Jump to content
TabletopWelt

Film-, Serien- & DVD-Stammtisch


Helle

Empfohlene Beiträge

Aber Will Smith als Django? Und wie genau die Story nun sein soll ist ja wohl auch nicht klar

Der Sklave befreit sich von seinem Herrn, findet einen Kopfgeldjäger der ihn ausbildet und rächt sich anschnließend.

Genug Story womit der gute Tarentino arbeiten kann.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Story - klar! Nur wer ist denn nun der Bösewicht - Walz als vorheriger Mentor des Helden oder der frühere Herr (hab was gehört von Plantagenbesitzer und außerem Samuel L Jackson - weird)? Oder werfen die sich dann wieder zusammen?

Letztlich wird die Zeit das natürlich zeigen, aber es ist halt so interessant!

EDIT:

So'n bisschen klingt das auch nach Afro Samurai und Stephen King's Dark Tower... Bitte nich hauen - ich weiß, das ist weit hergeholt, aber für mich schwingt das unterschwellig ein etwas mit.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgoth, wo findet man denn einen solchen Draft?

Indem man mir eine Emailadresse schickt per PN und der liebe m0rg0th einem eine PDF schickt, wenn er heute in der Nacht wieder daheim ist ;)

Und weil du gerade Dark Tower ansprichst... ICH FREU MICH SCHON SO AUF DIE FILME/SERIEN ;)

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, weil ich ja auch das Pirates Thema im anderen Thread angestoßen habe:

Ich fand Teil 1 sagenhaft toll - bin aber generell ein Riesenfan von Swashbuckling mit Humor.

Teil 2&3 waren dann eher mäßig, gerade 2 fand ich im Kino furchtbar. Habe mir neulich hier zwar die englischen DVD's gekauft (in einem 3 für 5 Pund-Paket), aber eigentlich auch nur, weil ich die Schwertkampfszene auf dem Mast der Flying Dutchmen am Ende von Teil 3 einfach weltgenial finde :D

Auf Teil 4 freue ich mich vor allem deswegen, weil er sich von der alten Last Blooms und Co losgesagt hat, es mir so erscheint als wäre er wieder ein "Stand-Alone" Teil und damit, so hoffe ich, eine Chance hat, auf vergleichbare Klasse wie Teil 1 zu kommen.

DAss nach Teil 1 natürlich kein Film mehr den "Wow, sowas gabs ja ewig nicht mehr" Effekt hatte, lässt sich nicht ändern.

Ansonsten kann ich als Swashbuckling-, Piraten- und lockerer Action/Humorfilmfan natürlich nur abwarten und hoffen, dass mein kostenloses (bzw. durch Rabattpunkte erkauftes) Ticket sein GEld wert war :D

Freuen tue ich mich auf jeden Fall. Wirklich richtig schlecht wird der Film glaube ich nicht, wenn auch sicher nicht der gehypte Überflieger.

Dafür kann ich mit Tarantino nicht immer was anfangen :)

(Kill Bill 2 fand ich z.B. albern, Pulp Fiction nur wegen dem Soundtrack wirklich gut... (JA, steinigt mich! :D:stupid:)

Ein paar seiner Werke hingegen sind dann wieder super (From Dusk Till DAwn, anyone?). Naja, mal sehen was er da so bringen wird. Angucken kann mans ja auf jeden Fall ma' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till DAwn,

Der Film ist auch albern, aber auf seine Art genial, ich mag den Film :ok:

es mir so erscheint als wäre er wieder ein "Stand-Alone" Teil und damit

Hoffentlich.

Ich meine so Sachen wie der Zombie Affe der keiner sein dürfte und das Holzauge haben einfach nur genervt.

Dafür kann ich mit Tarantino nicht immer was anfangen

Man liebt seine Filme oder hasst sie, da kann man nix machen.

PS:

Nur kurz, weil ich ja auch das Pirates Thema im anderen Thread angestoßen habe:

dann hättest auch gleich die beiträge her her verschieben können als Mod.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du's so sagst. Wird gemacht :D:stupid:

An die Möglichkeiten als Mod muss man sich erst gewöhnen.....;)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till DAwn, anyone?

Hier empfehle ich das "Double Feature"

Also einmal ungeschnitten und dann die geschnittene deutsche Fassung.

Da fehlen unglaubliche 17 MINUTEN!!!:lach:

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann ich mit Tarantino nicht immer was anfangen :)

(Kill Bill 2 fand ich z.B. albern, Pulp Fiction nur wegen dem Soundtrack wirklich gut... (JA, steinigt mich! :D:stupid:)

Vorsicht - das könnte wirklich passieren... ;)

der Zombie Affe der keiner sein dürfte

Das hätte ich doch gerne erklärt. Hast du vielleicht nicht die Schlussszene nach dem Abspann des ersten Teils gesehen? Da bekommst du die Begründung.

Und noch eins dazu: der Apfel...

DIE_BART_DIE:

Meinst du die ganzen Schlachtereien bei From Dusk Till Dawn oder gibt's da noch mehr?

Ach, herrlich, dass man hier so schön labern kann! ;)

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raest

Eine meiner Lieblingsseiten im Netz:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2733

Falls du die noch nicht kanntest, dann sag ich schonmal sorry, weil du wirst die folgende Nacht nicht zum Schlafen kommen;)

(zumindest habe ich beim Entdecken der Seite ewig nach allen möglichen Filmen gesucht und nachgelesen.)

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir ja sehen... Und nein, kannte ich nicht, aber ich bin auch eher so ein Film-Konsument als ein Sich-Informierer, daher kenne ich eigentlich gar keine Film-Seiten... ;) Danke!

EDIT:

Krass ich scheine ein Art Zwischenversion zu kennen - ein paar der Sachen sind mir - glaube ich - bekannt, aber etliches ganz klar nicht.

Btw, ist eigentlich der Sheriff vom Anfang wieder der selbe, welche auch in Kill Bill und Death Proof auftritt (bzw anders rum)?

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulp Fiction nur wegen dem Soundtrack wirklich gut... (JA, steinigt mich! )

Vorsicht - das könnte wirklich passieren...

Quatsch, ich hab doch nich Jehova gesagt! :)

Ich guck jetzt 'nen richtig tollen FIlm :lach:

Loaded Weapon!

SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raest

Tarantino hat, ähnlich wie Robert Rodriguez, ein paar Lieblings Schauspieler, die immer wieder auftauchen. Mal in größeren, mal in kleineren Rollen.

Sollte einer von diesen sein.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BART:

Ja, is mir klar. Ich wollte eigentlich wissen, ob es die selbe Rolle ist - der Typ aus Kill Bill ist ja identisch mit dem aus Death Proof ("Sohn Nummer 1"). Und jetzt ist mir dieser hier wieder aufgefallen und ich ob bekannt ist, ob dieser viel frühere Charakter schon der selbe ist.

@ Ente:

Doch, doch, du hast zwar Tarantino geschrieben und das klingt auch so, aber von der Bedeutung her meint das schon Jehowa... (Nicht zu verwechseln mit Jehova! Wer ist dieser "Jehova" überhaupt, der Tarantino/Jehowa immer verarscht?)

Wirklich geschmacklos deine Wahl - findest du nicht Live of Brian jetzt passender? ;)

...es ist schon spät...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

mal eine Frage an alle Doctor Who Kenner, ich habe vor längerer Zeit die neuen Staffeln gesehen, glaube es waren die ersten 4 der neuen Staffeln (mit David Tennant hauptsächlich) und war begeistert. Jetzt wollte ich mich auch mal an die älteren Folgen wagen, nur wo fang ich am besten an? Mit der 1. Staffel? Sind die ganz alten sehenswert? Ich gehöre einer jüngeren Generation an und schwarz/weiß bin ich nicht wirklich gewohnt und schaue ich nur sehr selten.

Und viel wichtiger.. wie komme ich am besten an die älteren Folgen? Habe ein wenig gegoogelt aber meist nur die neueren Staffeln zum Kauf gefunden, ganz selten mal ne vereinzelte ältere Staffel und soviel ich gehört habe gibts von den 1. Staffeln ein paar Folgen gar nicht mehr weil das Material überspielt wurde.

MfG Shako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gesehen habe müsste es die allersten Folgen auf DvD bei Amazon geben.

Aber keine Ahnung obs da ne deutsche Synchro gibt.

Eventuell etwas warten, den wenn die aktuelle Staffel erfolgreich ist, könnte es sein das die alten Sachen eher auf DvD erscheinen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Synchronisation ist nicht wichtig, die bisherigen Staffeln hab ich auch nur auf Englisch gesehen, sind denn die älteren Doktoren mit den neueren vergleichbar? Noch genauso lustig? Ich fande den 9. Doktoren z.B. nicht so gut wie den 10.

Hmm gerade auf Wikipedia geguckt, die andern Folgen der 6. Staffel werden ab September gezeigt, also dürfte dann frühstens ende des Jahres bekannt gegeben werden ob die alten Staffeln neu auf DvD erscheinen =/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es vielleicht einer mitgekriegt hat,

USA und co kriegen in ein paar Monaten in ausgewählten Kinos einen Rerelease von Herr der Ringe, Extended Edition + jeweils 9-12 Minuten nochmals zusätzliche Länge.

Ich denke das hier ist der passende Thread dafür oder?

Hat einer zufällig gelesen, ob das ganze irgendwo auch auf unserer Seite des Atlantiks gemacht wird?

Quellen

http://www.darkhorizons.com/news/20325/-lord-of-the-rings-trilogy-re-release

und das mit den Bonusminuten steht irgendwo auf IMDB.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weis nicht ob ich dafür ins kino gehen würde.

Ich meine es macht ja auch eine Star Trek nach im Kino nicht wirklich sinn.

Klar, alles auf großer Leinwand und mit gutem Sound, aber kein ordentliches Bier oder Knabber zeug, zu viele Leute als das man den Film kommentieren könnte usw.

Was ganz anderes, grad wieder Watchman gesehen, und hab ich das richtig gesehen das der Comedian im Vorspann Kennedy erschießt?

Ist mir irgendwie erst dieses mal so richtig aufgefallen das man den Schützen sieht und der sieht dann doch stark nach dem jungen Comedian aus.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war schon beim ersten sehen vollkommen klar, dass das der Comedian ist. Hat der nicht sogar diesen Sticker?

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Aber ich muss sagen, im Kino hab ich dem Vorspann zu spät die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Erst jetzt wo ich den Film zusammen mit jemanden gesehen habe der ihn noch nicht kannte ist mir das wirklich aufgefallen.

Macht die ganze Sache mit Nixon ja noch ein bisschen interessanter.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorspann ist meiner Ansicht nach einer der besten Teile des - insgesamt guten - Films. Einfach toll gemacht.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch.

Die perfekte Mischung aus Bildern, Inhalt und Musik.

Und ein perfekter Einstieg in den Film der sofort Lust auf mehr macht (nicht wie bei anderen Filmen wo man nach dem Vorspann ausschaltet).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Film-, Serien- & DVD-Stammtisch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.