Jump to content
TabletopWelt

"Früher war alles besser..."


Empfohlene Beiträge

Frohes Neues *hust* ^^

Den neuen Felix und Gotrek hat mir meine Freundin als Vorbestellung zu Weihnachten gegönnt ! Freu mich schon drauf :ok:

Und der Vollständigkeit halber gibt es hier noch meine bisher bemalten Eisenbrecher :

attachment.php?attachmentid=155814&stc=1&d=1326056866

Jetzt geht es für mein aktuelles P250 an die letzten 4 Klankrieger für mein 20er Regiment :)

Lg,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne alte Zwerge, auch wenn mir die aktuellen Eisenbrecher besser gefallen. Der Eisenbrecher vorne rechts aus meiner Perspektive könnte noch etwas Tiefe/Highlights bei der Behaarung und den Federn gebrauchen. zumindest wirkt es auf dem Bild so.

Der Gyro ist wirklich echt toll geworden! :)

Jetzt hast du ja bald alles von der geplanten Liste bemalt. Was kommt noch?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

Als nächstes stehen die 4 Klankrieger und die ersten 10 Langbärte an. Danach schau ich mal, wie ich Block 4 gestalten werde. Da bin ich recht spontan. Evtl. kommen 10 alte Musketenschützen, die sind bereits vorbereitet (entgratet, gebased und grundiert).

Beim dunkelblonden Zwerg hast du recht, da muss ich nochmals ran. :ok:

LG,

Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Projekt noch garnicht abonniert und besternt ... Asche auf mein Haupt xD ... naja ich nachgeholt ;) ...

bearbeitet von Terok
ohne Worte stimmts Gervin ;)

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Minis, was würde ich für die Jungs geben...

Über deine Bemalung muss ja nicht viel sagen. Sieht wie immer gut aus.

Lediglich der kleine Kerl vorne rechts könnte mMn etwas mehr tiefe im Bart gebrauchen.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen. Deine Zwerge gefallen mir wirklich richtig gut. Diese schönen, alten Modelle und die wirklich ansehnliche Bemalung dazu gefallen mir außerordentlich. :)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Regiment! Ist das vorn in der Mitte eine Championin? (oh gott..)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Gervin, die Gesichter des Regiments sind ein Traum. Die Figuren geben - wie ich bereits angesprochen hatte - deutlich mehr her, als die Plastikdinger, aber deine Bemalung reißt noch so viel mehr raus. Großartig! :)

Auf Helgas Schild könnte mMn aber noch eine Silberne (oder weiße) Rune drauf.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich frogstar nur anschließen und gratulieren zu diesem wunderschönen, charaktervoll gestalteten Regiment.

Besonders die Miniatur links neben Helga (der Musiker) gefällt mir.

Bezüglich der Standarte: Ich finde das kleine Vogelsymbol auf der Stabspitze eigentlich schon ausreichend. Wobei dein "Retroargument" auch berechtigt scheint. ;)

Rhunki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staubwegpust*

So, das Projekt250 ist erfolgreich beendet worden und nun wird es wieder Zeit, hier anzuschließen.

Folgendes wurde in den letzten 6 Monaten von mir fertig gestellt:

*************** 1 Kommandant ***************

Grombrindal - der weiße Zwerg

- - - > 500 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Thain, Zweihandwaffe, Armbrust, Schild

+ 1 x Rune der Bruderschaft

- - - > 96 Punkte

Runenschmied

+ 1 x Magiebannende Rune

- - - > 95 Punkte

Drachenslayer

- - - > 50 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

20 Klankrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion

- - - > 205 Punkte

8 Langbärte, Schilde, Musiker, Champion

- - - > 111 Punkte

10 Musketenschützen

- - - > 140 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

10 Eisenbrecher

- - - > 130 Punkte

9 Slayer

- - - > 99 Punkte

Kanone, Maschinist

- - - > 105 Punkte

Kanone

- - - > 90 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Gyrokopter

- - - > 140 Punkte

Insgesamte Punkte Zwerge : 1761

Im Gesamtbild sieht das nun wie folgt aus :

attachment.php?attachmentid=167688&stc=1&d=1335726584

Nun ... wie geht es weiter ?

Zuerst steht ein Brauereimeister-Modell für den Mai-Malwettbewerb im Zwergenforum an.

Dann habe ich hier immer noch 2 Langbart-Modelle stehen, die ihre Kumpane dann auf eine spieltechnisch erlaubte Mindestgröße bringen.

Was danach folgt, lasse ich erst einmal offen - vielleicht dürft ihr euch dann was wünschen, Material ist genügend vorhanden. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit freundlichen Dawi-Grüßen,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder Gervins good´old Zwergenparade ^^ sieht super aus ... Die Slayer und Langbärte (vorne links es sind doch LB oder?!) hätte ich gerne nochmal in der Nahaufnahme gesehen ;)

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschool! Sehr schönes Projekt Gervin! :cool: Die alten Modelle haben wirklich ein gewisses Flair, den man bei allen neuen (Plastik-) Miniaturen irgendwie vermisst.

PS.: Falls du auch an den alten imperalien Zwergen (von Marauder, Tochterfirma von Citadel/GW?) gefallen findest und das noch nicht gesehen hast: Es gibt jemanden der in diesem Stil wieder Zwerge produziert: http://whiteknightminiatureimperium.blogspot.de/

Mein WHFB Imperium Projekt:

✠  Die Reichsgarde - Die Armee des Imperators  ✠

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Bergwerker haben endlich den Thread wiedergefunden und ausgegraben und drängt sich mir doch die Frage auf, wann geht es hier weiter?

Die alten Zwerge sind einfach genial und das so schön viele davon und ich würde die sooooo gerne in Farbe sehen.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.