Jump to content
TabletopWelt

[MERCS] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Nein, aber Demos gibts am Stand des TTI von mir und kaufen kann man das Zeug bei TinBitz (auch vor Ort). :-)

Grüße!

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... scheinbar bekommt das Spiel etwas Fahrt. Mich interessieren die meisten Sci-Fi-TTs zwar nicht ganz so, aber ich fand beim Durchlesen der Regeln (RB von einem Kumpel geliehen) insofern spannend, daß man da diese Karten zur Bewegung nutzen konnte/mußte. Sinngemäß wie Pirates of the Spanish main oder das ein ander andere Brett-Tabletop-Spiel.

Mag mir einer mal sagen, wie das Spielgefühl mit diesen Karten so ist? Vorteil/Nachteil zu den gängigen Systemen? Wäre super nett! :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten TTI gab es eine Systemvorstellung zu MERCS, in der das SPiel recht ausführlich erklärt wurde.

Ich mag die Kartenmechanik recht gerne, habe eaber noch nicht genug Erfahrung für ein finales Fazit.

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich habe meine ersten Miniaturen erhalten und zusammengeklebt. Ich bin von der Qualität echt beeindruckt. Die Passgenauigkeit war top und ich musste kaum Guss grade entfernen. Ich stell mal ein paar Bilder rein wenn ich die Truppe fertig habe.

Bin mal auf die ersten Spiele gespannt. Ich werde Berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Truppe ist es denn geworden?

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl..wir könnten den Thread hier mal mit Bildern füllen! Wenn ich später wieder zu Hause bin mach ich auch mal Fotos

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Mercs Forum gefragt ob und wann die Regeln auf deutsch rauskommen.

Zitat MERC-Brian:

It is happening as we speak. A group we are working with in Germany is translating the QS rules.

When we get them, we'll post them on the downloads page.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A group we are working with in Germany is translating the QS rules.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Christian & Co. vom TTi sind ;)

Nach Kings of War, Warpath, Infinity und Eden folgt jetzt MERCS.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.