Jump to content
TabletopWelt

Bundesland-Meisterschaften 2011


Empfohlene Beiträge

Nur noch einmal für mein Verständniss.

Ich melde mich an unter meinen Namen und meinem Bundesland. Danach sortiert Ihr die einzelnen Leute ja nach NTR Plazierung Team 1 oder Team 2 zu.

Ich habe demnach keine Entscheidungsfreiheit wer letztendlich in meinem Team ist, richtig?

Ich kann auch nicht sagen, ich möchte gerne in dieser Konstellation spielen, richtig?

Fragen über Fragen.:???:

Nein.

Der Modus ist folgender:

Fritz, Steffen, Martin, August und Fred machen ein Team für z.B. NRW.

Deren NTR Ränge sind 1, 2, 7, 40 und 70. Zusammen: 120

Hans, Günter, Jochen, Horst und Karl machen ebenfalls ein Team für NRW.

Die NTR Ränge sind 5, 15, 20, 30 und 35. Zusammen: 105

Das Team Hans wird nun zu NRW 1 und das Team Fritz wird NRW 2.

Es werden also nicht die einzelnen LEUTE, sondern die einzelnen TEAMS sortiert. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so bei 3 Mio. pro Team bleiben soll, dann bekommt NRW seine sechs Teams gut voll! Aus Sicht der Stadtmeisterschafft passt das auch.

Teams: Köln = 1 , Ruhrgebiet = 3, Münster =1 und Wuppertal = 1.

Das waren die ersten die mir so eingefallen sind.

Hey, vergesst uns Düsseldorfer nicht, vorallem wenn ihr schon gegen uns gewonnen habt ;)

Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Echse

du kannst dich doch beim aller ersten Mal (also diesen Winter) für ein Bundesland entscheiden,für das du dann "immer" spielen wirst....dann nimmste eben nicht Sachsen-Anhalt,sondern auch Niedersachsen oder Berlin

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdeburg liegt in Sachsen-Anhalt, nicht in Brandenburg ;) Und bitte nicht rumheulen, zwei Spieler hast Du doch quasi schon, mach halt nen Casting-thread auf und such Dir noch zwei Spieler aus, es wird sich schon jemand melden der mit so nem geilen Typ wie Dir auf ein Turnier fährt. Bestimmt ;)

Ansonsten die Top500 im NTR nach Sachsen-Anhaltern durchsuchen und einzeln Anfragen ob sie Lust haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet den Fehler!

Ich denke auch, dass wenn der McGor sagt, dass die Einwohnerzahl ausschlaggebend ist, man nicht einfach HH und Berlin je 3 Teams geben kann. Rheinland-Pfalz hat ja auch 4 Mio und dann nur ein Team? Hooters + gap ginnunga = 2.

Mein Armeeprojekt: Dunkelelfen - weil neu ist immer besser

Meine Schlachtberichte: Derzeit pausierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass wenn der McGor sagt, dass die Einwohnerzahl ausschlaggebend ist, man nicht einfach HH und Berlin je 3 Teams geben kann. Rheinland-Pfalz hat ja auch 4 Mio und dann nur ein Team? Hooters + gap ginnunga = 2.

Ohne die Leutchen einzurechnen die nicht zu den beiden gehören. ^^

Sildan = Sewarion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der knappe Faktor bei den Startplätzen? Platten und Gelände sollten sich vom WBC-Cup durchaus noch organisieren lassen, wenn die noch in die Halle passen... So 40-50 vollausgestattete Tische sollten wir stellen können, fehlen nur Böcke dafür.

Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten, Transportmöglichkeit wäre abzustimmen. Interesse?

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten erstmal ab. Die Halle hat eine "gute" Kapazität von 150 Leuten. Zu eng wollen wir es auch nicht stellen. Wenn man alles qquetscht wären es mehr, aber das soll es eigentlich nicht geben. Wir haben in Haltern schon "DAS KLO", da soll man wenigstens Platz zu Spielen haben. Also mal abwarten. Der Vorschlag von Vemperor ist allerdings vermerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DAS KLO"

Ihr seid damit die einzige mir bekannte Veranstaltung (auch außerhalb von Nerdkram), die es geschafft hat, offenkundige hygienische Missstände als Kult zu etablieren... :ok:

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Pissrinne in unserer Eissporthalle nach 2,5 Tagen mit 300+ Spielern besser aussieht ;)

Was ist denn jetzt mit Echse13 los? Der hat anscheinend null Aufwand betrieben um Leute aus SEINEM Bundesland (laut facebook wohnt er nicht nur in Magdeburg, sondern stammt auch von dort und nicht aus Niedersachsen) zu mobilisieren, obwohl man bei T3 mit ein paar Klicks schön übersichtlich 44 Warhammerspieler aus Sachsen Anhalt anzeigen lassen kann, da sind sogar Leute dabei die schon mal Turniere gespielt haben und deren Namen man auch hier aus dem Forum kennt. Und selbst über diese Liste hinaus gibt's noch Möglichkeiten, Spieler zu rekrutieren, allein die Leute die bei den ganzen 10 Mann Turnieren in Magdeburg immer mitspielen...

Stattdessen meldet sich der Opportunist bei den Niedersachsen Gurus an. Ich denke das widerspricht ganz klar den Vorgaben die McGor gemacht hat. Sich zwischen zwei Bundesländern für eines zu entscheiden kommt ja nur für die Leute in Frage, die auch einen Bezug zu beiden haben, das erkenne ich hier leider gar nicht. Bevor es so ausartet wie bei der Stadtmeisterschaft wäre ich dafür ein Exempel zu statuieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar...

Was machen diejenigen, die mit ihrem Bundesland kein Team aufgestellt kriegen?
@Echse

du kannst dich doch beim aller ersten Mal (also diesen Winter) für ein Bundesland entscheiden,für das du dann "immer" spielen wirst....dann nimmste eben nicht Sachsen-Anhalt,sondern auch Niedersachsen oder Berlin

Hab dem Yakup da mal geglaubt.

Finde das jetzt auch ganz schön blöd, dass du hier jetzt auf einmal rumzeterst, weil ich für ein anderes Bundesland antreten möchte.

Du hast ja nichts zu meckern mit Guo und Co. im Team oder ein paar gewisse andere Leute, die in ihrem Freundeskreis fähige Spieler haben, mit denen man auch mal nen Turnier gewinnen kann.

Und ich aus Magdeburg kann dann nicht einmal ansatzweise ein konkurrenzfähiges Team aufstellen, weils nicht wirklich viele gute Leute hier in unserem Raum gibt. Ihr aus Münster, die Berliner oder sonst wer spielt dann um den 1. und ich mit meinem Team um den letzten Platz. Ich finde das kann garnicht sein. Fahr doch auch keine 350 km um da komplett abzuschmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollens halt ohne dich fahren....

Den Bezug zu dem Bundesland sollte man schon aufbringen, sonst wird daraus die gleiche "Farce" wie die "Stadtmeisterschaft".

Fang halt an in Magdeburg das gleiche aufzuziehen was Dörte in den paar Jahren in Berlin vollbracht hat: NTR 1 und Stadtmeister 2011.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.