Jump to content
TabletopWelt

News...


Koali

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb CorlissEngine:

Die Ten Thunders-Tante ist für mich besonders interessant, weil ich vor kurzem angefangen habe, mit drei Jorogumo zu spielen, allerdings mit McCabe. Ich hoffe mal, dass da noch ein paar coole Oni-Synergien bei rumkommen (weil die 'Drei Jorogumo'-Liste mit den anderen TT Mastern zwar 'geht', mit McCabe aber einfach mal viel besser ist).

Ich hab die Jorogumo noch nicht, hakte sie aber für starkm ob man davon drei spielen muss weiss ich noch nicht. Sind halt 27 Punkte. Und für einen bekomme ich Sensei Yu... was machen die drei denn? Reichen zwei nicht?

 

Nebenbei: das bild schon gesehen? :)

Asami-Back.thumb.jpg.c388232c13a3ccf2a77fe236198c6456.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rautenfreund:

Ich hab die Jorogumo noch nicht, hakte sie aber für starkm ob man davon drei spielen muss weiss ich noch nicht. Sind halt 27 Punkte. Und für einen bekomme ich Sensei Yu... was machen die drei denn? Reichen zwei nicht?

 

Die machen vor allem Laune. :D

Ist natürlich eine ziemliche Kloppertruppe, aber Schemes können die durch ihren eingebauten Push, die Pushes von McCabe und Nimble sowie Reactivate auch erstaunlich gut.

Drei nehme ich, weil ich vier nicht gut in die Truppe bekomme, ohne den Emissary zu Hause zu lassen. ;)

 

Ich zitiere mal frei die Toten Hosen:

"Was für 'ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist
Ich habe halt drei Jorogumo, weil mir eins zu wenig ist
Sie passen alle in meine Garage, für mich ist das Grund genug
Was soll ich sonst in diese Garage neben meiner Riesen-Villa tun?
Die Geräte für den Swimmingpool liegen schon im Gartenhaus
Und die Spielzeugeisenbahn ist im Keller aufgebaut."

^^
 

 

vor 2 Minuten schrieb Rautenfreund:

 

Nebenbei: das bild schon gesehen? :)

 

 

Ja, hatten alle schon vermutet, dass sie ein Maul voller Zähne auf dem Hinterkopf hat (wegen der mythischen Vorlage), aber gut, das bestätigt zu sehen. Auch wenn ich ein Haifischmaul cooler gefunden hätte. Aber vielleicht schwierig, da am Hinterkopf ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Newsletter ist endlich da:

http://www.wyrd-games.net/news/2016/7/20/gencon-newsletter

 

Potentielle shopping list für's Gen Con Wochenende: :D

(Mal sehen, ob ich mich zusammenreißen kann ...)

 

Shifting Loyalties models

WYR20235 - Anna Lovelace - $11

WYR20342 - Arcane Emissary - $40

WYR20530 - Big Jake - $11

WYR20131 - Brutal Emissary - $40

WYR20433 - Bunraku - $21

WYR20238 - Carrion Emissary - $40

WYR20432 - Changeling - $21

WYR20431 - Corrupted Hound - $24

WYR20237 - Hayreddin - $11

WYR20532 - Hodgepodge Emissary - $40

WYR20341 - Ice Dancer - $18

WYR20232 - Jaakuna Ubume - $18

WYR20721 - Jorogumo - $40

WYR20634 - Lucky Emissary - $40

WYR20128 - Master Queeg - $11

WYR20633 - Mechanized Porkchop - $18

WYR20130 - Mounted Guard - $40

WYR20434 - Mysterious Emissary - $40

WYR20720 - Obsidian Oni - $24

WYR20129 - Sanctioned Spellcaster - $21

WYR20529 - Scion of the Void - $11

WYR20722 - Shadow Emissary - $40

WYR20631 - Sparks - $11

WYR20634 - Survivor - $21

WYR20236 - The Forgotten Marshal - $11

WYR20340 - The Scorpius - $15

WYR21049 - The Tortoise and the Hare - $40

WYR20531 - The Winged Plague - $21

WYR20719 - Wandering River Monk - $21

WYR20339 - Wind Gamin - $21


Ripples of Fate models

WYR20635 - The Sky Pirates - $50

WYR20343 - Beacon of Knowledge - $50

WYR20723 - An Oni's Wrath - $50

WYR20132 - The Pen Is Mightier - $50

WYR20435 - The Queen's Return - $50

WYR20533 - A Fistful of Scrip - $50

WYR20239 - The Mercy of Death - $50


Books & Cards

WYR20035 - Fate Deck, Classic - $12.50

WYR20034 - Fate Deck, Iconic - $15

WYR20036 - Fate Deck, Twisted - $15

WYR20038 - M2E: Ripples of Fate - $45

WYR30106 - TTB: Into the Bayou - $45

WYR30205 - TTB: The Bayou Games Penny Dreadful - $25

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind auch die Rückseiten der neuen Master - zusammengestellt von -Loki- auf Dakka (bei Wyrd sind sie alle einzeln bei den Mastern der jeweiligen Fraktionen mit einem kleinen Text eingefügt) ...

 

 

Spoiler

?format=500w


?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w
?format=500w

 

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Asami kommt glaube ich noch viel darauf an, wie einfach sie zusätzliches 'flicker' bekommen kann. Weil corpse marker wird sie, vor allem früh im Spiel, wohl nicht so einfach rumliegen haben.

Falls es über das Totem aber z.B. die Möglichkeit gibt, flicker zu erhöhen, könnte das schon sehr nett sein.

 

Sie ist halt ziemlich zerbrechlich, dafür, dass sie vermutlich vorne mittenmang steht UND noch ihre Oni mit (1)er Charges über Wunden auflädt. Muss man dann schon etwas aufpassen, auf die Dame.

 

Mit den Kartenrückseiten finde ich jetzt Parker Barrows übrigens auch ziemlich cool, so dass es außer den Gremlins keine Crew mehr gibt, die ich nicht richtig geil finde. Schade für mein Konto ... :(

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CorlissEngine:

Bei Asami kommt glaube ich noch viel darauf an, wie einfach sie zusätzliches 'flicker' bekommen kann. Weil corpse marker wird sie, vor allem früh im Spiel, wohl nicht so einfach rumliegen haben.

Falls es über das Totem aber z.B. die Möglichkeit gibt, flicker zu erhöhen, könnte das schon sehr nett sein.

 

Sie ist halt ziemlich zerbrechlich, dafür, dass sie vermutlich vorne mittenmang steht UND noch ihre Oni mit (1)er Charges über Wunden auflädt. Muss man dann schon etwas aufpassen, auf die Dame.

 

 Das mag stimmen, aber da sie sich durch scheme marker Entfernen heilen kann gehts noch. Mit Sebsei yu dabei, der die hineter ihr aufstapelt sollte das schon funktionieren.  und wir kennen die upgrades ja noch nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gerade Titania und Sandeep da echt stabil sind. Titania hat auch ne menge Schememarkertricks. Gefällt mir sehr gut die Dame und ich denke man kann sie auf allen Scenarien spielen die auch Pandora will und eventuell noch ein bischen mehr. Da sie etwas ungewohnte Attrition mitbringt..... ^^

Weis garnicht wie ich damit umgehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist hier nichts los?

Über Gen-Con hat Wyrd das Artwork für alle Ripples of Fate-Modelle veröffentlicht, und da ist schon richtig geiler Scheiß dabei ...

Alle Wallpaper finden sich hier: http://www.wyrd-games.net/media

 

Ten Thunders:

 

Spoiler

2560x1440_M2E_ripplesoffate_tenthunders.

 

Ressers:

Spoiler

2560x1440_M2E_ripplesoffate_resurrection

 

Arcanists:

Spoiler

2560x1440_M2E_ripplesoffate_arcanists.pn

 

Outcasts:

Spoiler

2560x1440_M2E_ripplesoffate_outcasts.png

 

Guild:

Spoiler

2560x1440_M2E_ripplesoffate_guild.png

 

Gremlins:

Spoiler

2560x1440_RipplesOfFate_Gremlins.png

 

Neverborn:

Spoiler

15n4mu0.jpg

 

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arcanists finde ich richtig geil.

 

Das ist aber nur ein Wallpaper und keine Box, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sieht schon gut aus, aber... ohne einen Hinweis, was das alles darstellt, ist es schwer, einen sinnvollen Kommentar abzugeben. Oder hab ich was verpasst?

 

Merkwürdigerweise scheint dieses "Ripples of Fate" mich nicht sehr anzusprechen. Bis auf etwas Verstärkung für meine Lady Justice sehe ich nichts, was ich unbedingt haben müsste. Ich stimme zu, dass die Arcanists vermutlich das Highlight sind; nur leider kann ich persönlich mit diesen Indern überhaupt nichts anfangen.

 

Ist schon etwas über die Skorpion-Gamin bekannt? Und zu den Neverborn: die blauen Klumpen gehören schon zu Titania, oder? Die könnte ich interessieren - aber, wie gesagt, so ganz ohne Information...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Das ist aber nur ein Wallpaper und keine Box, oder?

 

Das ist das Wallpaper für alle neuen Arcanists-Erscheinungen im Ripples of Fate Buch. Die Box (die auf dem Bild auch abgebildet ist), ist weiter oben mit einem Link gepostet worden. Also alle neuen Boxen.

 

Zu vielen Sachen sind schon Dinge bekannt, weil die teilweise schon mal als Spoiler aufgetaucht sind oder Leute die aus dem Fluff kennen, aber ich stecke da auch nicht tief genug drin, um wirklich mehr zu wissen.

Aber ich finde einige Sachen total geil, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, was oder wofür.

Die dicken Feen z.B. sind der Hammer!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall seht starke Modelle. Einige sehr abgedrehte dabei, das macht es wunderbar anders. :ok: 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Auf jeden Fall seht starke Modelle. Einige sehr abgedrehte dabei, das macht es wunderbar anders. :ok: 

 

Ja, das ist das, was ich an Wyrd-Modellen so mag: die unglaubliche Liebe zum Detail. Zum Beispiel dieser fette gelbe Müllschlucker, der liebevoll den Abfall beäugt, während der andere einen abgekauten Apfel schwenkt, hat sofort mein Herz erwärmt. Alle Modelle haben einfach unglaublich viel Persönlichkeit. So etwas habe ich sonst noch nirgends gesehen. GW hatte so was früher z.T. auch mit Skaven, Orcs und Goblins der 6. Edition und so, aber mittlerweile ist da alles nur noch 08/15 Massenware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe genau.

 

Mein Problem ist nur, dass es oft 1-2 Modelle pro Box gibt, die ich absolut schei$e finde. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, was das für welche sind, hast du gute Chancen, die einzeln loszuwerden. Weil es die meisten Minis NUR in den Master Crews gibt, kaufen sich manche Menschen die Boxen nicht, wollen aber einzelne Minis trotzdem haben.

Hast du mal ein Beispiel?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Titania-Crew ist im Wyrd-Shop jetzt schon ausverkauft ... O.o

Irgendwie haben ja schon alle gesagt, dass sie die am coolsten finden, aber dass die SO populär ist, hätte ich nicht gedacht.

 

Manche der Crews kommen regulär übrigens erst nächsten Sommer in den Handel (Reva!). :(

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei Wyrd ist ja gern mal was ausverkauft. Die sind halt nicht so groß, und entsprechend sind die Kontingente klein. Da kommt man dann auch mit dem Nachproduzieren nicht so schnell hinterher.

 

Das ist eine veritable Gefahr für kleinere Unternehmen. Man muss schon im Vorfeld ganz genau schätzen, wie groß das Interesse sein wird. Wenn man aufs falsche Pferd setzt, kann es ganz leicht passieren, dass man das ganze Lagerhaus voll hat mit Zeug, was keiner will, während die Nachfrage nach den wirklich begehrten Produkten nicht befriedigt werden kann. Und das kann sie teuer zu stehen kommen; gerade in diesem Geschäft. Die Sachen verkaufen sich am besten, solange sie neu sind und der Hype läuft. In ein, zwei Jahren wird Titania ein alter Hut sein, und niemand wird mehr groß Interesse daran haben, egal, ob sie sie jetzt bekommen haben oder nicht. Bis dahin brauchen sie mit der Nachproduktion nicht zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hast du recht, in diesem Fall geht es ja aber bloß um die Pre-Releases, die quasi bis zu einem Jahr früher zu haben sind.

Da müssen sie gar nicht so viele bereitstellen, weil der echte Run auf Titania ja erst im März 2017 erfolgen wird. ;)

 

Das hier ist quasi bloß der Anheizer ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die untoten Wölfe und das Spinnenmonster der Neverborn finde ich für Proxys sehr interessant.

Ich blick da aber irgendwie nicht ganz durch. Die Boxen mit all den Figuren erscheinen erst nächstes Jahr und die ersten sind per Vorbestellung schon ausverkauft? Oder sind das alle, die irgendwie zusammen gehören und teilweise auch einzeln rauskommen?

Bin für aufklärerische Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst erscheint das 'Ripples of Fate'-Buch. Da sind sieben neue Crews drin, für jede Fraktion eine, und ein paar andere Modelle pro Fraktion.

Alle Modelle von RoF werden nach und nach, beginnend mit Ende des Jahres, bis Ende nächsten Jahres erscheinen. Glaub, die Gremlin-Crew kommt als eine der ersten bereits Ende diesen Jahres.

 

Davon losgelöst bietet Wyrd immer eine ganze Menge von nicht-erschienenem Zeug als Pre-Release übers Gen-Con-Wochenende an. Limitierte Auflage, quasi als Teaser. Von diesen Sachen ist einiges bereits ausverkauft.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.