Jump to content
TabletopWelt

Bundesland-Meisterschaften 2011


Empfohlene Beiträge

Versuche den Breaker zu vernichten gehen meist spektakulär in die Hose.

Ausser man hat Eier und spielt Chaos mit einem Chaosgeneral. ;D

Fürst tot, Necro tot und vom Breaker standen glaube ich noch 3 Modelle und der AST mit einem LP. Dann war leider Spielzug 6 vorbei.

Leider hatte der Breaker vorher schon viel zu viele Punkte geholt. :heul2:

Trotzdem war es einfach totlangweilig dagegen zu spielen. Wir haben in allen 5 Partien immer nur versucht einen Verweigerer, im besten Fall Zwerge, gegen den Bus zu setzen. Der konnte dann meist zusammen mit dem Vampirspieler nach Runde 1 ein Bier trinken gehen und sich die anderen Spiele in Ruhe anschauen. :notok:

Langweilig sind aber generell Partien gegen Baller-Imperium, Zwerge sowie den Bus. Hoffentlich wird wenigstens mit dem nächsten Vampirbuch schonmal eines dieser Elemente entschärft.

-Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.-

****Lord des Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das Vampirbuch Ballerimps und Zwerge entschärfen?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hupemaus... Ich bin da wohl kein guter diskussionspartner... Ich laufe gern laut lachend in ne zwergeneckburg um zu sehen ob was geht. Aber diese vamps... Diese verschi..enen dre...s sau.... Beka..... whuuuusaaaa sagen wir mal so. Ich mag sie nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das Vampirbuch Ballerimps und Zwerge entschärfen?

Gar nicht... aber wenn den vamps die Lizenz zum Busfahren abgenommen wird, dann ist eines der drei genannten Elemente trotzdem entschärft. ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Comandante

Du warst aber trotzdem nicht mein einziger Bus an dem Wochenende.;)

Ich finde die Diskussionen um den Bus jetzt müsig, da er ja wohl demnächst verschwindet, lieber über einen Ogerpool nachdenken. Übrigens gehen die Trauerfänge ab 4+ auch nicht klar, nicht das ich die nun verboten sehen möchte, nur ists wie so oft die Kombination aus Allem die den Bock fett macht.

MfG David

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxen!!!!...sind ja auch keine Streitwägen....:nono2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Thumbsup für den eigenen BuLa-Bereich hier!

Da soll eigentlich auch noch mehr kommen!:)

Ich hatte bisher als Idee so eine Art Archiv für jedes Bundesland, in dem die jeweiligen Auswahlspieler aufgeführt werden. So kann man über die Jahre ganz gut verfolgen, wer für welches Land wann gespielt hat. Möglicherweise gibt es auch noch andere Daten, die man "verwalten" könnte.

Ideen und Manpower sind gerne gesehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf jeden Fall witzg eine Art Bula interne Rangliste zu führen. Da kann man sich so richtig dran aufziehen. Ist nur undankbar gegenüber den ganzen Blockern.:D

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wie es aussieht haben wir bald ne ganze Menge arbeitsloser Busfahrer...

Spielername, erreichte Punkte, Armee, match-ups, Teamphotos

es bräuchte halt manpower für sowas.

Heuer die Busfahrer an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.10.2011, 09:59

Ich erwarte übrigens eine zufriedenstellende Berichterstattung. :verbot: Also Schlachtberichte, Fotos vom Siegertreppchen, von vom Tisch gefallenen Blutdämonen, weinendem Restvolk und strahlenden NRW-lern. Sowie natürlich Skandale. McGor könnte z.B. wieder Listen aus österreichischen bayrischen Autos stehlen oder irgendjemand schubst Guido aus dem Fenster. :ok:

Mal durchgehen:

Berichterstattungsente: check

Schlachtberichte: check

Siegerfoto: check

fallender Blutdämon: joaaar, im weitesten Sinne ... check

Weinendes Volk: check ;):D

strahlende NRW-ler: siehe Siegerfoto, check

Skandale: check :happybunny:, check, check

Und das wichtigste: der Wet-T-Shirt-Contest wurde auch nicht vergessen:

Cool dass man uns für die schönsten Team-T-Shirts so große Pokale überreicht hat :ok:

;D

Danke an alle Beteiligten. Da fällt mir auf: ich bin auch NRWler, darf ich mich jetzt "BuLaMeister" nennen? :nachdenk: Na klar. :victory:

Rundum: ich bin zufrieden mit mir, dass ich meine Erwartungen so zielgenau und treffend an euch angepasst habe. :bking:

;)

... und freue mich schon auf nächstes Jahr. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McJens: Gibt es denn überhaupt individuelle Ergebnisse?

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hupe;)

check it out: http://de.wiktionary.org/wiki/Taxi

Was genau langweilig ist ist doch eh schwierig zu sagen: Eckburg,Ballerliste,Zapperliste etc pp...der eine so der andere so.

Ich weiss teilweise nicht was einige erwarten: soll der Imperiumsspieler auf Nahkampf gehen? Wäre das Imperium gut im Nahkampf,hieße es Chaoskrieger.

:)

ich finde es nur gerade toll dass so Sätze kommen wie (jetzt mal völlig überspitzt formuliert): "mimimimi,der Bus ist doch egal,weil bald weg, lasst uns lieber über die Oger sprechen"...JAaaaaaaa! Endlich ist es mal soweit und es wird über die fiesen,harten,lamen,total imba Oger gesprochen! hihi..."Der Bus ist doch gar net so schlimm",aber was die Oger da gerade machen"....mimimimi....:ok:

Ich finds toll,dass gerade SO eine Diskussion entsteht: ich gönns den Ogern!Von mir aus können die auch ruhig mit Doppelspeier+Wanstbus+Level 4+Doppelfänge weiterdaddeln, wenn das bedeutet,dass einige ihre Dämonen zu Hause lassen,gerne....:ok:

Ich für meinen Teil spiele erst wieder Dämonen,wenn fast alle anderen die für "unspielbar kaputtbeschränkt "halten,dann machts am meisten Spass ;D

@Ergebnisse kann ich auch einreichen....

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...was is nur aus unserer Sprache geworden? Naja...mach ich halt nochmal n Sprachkurs bei Sido und Bushido.:victory:

Einzelergebnisse, Statistiken...etc...da wird's aber gewaltig viel manpower brauchen. :gaga

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man für nächstes Jahr mal seitens der ORGA darüber nachdenken entsprechende Ergebniszettel auszugeben, die alle Ergebnisse enthalten. Diejenigen, die früher auf den Bonner Teamturnieren waren kennen das. Wir haben das gemacht, weil wir ja noch immer den besten General eines jeden Volkes ausgezeichnet haben. Ich stelle die Vorlage gerne zur Verfügung.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.