Jump to content
TabletopWelt

Die Argonauten


Empfohlene Beiträge

Mir gefallen deine grauen Argonauten sehr, was für Grautöne hast du denn da genau verwendet? Ich bin nämlich gerade dabei, meine BT zu überarbeiten und ich tue mir mit dem akzentuieren von schwarz zu schwer, da wäre Grau viel dankbarer.

bearbeitet von ChrisM

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie musste ich gerade an den Film: "Die Reise ins Ich" denken als ich den Umbau gesehen habe...

Ich pers. würde bei der ersten "normalen" Variante bleiben.

Aber Du machst das schon wie es Dir gefällt... und mit etwas Farbe wirkt es dann vermutlich auch wieder spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Ich hab alles gegeben und diverse Sachen hin und hergebaut. Leider keines der Ergebnisse nur annähernd zufriedenstellend.

Daher, wieder ein kleiner Rückschlag, werde ich das Ding als normalen Stormtalon bauen. Die Idee mit der "Slave one" fand ich großartig, aber leider wirkt das Ding von vorne nicht. Es sah immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine grauen Argonauten sehr, was für Grautöne hast du denn da genau verwendet? Ich bin nämlich gerade dabei, meine BT zu überarbeiten und ich tue mir mit dem akzentuieren von schwarz zu schwer, da wäre Grau viel dankbarer.
Die Farbe ist: Adeptus Battlegrey : Khemri Brown : Dheneb Stobe im Verhältnis 1 : 1 : 2

Schattiert mit Devlun Mud

Highlights mit Dheneb Stone

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trupp Termis ist fertig. *freude*

Dabei habe ich jetzt alle Schläuche bearbeitet und verdunkelt. Danke für das vehemente darauf hinweisen. Sieht besser aus.

Der Sergeant ist etwas prunkvoller geworden als die einzelnen Sturmtermis. Gefällt mir auch, aber die schlichtere Variante sagt mir mehr zu.

Jetzt habe ich mein AoP Minimal-Ziel erreicht. Alles ist fertig was fertig werden musste. Es folgen noch Verbesserungen an der Platte und dann noch der Sturmtalon.

attachment.php?attachmentid=171832&stc=1&d=1340128341

attachment.php?attachmentid=171833&stc=1&d=1340128341

attachment.php?attachmentid=171834&stc=1&d=1340128341

attachment.php?attachmentid=171835&stc=1&d=1340128374

attachment.php?attachmentid=171836&stc=1&d=1340128374

attachment.php?attachmentid=171837&stc=1&d=1340128374

attachment.php?attachmentid=171838&stc=1&d=1340128391

post-27211-13949214420227_thumb.jpg

post-27211-13949214421941_thumb.jpg

post-27211-13949214423867_thumb.jpg

post-27211-13949214424251_thumb.jpg

post-27211-13949214426329_thumb.jpg

post-27211-13949214430185_thumb.jpg

post-27211-13949214430887_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt schöner Trupp, aber ich muss leider wieder ein Haar in die Suppe werfen. ;)

Neben Amphiaraos und Phokos wirken die anderen Termis einfach ein wenig unfertig. So ist bei Phokos beispielsweise der Schädel auf der Brust in einer anderen Farbe gehalten, genau wie die Ketten und die Flügel auf dem Bein. Auch die Edelsteine heben sich wohltuend von der Rüstung ab.

Die anderen Termis wirken daneben einfach nicht ganz so rund. Vielleicht doch noch hier und da etwas nacharbeiten? Beispielsweise indem Du die Schädel auf der Brust auch bei den anderen Jungs hervorhebst?

Ansonsten ein großartiger Trupp, ich muss echt dringend an meinen Maltisch. ;)

€dit: Außerdem hast Du bei allen Termis die "Kumpelampeln" auf der Rückseite vergessen, nur beim Chef sind die Linsen blau.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Darkover grötenteils an, ich find die Termis mit den Schilden einfach zu Grau gerade die Schilde würd ich noch was verändern. Der Termi mit den E-Klauen find ich ok der ist nicht so schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt gefallen mir die schlichten Termis. Ist echt mal was anderes und sorgt dafür, dass vor allem der Sarge im Fokus steht wie sich das auch gehört.

Immer nur weiter so, ich finde deinen Bemalstil genial:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Termis gefallen mir richtig gut. Weiter so!

Leider hab ich auch noch ein Haar entdeckt:

Bei Staphylos sind die Schulterpanzer vertauscht. Hat das einen Grund?

Normalerweise ist das Ordenssymbol bei Termis auf ihrem rechten Schulterpanzer. Bei Servorüstungen auf dem linken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Sergeant! :respekt:

Auf einmal "geht" es auch mit der Schlichtheit der "0815"-Termis...wobei halt jeder Termi an sich schon ein Halbgott des Krieges ist und etwas Pomp verdient hätte.

Gut is das Du die Verkabelungen etwas abgedunkelt hast.:ok:

Willst Du noch mehr BÄM?

Namen der Termis auf den "Papyros" der Schilde/Rüstungen könnte die Individualität steigern. Außerdem gibt es dem Betrachter so das gewisse Etwas "zum entdecken". ;)

Eine weitere Maßnahme, wenn Du Dich traust, wäre auf den Minis (auf allen) mit Pigmeneten rumzusauen. :ok:

Ich freu mir aufs Abschlussbild mit Display. :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Edelsteine heben sich wohltuend von der Rüstung ab.

Ja, wenn man die Figur einzeln betrachtet hast du recht. Aber als Trupp finde ich diese ganzen kleinen Dinge sehr störend. Durch ihre Kleinteiligkeit wirkt der Trupp dadurch unharmonisch und unruhig. Man weis ga nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Auf meine Art und Weise mag ich es lieber.

Außerdem hast Du bei allen Termis die "Kumpelampeln" auf der Rückseite vergessen, nur beim Chef sind die 0Linsen blau.

Sind das Kumpelampeln? Ich hab die einfach mal beim Sarge blau gemacht, dass die dem auch im dunkeln folgen können.

Ehrlich gesagt gefallen mir die schlichten Termis. Ist echt mal was anderes und sorgt dafür, dass vor allem der Sarge im Fokus steht wie sich das auch gehört.

Danke, genauso finde ich das auch.

Bei Staphylos sind die Schulterpanzer vertauscht. Hat das einen Grund?

Ja hat es.

Es passte vom Arm her nicht und dann hab ich die einfach umgedreht. Er ist der Schussel aus dem Trupp.

Namen der Termis auf den "Papyros" der Schilde/Rüstungen könnte die Individualität steigern.

Das stimmt, aber damit es geil aussieht muss man es richtig können und auf der kleinen Fläche kann ich das leider nicht.

Eine weitere Maßnahme, wenn Du Dich traust, wäre auf den Minis (auf allen) mit Pigmeneten rumzusauen.

Ehrlichwerweise nicht *g*

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as stimmt, aber damit es geil aussieht muss man es richtig können und auf der kleinen Fläche kann ich das leider nicht.

Nimmst nen schwarzen Feinliner. Muss ja nicht immer nen Pinsel sein.:geheim:

Ehrlichwerweise nicht *g*

Sehr schade...immerhon wollen wir dich ganz vorne sehen mit Deinem Projekt.

Und bei Dante und six_days kann man gut sehen was Pigmente für einen Unterschied machen können. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die Dinger am Rücken der Termis sein sollen, ich fand Shadraks idee der "Kumpelampeln" aber ganz cool und eine einheitliche Gestaltung im ganzen Trupp wäre halt schön. ;)

Mit den Edelsteinen hast Du Recht, wenn jeder Termi so viel Bling hätte, wäre das suboptimal. Im hier gezeigten Trupp steht das ja aber gar nicht zur Debatte, da die übrigen Modelle ja keine Edelsteine haben. Ich würde halt überlegen, ob ich die Schädel auf der Brust nicht bei allen Modellen einheitlich mache, damit die drei "grauen" Termis nicht so sehr abfallen.

Grüße! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst nen schwarzen Feinliner. Muss ja nicht immer nen Pinsel sein.:geheim:
Nee, sieht auch nicht so aus wie ich mir das vorstelle. Das hab ich schon mehrfach probiert.
Und bei Dante und six_days kann man gut sehen was Pigmente für einen Unterschied machen können. ;)
Die beiden haben das auch wirklich drauf. Aber deren Malstil ist vollkommen anders als meiner.

Aber mal gucken... vielleich probier ich mich daran mal.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, Pigmente sind bei denen passend, weil die exzessiver Weathering und Kampfschäden unterbringen.

Hier ist alles bewusst ziemlich sauber und ordentlich, selbst die Kampfschäden.

Jetzt alles verdrecken mit Pigmenten...ich weiß nicht...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Bild möchte ich gerne noch einiges erwähnen.

Ich habe den unteren Rand des Berges/ der Klippe mit viel Schutt aufgefüllt. Jetzt sieht es wesentlich natürlicher aus. Dadurch gefällt mir die Platte 100 mal besser.

Das geht besonders an Devilz_Advocate:

Die linke Luke führt jetzt zu einer Schaltzentrale einer uns verschollenen Technik die die Brücke mit einem Energiefeld schützt. Die rechte Luke führt zu einem Rohrsystem, welches man auf den Fotos leider nicht erkennen kann.

Ich hätte die Pfeiler gerne noch gedreht, dass ist sowohl Zeitlich sehr knapp und ich denke auch, dass der Colateralschaden beträchtlich sein wird.

Ich hab überall kleine Sachen versteckt. Einen verschütteten Ultramarine, ein paar Schädel, einen Bolter...

Es kommt auch noch was hinzu. Wer das Ding live sieht darf mal suchen *g*

Die Rundbase oben auf dem Hügel ist für den Talon reserviert. Dadurch soll das Projekt noch mehr an Höhe und Dreidimensionalität gewinnen.

----

Ein großes Dankeschön an alle die sich hier redlich beteiligen.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz vieler Rückschläge ist es endlich soweit.

Mein Armies on Parade ist fertig.

Jedenfalls ist mein Soll erfüllt, welches ich mir gesetzt habe.

Scriptor

Captain

Cybot

Taktischer Trupp

Scouttrupp mit Scharfschützenwaffen

Land Raider

Rhino

Predator

Ich habe noch drei Wochen Zeit und würde gerne noch bis dahin meinen Stormtalon fertig haben.

Aber genug der Worte, hier präsentiere ich voller Stolz die Bilder meines „Armies on Parade“ Projektes.

attachment.php?attachmentid=172482&stc=1&d=1340787983

attachment.php?attachmentid=172483&stc=1&d=1340787983

attachment.php?attachmentid=172484&stc=1&d=1340787983

attachment.php?attachmentid=172485&stc=1&d=1340787993

attachment.php?attachmentid=172486&stc=1&d=1340787993

attachment.php?attachmentid=172487&stc=1&d=1340787993

attachment.php?attachmentid=172488&stc=1&d=1340788000

attachment.php?attachmentid=172489&stc=1&d=1340788000

attachment.php?attachmentid=172490&stc=1&d=1340788000

attachment.php?attachmentid=172491&stc=1&d=1340788008

attachment.php?attachmentid=172492&stc=1&d=1340788008

attachment.php?attachmentid=172493&stc=1&d=1340788008

attachment.php?attachmentid=172494&stc=1&d=1340788016

attachment.php?attachmentid=172495&stc=1&d=1340788016

attachment.php?attachmentid=172496&stc=1&d=1340788016

Zum letzten Bild möchte ich gerne noch einiges erwähnen.

attachment.php?attachmentid=172497&stc=1&d=1340788020

Ich habe den unteren Rand des Berges/ der Klippe mit viel Schutt aufgefüllt. Jetzt sieht es wesentlich natürlicher aus. Dadurch gefällt mir die Platte 100 mal besser.

Das geht besonders an Devilz_Advocate:

Die linke Luke führt jetzt zu einer Schaltzentrale einer uns verschollenen Technik die die Brücke mit einem Energiefeld schützt. Die rechte Luke führt zu einem Rohrsystem, welches man auf den Fotos leider nicht erkennen kann.

Ich hätte die Pfeiler gerne noch gedreht, dass ist sowohl Zeitlich sehr knapp und ich denke auch, dass der Colateralschaden beträchtlich sein wird.

Ich hab überall kleine Sachen versteckt. Einen verschütteten Ultramarine, ein paar Schädel, einen Bolter...

Es kommt auch noch was hinzu. Wer das Ding live sieht darf mal suchen *g*

Die Rundbase oben auf dem Hügel ist für den Talon reserviert. Dadurch soll das Projekt noch mehr an Höhe und Dreidimensionalität gewinnen.

----

Ein großes Dankeschön an alle die sich hier redlich beteiligen.

post-27211-13949215400005_thumb.jpg

post-27211-1394921540377_thumb.jpg

post-27211-13949215406538_thumb.jpg

post-27211-13949215409055_thumb.jpg

post-27211-13949215410837_thumb.jpg

post-27211-13949215412613_thumb.jpg

post-27211-13949215414492_thumb.jpg

post-27211-13949215416165_thumb.jpg

post-27211-13949215418996_thumb.jpg

post-27211-13949215421286_thumb.jpg

post-27211-13949215422757_thumb.jpg

post-27211-13949215424061_thumb.jpg

post-27211-13949215425896_thumb.jpg

post-27211-13949215427099_thumb.jpg

post-27211-13949215430571_thumb.jpg

post-27211-13949215432411_thumb.jpg

bearbeitet von Karl Martell

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich geil! :ok:

Ich bin wirklich total beeindruckt! Von Dir erwartet man inzwischen zwar ein gewisses Niveau, aber das hier ist definitiv nochmal eine Liga cooler geworden als gedacht.

Gerade angesichts der diversen Rückschläge ist es doppelt erfreulich, dass Du nicht nachgelassen hast.

Ich würde mich definitiv freuen, wenn wir von den Argonauten noch mehr sehen würden, irgendwie ist mir der Orden ans Herz gewachsen. ;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, echt top was du da wieder abgeliefert hast. Eine klitzekleine Sache habe ich noch anzumerken, ich fände es nicht schlecht, wenn du die Pfeiler der Brücke durch Green Stuff mit dem Boden verbinden würdest. Oder soll das zum Transport abnehmbar sein?

EDIT: Jetzt aber bitte wieder Imperium :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.