Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Hi!

Mal ne Frage wie bemalt ihr bei euren CSM die Hoerner?

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das einigermassen gelungen aussieht :cry:

Ich waere euch sehr verbunden wenn ihr mir vll ne schritt fuer schritt anleitung geben koentet wie ich das zu malen habe, ich bin ja nicht anspruchsvoll aber bei mir sieht das wirklich mehr als nur miserabel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 666-Zwerg:

Danke für die Blumen. :)

@ Lumpawarrump:

Natürlich kann man die Idee besser umsetzen, aber mir gings eigentlich um die Idee ansich.

@ Azathot:

Schick' doch einfach mal en' Photo von deinen Hörnern. Schlimmer als einfach Bleached Bone, mit ohne nix, kanns ja nicht sein. ;)

Gewalt löst alle Probleme, nur ist es selten der beste Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azathot,

ich bemale die Hörner meiner Mini's wie folgt:

1. nimmst du die dunkelste Grundfarbe z.B. Scorched Brown 100:0

2. die nächst hellere Farbe hinzu z.B. Scorched Brown und Bestial Brown 70:30

3. beide Farben 50:50

4. dann 30:70

5. als nächstes nur Bestial Brown 100:0

und dann mit immer der nächst helleren Farbe weiter so verfahren, bis zur hellsten Farbe die du haben möchtest. Mit ein bisschen Übung erzielst du Super Ergebnisse.

Übrigens verfahre ich auch bei Rüstungen, Augen, etc. so.

Vielleicht erkennt man es ja ein bisschen auf meinen Bildern so.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

So habe ich auch meinen noch in Arbeit befindlichen Dämonenprinz angemalt.

P.S. am Anfang kannst du ja die 70:30 u. 30:70 Zwischenstufen weglassen.

post-16686-13949041483133_thumb.jpg

post-16686-13949041483829_thumb.jpg

post-16686-13949041488297_thumb.jpg

post-16686-13949041490894_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Seit langer Abwesenheit... egal... gib dann mal meinen "süßen" Senf ab ;)

Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber was man erkennen kann sieht nicht schlecht aus... Mir gefällt das grau auf dem schwarzen Schulterpanzer...

Mfg Flashmaster

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sieht schon richtig gut aus, der Dämonenprinz. Bin mal gespannt wie der fertig aussieht (Flügel).

Das Problem bei Glanzlack ist, dass die Figuren bei Blitzlichtaufnahmen extrem glänzen (siehe meine oben). Bei normalem Tageslicht entsteht auf der Servorüstung lediglich ein dezenter Schimmer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bump*

Wollte nur mal fragen, ob ihr mal Bilder von euren Thousand Sons zeigen könntet und Tipps wie ihr sie bemalt habt. Ich überleg mir nämlich ne Tzeentch Armee anzufangen.

@marc-chaos:

Der Dämonenprinz sieht echt lecker aus.

@Ichiomar:

Den Farbverlauf bei den Hörnern hätte man wirklich besser machen können. Ansonsten sieht der echt gut aus.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warpdrache oder irgendjemand anderes mit Word Beares:

Wie bemalt ihr eure Word Beares? Ich habe nämlich Probleme dieses Dunkelrot hinzukriegen, entweder wird es zu hell, oder mehr Richtung Braunrot.

Bisher hab ich immer schwarz grundiert und mit Red Gore trockengebürstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei meine Wordbearers (Bilder oben) habe ich das Red Gore von GW ohne Grundierung direkt auf die Figuren aufgetragen. Mit zwei Schichten Farbe, wobei ich mit sehr flüssiger Farbe male, ergibt sich dann ein deckendes und kräftiges Rot. Dannach mit stark verdünntem schwarz tuschen und bei Bedarf nochmal mit Red Gore bürsten. Zum Schluß eine Schicht Glanzlack und fertig ists.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alllerseits.

Bin jetzt mal wieder zum malen gekommen und habe endlich meinen Dämonenprinzen fertig.

Bin für alle Arten Lob oder Kritik offen, also sagt ruhign was dazu.

Derzeit bemale ich noch nen paar Zerfleischer die mir schon treue Dienste geleistet haben und sich damit Ihren Anstrich verdient haben. Aber die sind noch nicht ganz fertig, werde Sie später einstellen.

mfg marc-chaos

post-16686-13949042459008_thumb.jpg

post-16686-13949042459746_thumb.jpg

post-16686-13949042460415_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einer von meinen Word Bearers.

Interessiert mich mal, was ihr von dem haltet.

post-321-13949042466469_thumb.jpg

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde viel ma looken zum posten???

Hä?

Bild von meinem ersten der Tausend Söhne kommt morgen....

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carpe noctem

ich hab jetzt auch angefangen mit ner chaosarmee ^^

ich mach später noch ein paar fotos von meinen iron warriors.

das sind meine ersten figuren

und mit den standart farben gemalt (also ausm starter set ^^ ).

ich hoffe sie gefallen euch ,aber ihr müsst euch noch gedulden ^^

und gebt mir ganz viele tipps..krieg bald neue figuren und die sollen besser aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.