Jump to content
TabletopWelt

"Früher war alles besser..."


Empfohlene Beiträge

Euch allen vielen Dank für eure netten Worte.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt (:D) , ist es hier ein wenig ruhiger geworden. Keine Sorge, meine Vorliebe für kleine bärtige Biertrinker ist nicht abgeflaut, leider habe ich momentan einfach viel um die Ohren. Das wird sich aber spätestens in den Sommerferien (kurz) legen.

So habe ich leider auch meinen Einsatz für den Braumeister-Malwettbewerb verpasst. Dafür gab es drei echt tolle Miniaturen zu bestaunen. Wer es aus welchen Gründen auch immer verpasst hat, der schaue hier: Malwettbewerb

Mein Beitrag wird euch hier natürlich nachgereicht.

Zählen die Armbrustschützen nicht? (S.1)

Tolle Brauerei (Klopapierpappe -> Destille?)

Nein , die Armbrustschützen sind ausserhalb des Projekt250 entstanden und zählen damit nicht zum Limit.

Die Brauerei habe ich mir mal auf der DUZI gegönnt, es handelt sich dabei wohl um eine ziemlich dicke Klopapierpappe :)

Die Slayer und Langbärte (vorne links es sind doch LB oder?!) hätte ich gerne nochmal in der Nahaufnahme gesehen ;)

Vielen Dank, gerne doch :

Slayer :

attachment.php?attachmentid=167668&stc=1&d=1335707682

Langbärte + Musketenschützen :

attachment.php?attachmentid=161236&stc=1&d=1330429067

Ich habe einfach die Bilder aus meinem abgelaufenen Projekt250 genommen und hoffe, dass sie deinen Wunsch nach näheren Aufnahmen gerecht werden :) Falls nicht, einfach schreien.

Auf die KM bin ich mal gespannt, denn die sahen früher ja oft... nunja recht bescheiden aus.

Welche Kriegsmaschinen meinst du denn ? Ich fand die damaligen Modelle doch recht schick. Besonders die alte Flammenkanone hat es mir angetan, kommt auch noch, genau wie all die Anderen.

PS.: Falls du auch an den alten imperalien Zwergen (von Marauder, Tochterfirma von Citadel/GW?) gefallen findest und das noch nicht gesehen hast: Es gibt jemanden der in diesem Stil wieder Zwerge produziert: http://whiteknightminiatureimperium.blogspot.de/

Hey Victor, vielen Dank für den Link. Bin schon auf die guten Zwerge aufmerksam geworden. Vorher kommen aber noch die genialen Eierdiebe von LAM ! ;D

Falls du noch alte Zwergenminis brauchst, ich hab noch ein paar(siehe Verkaufsthread). ;)

Danke für dein Angebot, habe mal drübergeschaut und lediglich die Steinschleuder würde in diese Armee passen - und die habe ich schon zwei mal ... mindestens ... (habe ein wenig den Überblick verloren :lach:)

@ biobirne & Ghostdog : Besten Dank für eure netten Worte. Weitere Zwerge werden folgen - versprochen! :ok:

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slayer wirken (auf dem Foto - mag nicht der Realität entsprechen, wir kennen das ja alle) so, als könntest du im Gesicht noch hellere Akzente setzen, um den Blick des Betrachters dorthin zu lenken. Und: blaue Tätowierungen?

Die Haare können, müssen aber nicht, stellenweise auch noch etwas Kontrast vertragen.

Gefällt mir ansonsten ausgesprochen gut - von den Musketenschützen würde ich gerne bei Gelegenheit mal eine Nahaufnahme sehen, die sehen sehr kunstvoll aus: Linse des Meisterschützen (?), Holzmaserung, fein akzentuierte Kleidung, alles top, soweit man das aus dem Winkel beurteilen kann! Metall und v.a. Bärte der...Langbärte machen auch einen sehr gelungenen Eindruck.

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut' Ding will Weile haben."

Diese Worte sollen das Ende meiner Sommerpause einläuten.

Pünktlich zum Start des 2012er Projekt 250/500 bin ich aus dem Stollen zurück gekehrt, um euch mit neuen alten Zwergen zu versorgen. :ok:

Als kleiner Vorgeschmack gibt es nun einen Teaser auf die anstehende 1. Runde des P250 "Früher war alles besser II":

attachment.php?attachmentid=180868&stc=1&d=1349351075

Ich hoffe damit euer Interesse geweckt zu haben.

Lg,

euer Gervin

P.S: @ Devilz & Shadrak: Entschuldigt bitte, das ich nicht zeitnah geantwortet habe. Werde ich bald nachholen, versprochen.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geil! Die Flammenkanone habe ich auch noch zu Hause. Ich hoffe, dass sie mit dem nächsten AB wieder spielbar wird. Ich habe allerdings die ganze Holzmaserung weggedremelt, weil mir die niht so gefällt. Vielleicht komme ich noch dazu die mal anzumalen.

Dir jedenfalls viel Erfolg!

Prost Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind alte Zwerge nur so schön und wieso haben die neuen diesen glanz völlig verloren. Es ist einfach die GW-Armee die sie einfach so hätten lassen sollen.

Ganz groß das du diesen Jungs hier neues Leben einhauchst, dafür gibt es gleich ein Abo und 5 Sterne als Motivation!

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte, das motiviert ungemein!

Und auch wenn es schon sehr lange her ist, möchte ich Devilz' Wunsch nach einer Nahaufnahme der Musketenschützen gerne nachkommen:

attachment.php?attachmentid=180907&stc=1&d=1349373138

Ich bin nicht der beste Fotograf und habe auch keine professionelle Kamera, aber ich hoffe, man kann alles zufriedenstellend erkennen.

Und Shadrak: Die Jungs haben Tattoos, allerdings nicht so auffällig wie beim Drachenslayer (Gotrek-Modell) :

attachment.php?attachmentid=180908&stc=1&d=1349373138

Schicke Lil' Wayne - Tränen zeichnen ihn als Ex-Knackie im Altdorfer Hochsicherheitsgefängnis aus, seine Hommage an den allgemeinen Hass hat der gute Herr seiner Studienzeit zu verdanken. Falsche Freunde und so ;)

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe damit euer Interesse geweckt zu haben.

Nö, garnich. :fanatic:

:D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lil' Wayne-Tränen: Solange kein peinliches weißes Pflaster auf seiner Wange auftaucht, weil sein Bruder noch im Bau sitzt, geht das alles völlig in Ordnung...:lach:

Prost Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gervin ich habe schon auf die Fortsetzung gewartet und bin wie immer neugieriger Beobachter. Eine kleine Frage nebenbei was für Farbe ist die Grundfarbe für das Fernrohrglas? Das sieht super aus.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin von den Zwergen begeistert. Sowohl die Figuren als auch die Bemalung und freue mich auf dein Projekt beim Projekt 500. Viel Glück dafür.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

@ biobirne: Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Meistens nehme ich eine der alten Foundation Farben und helle diese einfach immer weiter auf. Also es könnte sich bei der Grundfarbe um Mordian Blue handeln.

Aufhellen dann mit Bleached Bone.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem glorreichen Scheitern in der 1. Runde des aktuellen P250 gibt es nun wie angekündigt hier die Fortsetzung meiner "alten" Zwerge.

Habe alle bisher fertigen Modelle auf der Startseite des Threads aufgeführt und möchte euch nun auch nicht den "Fortschritt" des Fail-Projektes vorenthalten, ganze 5 Hammerträger ;D :

attachment.php?attachmentid=186242&stc=1&d=1353274854

An den nächsten 5 Modellen sitz ich momentan dran, ich halte euch auf dem Laufenden.

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...da fällt mir nichts zu ein. Ich hätte dir wohl früher auf die Füsse treten sollen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei so schönen Minis kann man doch gar nicht von Fail sprechen, auch wenns natürlich toll gewesen wäre, wenn du weitergekommen wärst. Naja, Hauptsache mehr Zwerge!

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Zuspruch. Leider war es in letzter Zeit etwas schwer, die Motivation für den Maltisch zu sammeln und dann auch noch gezielt zu nutzen.

Nun geht es wieder etwas voran und ich habe die Situation direkt ausgenutzt, um ein paar Minis fertigstellen zu können.

Hier nun die nächsten 5 Hammerträger:

attachment.php?attachmentid=190561&stc=1&d=1356217444

Dieses Foto ist schon deutlich besser geworden, aber auch hier werden nicht alle Akzente korrekt angezeigt. Macht aber nix, ich bin zufrieden soweit.

Hoffentlich gefallen euch die Jungs ebenfalls.

Ein Gesamtbild der bisherigen Einheit inkl. Regimentsbase habe ich auch noch für euch :

attachment.php?attachmentid=190562&stc=1&d=1356217444

Und auch hier wünsche ich euch schon einmal frohe und besinnliche Festtage!

Lg,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Truppe, da ist dem P250 ein sehr schönes Projekt abhanden gekommen. Aber umso schöner dass du hier weitermachst und dann noch den Wip Amboss... :ok:

Im Namen von Grünpeece muss ich aber darum bitten, nicht noch mehr davon zu bemalen, die sind schlecht für alles grüne ;D

Frohe Waaghnachten.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.