Jump to content
TabletopWelt

[Bushido] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Hat die News zum neuen Jahr eigentlich keiner mitbekommen?

http://www.bushido-thegame.com/content/welcome-2012

Befürchte ja, dass der Tempel-Typ da zwei Schweinchen mit Hüten hat...

Ansonsten muss ich ja sagen, dass alle drei anderen AWs sicher spannender gewesen wären als das ausgewählte.

Und GreenX wird erwähnt!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott die wäre die letzte gewesen die ich sehen wollte ^^ Aber gratz an Torben du machst dir schon einen Namen bei denen ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich die News auf deren Seite wirklich genau anschauen:

Einmal zeigen sie jetzt exklusives auf ihrem Facebookaccount (für 50 likes ein Green).

Gleichzeitig wird auch ein neuer Malwettbewerb ausgerufen (anything Bushido goes).

http://www.bushido-thegame.com/content/most-persistent-sound

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab die Bakemonotrommel schon auf dem Maltisch stehen. Hammermodell und Plichtpick dürfte die auch werden, wenn man eine richtige Horde spielen will.

Bei allen Fraktionen etwas, was sich gut in die Optionen einreiht. Bis auf den Wassermönch vielleicht, Leute rumschubsen konnte der Tempel ja auch schon vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf - ich find den ja echt ziemlich langweilig. Der Butcher is auch so ziemlich die selbe Kategorie. :nono2:

Da haben sie schon deutlich besseres geliefert.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelfrage: führe mir eben mal die Regeln zu Gemüte. Der erste "Wachsstempel" ist ja für den Nahkampf und gibt die Anzahl der Würfel. Wie ist das, wenn hier zwei Werte stehen? Ebenso bei der Bewegung. Hab ich was überlesen, oder steht wirklich nichts in den Regeln? (vermutlich bin ich blind - bitte helft mir sehen :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelfrage: führe mir eben mal die Regeln zu Gemüte. Der erste "Wachsstempel" ist ja für den Nahkampf und gibt die Anzahl der Würfel. Wie ist das, wenn hier zwei Werte stehen? Ebenso bei der Bewegung. Hab ich was überlesen, oder steht wirklich nichts in den Regeln? (vermutlich bin ich blind - bitte helft mir sehen )

Das steht bei statistics, obwohl da noch nichtvorhandene Farben erklärt werden. Man kann auch ins lving rule book/FAQ schauen, da sind Fehler aus dem Büchlein korrigiert oder Sachen besser erklärt.

Der untere große Wert ist der eigentliche Stat, der obere gibt an, wieviel Ki man ausgeben muss, um den unteren um 1 zu erhöhen bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.