Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit längerem wieder mal etwas von mir. Ein guten Freund von mir erwartet Nachwuchs und hat dewegen schon ganz aufgeregt seinen Hobbyraum "frei" gemacht. Er möchte gerne weiterhin auch ab und an spielen hat aber momentan nicht mehr die Muße selber zu malen und mich gefragt ob ich ihm noch die letzten Modelle für seine Salamander Armee bemale.

Als erstes habe ich mit einem Land Raider bemalt.

Gewünscht wurde ein wenn möglichst Fabrikneues äußeres, kein Chipping und kein Weathering. Ein paar Teile der Panzerung sollen schwarz abgesetzt werden. Von mir kamm dann die Idee evtl. noch ein paar Flammen aufzusprühen.

Hier das Ergebnis, wer möchte darf gerne noch bei CMON voten.

land-raider02.jpg

land-raider03.jpg

land-raider01.jpg

land-raider06.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die beiden Luken an der Oberseite und den Geschützturm (Doppel-"Gatling") obendrauf ebenfalls schwarz halten.

Der Ruß am Motor und die Flammenfreehands sind richtig gut!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weathering wär halt schon fein, sieht aber gut aus.:) Ich finde aber auch das man die Waffen dann komplett in dem Style durchziehen sollte und schwarz hält. Hau weiter rein.

Ich hab auch endlich mal wieder was fertig bekommen...2 schnelle Krieger.

MfG David

attachment.php?attachmentid=140769&stc=1&d=1311019515

attachment.php?attachmentid=140770&stc=1&d=1311019515

attachment.php?attachmentid=140771&stc=1&d=1311019515

attachment.php?attachmentid=140772&stc=1&d=1311019515

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox: ist das Gold auch NMM? Gefällt mir insgesamt jedenfalls sehr gut, das Modell :) Wobei ich des Schild ebenfalls etwas schwächer finde als den Rest des Modells.

@Wildjack: ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich mal schreibe, aber irgendwie sind mir auf deinem Modell zu viele Farben. Für sich betrachtet finde ich z.B. das OSL von dem Base gut gelungen, in Kombination mit der recht knalligen Rüstung geht es aber ziemlich unter bzw. ist irgendwie zu viel.

LG Morgaine

Meine Armeeprojekte: Unbarmherzige Eisklingen - Dark Eldar WH40k, Lightning Scars - Space Marine White Scars WH40k

Blog: Pumpkin Painter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hallo :D Erfolgreich so viel Mühe gegeben und dann kein Darklining, das ist Verschwendung! Mit dünner Farbe jede Vertiefung und Ecke nachziehen, das würde das Auto extrem aufwerten und dazu geht es schnell und (mit einem vernünftigen Pinsel) nicht sehr schwer.

Oben drauf noch ein paar schwarze oder metallische Teile und das Ding ist richtig geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OneManArmy

Das Rosa ist gewollt um rötlich genug zu sein um noch dem Farben Caledors zu entsprechen, als auch lila genug um sich farblich in meine Armee einzugliedern.

Danke dir für den Hinweis mit dem Schild. Werde mich da noch einmal dran setzen!

@Morgaine

Eher der Versuch von TMM. Der Schild wird überarbeitet und danke für dein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ganz gern mal Feedback für meine WIP Barke haben. Das ganze wird mein Armeeprojekt =). Der obere Rand unter dem Lila wird komplett in Boltgun Metall bemalt und anschließend mit ordendlich Weathering effekten versäht.

p7210115.jpg

p7210120.jpg

Feedback wäre nett :ok:

bearbeitet von Runenkönig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runenkönig: Welche Barke? :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M0rg0th. Schöne und außergewöhnliche Farbwahl deinerseits. Respekt! Benutzt Du eine Airbrush oder den guten alten Pinsel?

PS.: Weiter so! In dem Farbschema ein Blutdämon wäre bestimmt auch ein Highlight...

MfG

rusherX

Der Wandel beherrscht alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m0rg0th: die farbübergänge an den Hörnern sehen sehr sauber aus. :respekt:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusherX: Vielen Dank ;) Nein ich mach das alles mit dem guten alten Pinsel. Bin noch einer der alten Schule. Und werde auch bestimmt nicht mit dem Airbrushen anfangen. Da bevorzuge ich die aufwendige alte Art.

@Hupe: Danke, der Jarhead-Workshop hat sehr geholfen was Farbübergänge angeht. Zuerst Nass in Nass und dann noch mit Lasuren arbeiten gibt ungemein was her.

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is unglaublich was drei Tage Workshop ausmachen können, wa? :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, diesmal hab ich meinen Waaaghboss überarbeitet, fand ihn viel zu bunt. Da ich im Moment Orks spiele und ich wieder etwas ins malen reinkommen wollte, bevor ich irgendwelche langgehegten Projekte beginne/wiederaufgreife, dachte ich bemale ich mal den hier.;) Ist jetzt zwar nicht alles super duper aber ich hoffe er gefällt trotzdem.:) Viel Spaß.

MfG David

attachment.php?attachmentid=141332&stc=1&d=1311545203

attachment.php?attachmentid=141333&stc=1&d=1311545203

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es erlaubt ist, aber ich hab gerade das im Netz entdeckt und wollte es weiter herzeigen: COPYRIGHT Games Workshop (hier)

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1910473a_Blog250711_12_XL.jpg

bearbeitet von Grathkar
Bitte kein Hotlinking, GW- bilder sind auch nicht so schick.

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil! :banana:

Die Eier sind der haaaaaaaammeeeeeeerrrrrrr....

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu großes Bild, einen Gesamteindruck kann ich mir schwer vor Auge führen.

Dennoch was man erkennt, ist gut.

Hier meine ersten 2 fertigen Schützenelemente für Hordes of the Things

bild0155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses we werde ich endlich mit meinen zweiten Löwenstreitwagen der Hochelfen fertig.Heute Abend werde ich mich mal an die Base Gestaltung machen so wie ausgelassene stellen farbig pinseln und fehlende Teilchen nach kleben,und kommende Woche werde ich euch den fertigen LSW präsentieren :)

283968_242465325775425_100000358772449_781396_3975740_n.jpg

188309_242467125775245_100000358772449_781406_977364_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommentier ich mal:

Grundsätzlich gefällt mir das Modell, aber im großen und ganzen wirkt es zu hell, ich würde alles noch mal abschattieren. Und ein ordentliches Base fehlt natürlich auch noch.

Hier ein weiteres Gesamtbild, jetzt mit mehr Infanterie:

bild0172n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.