Jump to content
TabletopWelt

Conquest of Mythodea 2011


Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich konnte leider nicht, wollte aber mal wissen, wer von euch denn alles aufm CoM war.

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke!

:P

War ehrlich gesagt nicht mehr so dolle...

Jedes Jahr werden das immer mehr; dazu kommen noch die ganzen störenden OT-Besucher; der Plot ist grundsätzlich (trotz der ganzen Arbeit) für den Arsch; quasi kein PvP; das Gelände "wird auch nicht größer"...

Verkommt langsam zu einem einfachen "Larp-angehauchten" Festival. Ach was...das ist es doch bereits! Und das schon seit langem!

(...und mittendrinn unsere arme Holzhütte! :heul2: )

Favorisiere da eher das Epic (auch wenn es weiter im Süden liegt - wobei...von Wien aus gesehen ist das nun wieder nordwestlich ;) ).

Das hat einen höheren Standard; das Gelände ist größer und gibt mehr her; auch tummeln sich nicht haufenweise Dumpfbacken rum; die SL fällt nicht häufig auf und hält sich aus den spielerischen Angelegenheiten meistens raus...und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf das Epic fahren, wäre da nicht die Tatsache, dass ich nochminderjährig bin.

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den Vergleich Drachenfest - Conquest und da muss ich sagen, dass mir persönlich das Drachenfest besser gefällt.

a.) Weniger Spieler

b.) Keine OT Besucher

c.) Kein LARP mit! oder sonstiges Gedöns

d.) Viele kleinere Plots, die sich nur auf ein Jahr beziehen und dann rum sind (man kommt also noch in das ganze geschehen rein)

e.) bis dieses Jahr hatten wir noch coole Orks

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turach Clan bleibt meines Wissens nach. Wenn die sich ins Zeug hängen könnte da nochmal was draus werden.. wird sich zeigen.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Turach? Ich denke die Nachtgobbos werden auch bleiben, die hängen ja zusammen.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.