, am liebsten Plastik. Ein Tip über eine Figurenbox, in der sich welche finden lassen wäre auch schon super.

Ob einzeln oder mit Händen/Armen dran ist dabei egal.

 

Danke schonmal

bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

 

Und hier gleich der nächste Kandidat. Sorry, räume gerade meine Sammlung auf und da kommt mir jetzt das ein oder andere unter mit dem ich mich selber nicht mehr auskenne.

 

Der muss von 40k sein. Im Base steht Inquisitor drauf. Kann mir jemand sagen was es mit dem auf sich hat? Danke im Voraus.

DSC_0980.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.