Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Ich wünschte meine Bilder und nebenbei gesagt auch meine Minis, wären so scharf wie dein Hexer. Besonders die harlekinartige Farbteilung gefällt mir sehr, sehr gut! Bin auf weiteres gespannt.

Btw.: Verdammt geil, dass irgendwie momentan so einige Thousand Sons spielen/bemalen/Bilder posten/ect. Finde ich klasse!

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack sind die Schädel zu sauber. Ansonsten ordentliche Arbeit. Die Steine mit den "Blut"-Runen sind eine nette Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, bis auf die Boltpistole.

Zuviel Metall, vielleicht solltetst du das Gold ander BP durch einen Braunoder Rotton ersetzen.

Oder du mlst zuerst einen Schwarze untergrund und trägst das Gold als Akzent auf.

@Magni

Ist zwar irgendwie etwas komisch, das jetz auf einmal so viele TS Spieler auftauchen, aber durchaus Positiv. Da hat man wenigstens eine direkte Vergleichsmöglichkeit seienr Arbeit udn Taktiken.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal weiter bilder von meinem Cybot und dem Terminatorchampion.

Der Termichamp hat lediglich etwas mehr Farbe bekommen, man merckt aber auch schon wo das hinführen wird.

Der Cybotarm ist leider est gestern gekommen, und es haben ein paar Bits gefehlt, die ich noch dazu haben wollte, darum hat sich nicht viel verändert.

Aber der Cybot nimmt nun schon Form an, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie die Stellung der Arm sein soll.

Beide hoch, beide nach unten usw., da werd ich wohl noch etwas probieren müssen.

post-216-13949056179872_thumb.jpg

post-216-13949056180678_thumb.jpg

post-216-1394905618145_thumb.jpg

post-216-13949056182235_thumb.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das blau ist irgendwie nicht ganz sauber. ich hätte lieber viele dünne schichten übereinander genommen...ausserdem gefallen mir die akzente nicht, die passen irgendwie net zum blau und die schädel zB scheinen gar nicht akzentuiert zu sein...

die base vom cybot gefällt mir recht gut, aber ich hätte für den rand nicht grün sondern schwarz genommen. grün beisst sich mit dem ganzen modell, sowohl mit dem blau des cybots als auch mit dem rot der lava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schädel

Stimmt, die haben noch keine Akzente. Kommt erst in der Schlussphase

Was das Gün der Bases angeht, das hab ich vorher schon erklärt.

Einfach um die Armee als gesamtes von anderne 40K Modellen abzuheben, da anscheinend Grau, Braun oder Schwarz hier Standard ist.

Das Blau wirckt nur so, auf den Fotos ist es doch etwas heller als in real.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Gün der Bases angeht, das hab ich vorher schon erklärt.

Einfach um die Armee als gesamtes von anderne 40K Modellen abzuheben, da anscheinend Grau, Braun oder Schwarz hier Standard ist.

Aus gutem Grund, will ich meinen.;)

Außerdem kommen grüne Bases ja nun nicht gerade selten vor.

Wenn du was außergewöhnliches möchtest musst du sie schon lila machen.

Ich bleib dabei: Grün müfft.^^

Vllt. lässt du dich ja irgendwann mal überzeugen.

MfG Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was außergewöhnliches möchtest musst du sie schon lila machen.

Lila?, das würde sogar zu Tzeentch passen.

Mal überlegen....

Vllt. lässt du dich ja irgendwann mal überzeugen.

Aber dann bitte bevor ich mit Siegellack drüber gehe.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier der Schrecken der Schlachtfelder... die Feinde werden schreiend wegrennen... oder sich zu Tode lachen... je nachdem...

der CSM wurde von der Freundin meines Kumpels bemalt... .oO(Rache?... man weiß es nicht)

Häresie? ja klar... ist ja ein CSM ;)

man beachte das Herzchen auf der Mündung des Plasmawerfers...

trotzdem ist sachliche Kritik am Bemalstil erwünscht...

post-17545-13949056255243_thumb.jpg

post-17545-13949056255738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeshen davon, das es etwas unsauber ist, und eine 2. schicht Farbe hier und da nicht geschadet hätte, nicht mal so schlecht.

Aber die Blümchen sind gut gemacht, da kann man sagen was man will.

Etwas mehr Übung, un das würde die Regenbogenlegion für mehr Liebe unter dne SM werden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wir sollten alle unsere Minis von unseren Freundinnen bemalen lassen, dann würde irgendwann dieser schreckliche Krieg aufhören und wir können uns mit Wasserpistolen und Hefebomben bekämpfen.^^

Ich bin ja für solche Sachen ziemlich offen, also mir gefällt er. Hat etwas Harlequine-mäßiges an sich.:ok:

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich mal ne Frage zum akzentuieren. Ich kann mit schwarz und mit dunkleren Farben als die Grundfarbe wunderbar akzentuieren, aber wenn ich die schwarzen Beine eines Black Legion Standart Typen neben den Beschlägen mit weiß akzentuieren will sieht es aus wie hingeschissen.

Was mach ich falsch?? Wie sollte die Konsistenz der farbe sein also verdünnt oder Dry Brush, oder wie??:heul2:

Eine neue Zeit des Chaos war angebrochen und die Armeen der Finsternis verbündeten sich und verschworen sich gegen alle, die das Chaos bekämpften und gegen Slaanesh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich mal ne Frage zum akzentuieren. Ich kann mit schwarz und mit dunkleren Farben als die Grundfarbe wunderbar akzentuieren, aber wenn ich die schwarzen Beine eines Black Legion Standart Typen neben den Beschlägen mit weiß akzentuieren will sieht es aus wie hingeschissen.

Was mach ich falsch?? Wie sollte die Konsistenz der farbe sein also verdünnt oder Dry Brush, oder wie??:heul2:

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...ein Bild wäre hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich mal ne Frage zum akzentuieren. Ich kann mit schwarz und mit dunkleren Farben als die Grundfarbe wunderbar akzentuieren, aber wenn ich die schwarzen Beine eines Black Legion Standart Typen neben den Beschlägen mit weiß akzentuieren will sieht es aus wie hingeschissen.

Was mach ich falsch?? Wie sollte die Konsistenz der farbe sein also verdünnt oder Dry Brush, oder wie??:heul2:

Anstatt weis ein helles Grau nehmen?

Oder ein Blau/Grau?

Oder aber du setzt die Akzentemit eienr Aufehllung der Fabre, mit der du die Beschläge gemalt hast (bei Gold dann halt Silber)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht blutige Angelegenheit...

Ne, jetzt im ernst hübsch anzusehender Umbau! Naja hübsch liegt natürlich im Auge des Betrachters ^^

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Schöner Umbau! Aller erste Sahne! Aber die Bemalung gefällt mir nicht so soll der wirklich so weis (Schätze mal Bleached Bone) bleiben??

N paar Akzente und Freehands(vielleicht?) wären auch schön!!

Eine neue Zeit des Chaos war angebrochen und die Armeen der Finsternis verbündeten sich und verschworen sich gegen alle, die das Chaos bekämpften und gegen Slaanesh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.