Jump to content
TabletopWelt

"Früher war alles besser..."


Empfohlene Beiträge

Erst mal Frohes Neues ;D;)

Wird mal wieder Zeit, mein Lieblingsprojekt voran zu treiben. Leider bin ich ein sehr langsamer Maler, aber ich gelobe Besserung.

Und um meinen Worten auch Taten folgen zu lassen, habe ich hier auch direkt ein Beweisfoto für meine treuen Leser :

attachment.php?attachmentid=199308&stc=1&d=1362262134

Weitere 21 Punkte für mein Ziel 12000/2013. :ok:

Die Papierstandarte muss einfach sein, soooo schön oldschool. :naughty:

Ich hoffe, der Kleine gefällt euch.

Lg,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsminis und dann noch mit einer schönen alten Druck- oder Klebestandarte, wirklich schön geworden! :ok:

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht super schick aus! Ich glaube, das Banner habe ich auch noch irgendwo ... cool.

übrigens:

mit wenger Rand hättest Du - und wir :naughty: - viel mehr Zwerg pro Pixel. Wieso macht ihr das immer so, frage ich mich.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit diesem netten Kerl hier ist mein Langbart-Regiment zumindest auf die Mindestgröße von 10 Bärten gekommen:

attachment.php?attachmentid=199827&stc=1&d=1362600462

Ein Gesamtbild der bisherigen Truppe:

attachment.php?attachmentid=199829&stc=1&d=1362600685

Nun geht es an die nächsten 10 Hammerträger inkl. KOM.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Lg,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen toll aus! Etwas größere Fotos wären noch besser - ich würde die schönen Minis gerne genauer betrachten können. Auf die Hammerträger bin ich auch schon gespannt! :ok:

PS.: Kommt noch etwas auf ihre Schilde? (Vielleicht habe ich die Antwort übersehen).

Mein WHFB Imperium Projekt:

✠  Die Reichsgarde - Die Armee des Imperators  ✠

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind richtig knuffig diese Langbärte. Mir gefallen zwar die etwas ernsteren besser, aber die alten Modelle wirken auch genial.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Frühlingsmalwettbewerb im Zwergenforum habe ich mich mal wieder hingesetzt und diesen Hammerträger bemalt :

attachment.php?attachmentid=204851&stc=1&d=1366538180

Ein weiteres Bild findet ihr hier.

Ich hoffe, der Kleine gefällt euch. Bei ihm kamen zum ersten Mal meine "neuen" Schilde zum Einsatz.:)

Nun geht es mit meinem Beitrag für den "Top of the PinselPott" im Tablepott weiter...

Lg,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde Schilde gefallen mir irgendwie besser. Ändert allerdings nichts an der gewohnten Qualität deiner Stumpen :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder ein sehr schönes Stück.:ok:

Mit den Schilden hadere ich nicht, im Gegenteil. Die Form gefällt mir.

Schilde dürfen bei mir nur nicht klein sein. Das geht gar nicht. Und alle Krieger der Kompanie sollten EINE Schildform haben. Das ist aber mein persönlicher Fetisch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist wieder einmal genial bemalt.

So wie man es von dir halt kennt! ;o)

Auch das Schild weiss zu gefallen, mal etwas anderes. Uniformität finde ich persönlich gut, eine gewisse Varianz in puncto Ausrüstung und Farbschema dürfen aber doch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön auch von dir mal wieder einen Zwerg zu sehen, tolle Bemalung wie gewohnt :ok:

Aber auf diese Helmbüschel komm' ich überhaupt nicht klar :D

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.