Jump to content
TabletopWelt

Knack & Backs prätentiöse Fratzenballerei


Empfohlene Beiträge

Der gute Back hat im letzten Spiel glaube bissel viel Lack gesoffen!:lach:

Ich glaub eher der Ork mit mehr Promille hatte hat gewonnen, Back hätte mehr Lack saufen müssen!

Für jeden Vodka springt der Kriegsppfad einmal ... Jump Jump

xD

Ich spiele gar kein Warhammer †“ ich bin nur der Chauffeur vom Scrub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist das letzte Mal auch wieder 8x (in einer Runde) runtergekommen - ganz nüchtern. Das liegt also nur am Karma! :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist das letzte Mal auch wieder 8x (in einer Runde) runtergekommen

In dem Spiel wäre das aber nichts besonderes gewesen. Gork und Mork sind wirklich mit den Suffies.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben - ich melde mich hier auch mal ganz kurz zu Wort.

Ich werde hier natürlich nicht mit Traditionen brechen sondern mir das Sahnehäubchen für den Schluss aufheben. Spiel 5 kommt also ganz zum Schluss.

Zuerst werde ich mal noch die SMS Berichte abschließen. Das sollte vergleichsweise schnell gehen - waren es doch (natürlich nur im Vergleich mit außergewöhnlich krassen Fluffbunnytastischen Spielen in Jena) eher unspektakuläre (aber recht anspruchsvolle) Spiele.

Leider ist es bei mir momentan mit Zeit recht schlecht bestellt!

Nach einem 16h Tag gestern (und da ist die Arbeitszeit nach 0Uhr heut früh noch nicht eingerechnet) und einem ebenso langen heute, sollte klar sein wie viel Zeit ich für Berichte habe.

Ich werde sehen wann ich die wie zwischen meine Jobs quetsche...

So - erstmal eine freundliche Kopfnuss zum Chauffeur von Scrub!

Ich glaube nach dem Spiel muss ich mir echt überlegen wie es mit meiner WH-Karriere weitergehen soll. Ich glaub ich sollte vielleicht ne neue Armee anfangen. Ich hab gehört Goblins sollen ganz gut sein...

@ Dörte: Abend Nr. 1 war mir ein Fest!

@ Lupo: Ruhe im Karton! Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Imitation deiner Person wahnsinnig peinliche Momente beschert hat. OMG - wenn ich nur daran denke...

@ Shöin: Vielen Dank! Da ich ja die Leute gern kenne mit denen ich schreibe - kennen wir uns von nem Turnier?

@ All:

Macht euch keine Sorgen - jedes Detail dieses denkwürdigen Wochenendes soll Erwähnung finden! Es wird Gastrednerbeiträge geben (Prof. Dr. Cpt. Skuza mit dem Vortrag "Höheres Theoriehammer während toxischen Aggregatszuständen" / Wiss. Mitarbeiter Rolf Viehstädt mit "Dicing Skillz sind Chefsache" / Turnierorganisator (das ist ein sehr elitärer Kreis müsst ihr wissen) Markus Glänzel mit "Motivationsalgorithmen für Bewegungslegastheniker mit Tourette (am Schaubild Bartz)"), bunte Bilder, derbe Stories und wohl auch Schlachtberichte.

Freut euch auf den kürzesten Warhammerschlachtbericht aller Zeiten und freut euch noch mehr an den süffigsten der deutschen Turniergeschichte.

Wir werden hier die nächsten Wochen in den Extremen leben!

Ich habe nichts gegen Vorgeplänkel - also wedelt mit euren feuchten Höschen und frohlockt ob des Spaßes der uns hier erwarten wird.

Leute es war Fluffbunnyturnier - und wenn ihr nicht da wart - dann wart ihr verdammt nochmal nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr nicht da wart - dann wart ihr verdammt nochmal nicht da...

... und dafür gibt es keine verdammte Rechtfertigung, hr habt einfach ein unglaublich geiles Turnier verpasst.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lupo: Ruhe im Karton! Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Imitation deiner Person wahnsinnig peinliche Momente beschert hat. OMG - wenn ich nur daran denke...

Tja, mein bester, den guten alten Lupo,

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

kannst du garnicht, nicht ansatzweise imitieren! :verbot:

Ich war, bin und bleib wie ich bin, ein Original! ;D

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du etwas missverstanden...

Zum einen hab ich dermaßen gut immitiert, dass einige dachten du wärst wirklich im Raum ;)

Zum anderen hab ich deinen Ausruf vom ETC-Warmup gebracht, als Whitie gegen die Chaoszwerge unentschieden spielte...

Und dass das - völlig aus dem Zusammenhang gerissen - bei den gerade anwesenden Gästen für sehr besorgte Blicke gesorgt hat, leuchtete mir erst danach ein...

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso.... Wie geil, der Rata brüllt W....P.... durch Raum! :lach:haha, ich piss mir glei ein! ;D

PS: Zu den Stadtmeisterschaften war das doch cool, wundert mich nur, dass Steffen seinen Nick noch nicht umbenannt hat ;).

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich noch erinnern, auf irgendeinem Magdeburger Turnier standen Niels und Dörte am Pissoire und Scholz und ich waren aufm Scheißhaus. Ich hab iwas von Lüboo zitiert, Scholz (wars wirklich Scholz??) fragte wer das war und Dörte meinte: "Na das war doch Lupo." :lach: Also Rata, nächstes Turnier steh ich dir gerne zu nem Imitations-Contest bereit. :ok::lach:

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - nur zur Info - 60+ Stunden Wochen nerven...

15+ Emails am Tag genauso...

Ich bemühe mich am Wochenende endlich mal was zu elektronischem Papier zu bringen.

Bitte seid mir nicht böse - aber momentan bin ich sowas von beschäftigt, dass es nichtmal zum flamen im Blauen Forum reicht - und das will schon was heißen.

Geduld...

Alles wird gut...

Hoffe ich...

Küsse

Rata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - nur zur Info - 60+ Stunden Wochen nerven...

15+ Emails am Tag genauso...

Und das ganze für 1800,- Brutto?!?

Man man man ey...

Überweise mal Haltern, Du Held! ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.