Jump to content
TabletopWelt

Chaosbarbaren-Armee!


Balduin

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen!

Ratz istn feiner Kerl und hat die Nachricht Balduins überbracht!

Aus ebenfalls guter Quelle weiß ich das Balduin bereits Throgg den Trollkönig und zwei weitere Trolle + Reiter gebaut hat.

Morgen und übermorgen wird er im GW Wiesbaden weilen und die Möglichkeit haben hier ein Video hochzuladen.

Das "Geheimprojekt" ist schon im anrollen und die ersten zwei Regimenter sind bereits fertig zum anmalen. Galgesch und Balduin werden sich aber in der Sache nochmal selber melden und einen eigenen dafür Threat aufmachen.

Balduin meinte das er eigentlich zwölf Chaos-Trollreiter machen wollte, doch nun sind es nur neun. Nicht wegen dem Geld oder der Punkte macht er nur neun, sondern aus Taktischen gründen. Aber ein neunerblock Trolle mit ihren Reitern sieht schon Hammermäßig aus :ok:

Alles in Allem: Bald gibts was neues vom Balduin..... von so'n bissl technikgedöns lässt er sich doch nicht ins wanken bringen. Vor allem wenn er so treue Leser und tolle Leutz hier gewonnen hat!

also denne

Gruß

Fürst Logar :ashanos:

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik - wen willst Du eigentlich mit Deinem Zweitaccount täuschen? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernab davon, dass der gute Erik schon an anderer Stelle verraten hat, dass er in diesem Forum nicht nur als Balduin unterwegs ist - wieso hat Fürst Logar ein Video von Eriks Youtube-Account in seiner Signatur? ;) Und wie viele User kennst Du, Grischmatsch, die das Wort 'Horido' benutzen? Ich nur einen einzigen. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach::lach::lach:

Ach ihr lieben Leutz!

Natürlich:lach: sind Balduin und Fürst Logar ein und die selbe Person :ok:

Zur zeit greife ich gelegentlich auf den Rechner meiner Freundin um zu schauen.

Wird wohl noch ne weile dauern bis ich wieder als Balduin was schreib, da ich mein Passwort vergessen hab :???:

Naja, ich bin jetzt gerade mit weiteren drei Trollreitern fertig geworden boah ist dasn gefuddl :cool:

Ich meld mich bald wieder, aber hier nun mal ein kleiner Clip seit langem:

Lg an ALLE!

@ Zavor

Ich weiß doch das man so einen gerissenen Kerl wie dir nichts vorgaukeln kann :ok:

bearbeitet von Fürst Logar

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du uns wieder fütterst :)

Deine Zweifel wegen Drachenkopf und Riesenkopf teile ich. Trogg sollte natürlich herausstechen, aber ich würde das auf einen anderen Weg zu lösen versuchen, als einfach einen fremden Kopf anzuhängen (vor allem, wenn man ihn bereits von anderen Figuren kennt). Der Reiter bei ihm ist jedenfalls schon mal super!

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balduin,

gut dass du endlich wieder genesen bist! :ok:

Muss leider auch sagen, dass mir der Drachenkopf nur wenig zusagt, ich weiß Chaos und Mutationen gehören zusammen, aber ich finde die Proportionen sollten dennoch irgendwie noch passen. Und das ist hier finde ich nicht der Fall. Riesenkopf kann ich mir da schon besser Vorstellen, aber auch nicht wirklich. Ich würde, wie ja auch schon obaobaboss sagte, Throgg anderes verändern.

Meine Ideen:

- Rüstungsteile (der König sticht durch einen besseren Schutz hervor, vorallem Schulterpanzer und Kettenhemdfetzen an den Beinen kann ich mir hier vorstellen)

- ein Art Krone (einfach gezimmert, sind ja nur Trolle und keine Goldschmiede ;))

- Stacheln oder ähnliches (leichte Mutationen)

- tja und am besten von allem etwas :naughty:

Meine bescheidenen Ideen zu dem Thema.

Gruß,

Schattenläufer

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Tau 2000 Punkte

24134.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme ich gerne aus dem Urlaub. Endlich passiert hier wieder was. Bin es gar nicht mehr gewohnt das Du so fein mit Deiner Rechten winken kannst. Der Drachenkopf an sich ist keine schlechte Idee aber wohl etwas zu lang. Den Riesenkopf finde ich aber total untrollig! Mal sehen was Dir da noch so einfällt. Ich selbst bin da grade unentschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nun ist es wieder soweit und lass euch auf den Maltisch gucken!

in geraumer Zukunft werde ich hier dann auch ein Bastelspecial mal zusammenschneiden, dann könnt ihr schritt für schritt sehen wie ich die Trolle baue :naughty:

Aber hier erstmal der Link:

Vieleicht meld ich mich morgen nochmal!

Lg

Balduin als Fürst Logar :asthanos:

PS: Jetzt zum Fest der Untoten passt das doch ganz gut! :cool:

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Balduin, schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Die Krone des Trollkönigs ist sehr cool geworden, allerdings kann ich mich mit dem Dachenkopf nicht so wirklich anfreunden. Der Kopf ist zu groß und sieht einfach zu sehr nach Drache aus. :D

Auf das Zwergenprojekt bin ich schonmal sehr gespannt, ich kann zwar mit den kleinwüchsigen Bartträgern eigentlich nicht so viel anfangen, aber wenn du das hochziehst, wird das Projekt bestimmt klasse.

Pro Balduin-Bastelspecial! :ok:

Beste Grüße

Magna

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wieder ein Video von dir zu sehen. Ich bin beim Drachenkopf ganz bei Magna, die Krone ist super, aber der Kopf selbst gefällt mir auch nicht wirklich. Rüstung für den Trollkönig fände ich angemessen, irgendwie so ne Art Schulterpanzer könnte ich mir gut vorstellen.

Zum neuen Projekt: Zwerge klingt gut und die ersten Minis sehen auch schon sehr hübsch aus, aber ich hoffe doch, dass du dort auch so kreativ umbauen wirst, wie es bei den Barbaren der Fall ist? :)

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse könnte ich Euch für Euer Projekt den weißen Zwerg aus der einhunderten Ausgabe des White Dwarf zur Verfügung stellen. Das Modell ist sogar noch im Blister. :) Vorausgesetzt natürlich, Ihr habt die Miniatur noch nicht.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse könnte ich Euch für Euer Projekt den weißen Zwerg aus der einhunderten Ausgabe des White Dwarf zur Verfügung stellen. Das Modell ist sogar noch im Blister. :) Vorausgesetzt natürlich, Ihr habt die Miniatur noch nicht.

Da könnte ich dran interessiert sein :cool:

Morgen ist Spiel und Basteltag bei meinen Brüdern , Galgesch (vielleicht Ratz auch) und ich. Mache dann "vielleicht" einen Spielbericht.

Lg

Fürst Logar :asthanos:

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trolle sehen gut aus , na ja bis auf den Drachenkopf der passt irgendwie nicht so wirklich rein. Die Krone finde ich schick ^^

Wäre es für Throgg nicht cooler einen Trollkopf mit Hörner zu versehen die wie stoßzähne wirken ? Sowas in der art eben wäre doch ganz supi.

Auf die Standarten könntest du Axtköpfe (natürlich verschiedene ) stiften dann reiten die auf Trollen mit Coolen Hellebarden in die Schlacht :ok:

Dein Hauptmann des Imperiums tut mir leid , der hat ja voll den Bohrer im hintern (autsch).

Auf die Zwerge freue ich mich (hatte selbst mal für ganze 5 Wochen Zwerge gesammelt)

was ihr uns da so im Thread präsentieren werdet. Der Standart Zwerg sah soweit in Ordnung aus.

Freue mich auf das nächste Vid.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balduin/Fürst Logar/Erik: Darf man erfahren, was das mit dem Doppel-Account soll?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene alter. Egos :)

Balduin ist dein Imp./Bretonen Account und Fürst Logar sein Vampir Account :)

Der Erik legt halt wert auf RP ;)

Wenn er nicht sein PW für Balduin vergessen hätte oder einfach mal das PW zurücksetzen würde, würde er sicher auch wieder mit "Balduin" posten ;D

Er hat abr im Moment nur ab und zu Zugriff aufs I-net.

MfG

Ratz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene alter. Egos

...

Der Erik legt halt wert auf RP

'Mal sehen, ob das als Begründung für die Nutzung eines Doppel-Accounts ausreicht.

Was den weißen Zwerg anbelangt, Erik - gib' mir Bescheid, wenn ich ihn Dir und Galgesch zur Verfügung stellen soll. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, total überlesen. Also Rechner und Account deiner Freundin?

Verwirrt mich nur etwas.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, total überlesen. Also Rechner und Account deiner Freundin?

Verwirrt mich nur etwas.

Rechner von Freundin und Account vor ewigen Zeiten für meine Untoten angelegt. Also Ratz seine Version triffts genau :cool: Hab den Fürst

Logar Account eher selten an.... außer in letzter Zeit eben :)

lg

Balduin als Fürst Logar :)

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier wieder regelmäßiger weiter geht auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss den werten Balduin jetzt mit dem vermoderten Fürsten Logar zu identifizieren ;)

Kann mich bei der Bewertung von Throgg nur den Vorrednern anschließen: Die Krone sieht wirklich gelungen aus aber der Drachenkopf... naja wirkt so als müsste der Troll gleich nach vorne umkippen. Die Idee mit einem Trollkopf mit Hörnern gefällt mir da schon besser. Oder wie wäre es ihm riesige Eckzähne (ähnlich der Trauerkav. der Oger) zu verpassen?

Die gesamte Einheit wirkt in dem Umbaustadium schon sehr genial und überzeugt mich vollkommen. Einziges kleines Manko sind die Lanzen/Speere. Hier würde etwas Variation in der Ausrichtung mehr Abwechslung bringen, v.a. die erste Reihe könnte sie ja nach vorne ausrichten.

Freu mich aber die Dinger bemalt und im Einsatz zu sehen :ok:

Tja nun zum Geheimprojekt: Zwerge... Hm. Ich lass mich mal überraschen was da kommt. Mir gefallen die Stumpens von GW einfach als Modelle nicht. Ich hoffe aber euer Projekt kann mich eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.