Jump to content
TabletopWelt

MechWarrior (Relaunch)


Desaster

Empfohlene Beiträge

Standard Pack mit 3 Maraudern $20. Nicht die Welt und man hätte wenigstens direkt drei Varianten für den Goldgrind.

https://mwomercs.com/marauder

Beim nitpicken kann man halt noch erwähnen das man 30 Tage Premium, bissel cockpit Kram, wenn vor 30 september gekauft die ganzen early adopter rewards und halt oben erwähnte Qualifizierung für den hero Wolverine ebenfalls dabei hat. In puncto MWO Bepreisung ein *theoretisch* guter Deal. Bin halt nur immer noch stinkig auf die Firma und nicht übermäßig davon begeistert wie sie das Spiel, in dessen closed Beta ich mein Geld investierte, imo runtergewirtschaftet haben.

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wirds auch irgendwann im Spiel normal zu kaufen geben mit C-Bills. Wenn nicht, dann nicht. Piranha sieht von mir keinen Cent mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch haste damit recht. In der Praxis ist die Mülltonne der Urban seit April unterwegs, aber die C-Bill bzw. MC Einzelvarianten sind nirgends zu sehen.

https://mwomercs.com/urbanmech

Kann halt durchaus sein das hier eine neue Geschäftsmethode ausprobiert wird: "Populäre Mechs nur noch in Echtgeld bundles". Was sich ggf. mit anderen "Unseens" wie den Warhammer etc. fortsetzen könnte.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja seid der closed Beta nicht mehr gespielt und nachdem die Woche ein neuer PC kommt überlege ich ob ich es mir installieren und ich wieder etwas einsteigen soll oder nicht.

Vor allem wenn es jetzt auch EU Server geben soll.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann halt durchaus sein das hier eine neue Geschäftsmethode ausprobiert wird: "Populäre Mechs nur noch in Echtgeld bundles". Was sich ggf. mit anderen "Unseens" wie den Warhammer etc. fortsetzen könnte.

Wäre für mich eher noch mehr ein Grund nichts dafür auszugeben. Das wäre dann nämlich ein Versuch die von dir angesprochene NOPE "Kampagne" auszuhebeln, die ja primär von Mechwarrior Veteranen die an den Unseen hängen "propagiert" wird.

Dementsprechend noch weniger unterstützenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battletech Topic nebena sag ich gestern noch das ich 2016 mitem Kriegshammer rechne und was kommt heute?

EXidSjw.jpg

https://mwomercs.com/warhammer

 

Fehlt ein wenig das krude Design von früher ist aber unverwechselbar. Ähnlich wie beim Marodeur Bundle (dessen preorder abgelaufen ist) könnte man an der Stelle jetzt für das bald endene Echtgeld Käufer Programm sich noch für die IS Belohznung qualifizieren wenn man ihn eintütet

http://www.mwomercs.com/news/2015/09/1344-2015-customer-appreciation-rewards-program

 

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wären ja schön Blöd, wenn sie das nicht gemacht hätten. Eigentlich der letzte der richtig ikonischen Unseen die sie bisher nicht hatten und wahrscheinlich etwas, worauf viele alte Spieler gewartet haben um Geld los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Thunderbolt, Awesome etc. wird der wohl durch den kastigen Torso mit leichten CT Treffern zu kämpfen haben.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit läuft Halloween Event.

https://mwomercs.com/tournaments

Jeder Spielmodus ermöglicht 25 random luck Beutel. Mit sehr viel Glück zieht man halt einen Madcat Champion aus dem hut. Bei Pech macht man alle 1425 Beutel auf und hat nur krimskrams. Zumindest braucht man eigentlich nur Zeit und keine übermenschlichen Pilotenfähigkeiten und die besten Mechs um an die Beutel zu gelangen ;)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fyi,

mittlerwiele gabs auch auch den Kampfschützen

concept-rifleman-std.png

https://mwomercs.com/rifleman

 

sowie den den Schütze

concept-archer-std.png

https://mwomercs.com/archer

als Reseen Echtgeld gerubbel. Zumindest zwei weitere "Unseen" die dann auch in HBS ihrem Battletech Spiel auftauchen sollten ;)

 

Und frisch rein: Ausblick auf 2016 und längst überfällige "Features"

Wer aktuell mal wieder reinschnuppern will, kann sich derzeit 7 Tage gratis Premiumzeit via Newsletter abstauben

http://www.mwomercs.com/news/2016/01/1453-subscribe-to-our-email-list-get-7-days-free-active

 

Und imo besser nutzbar, Steam: http://store.steampowered.com/app/342200/

weil die "Patchzeit" mir da zumindest deutlich flotter vorkommt als wenn man nur den MWO Launcher nutzt.

 

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nur Jahre gedauert, aber man nähert sich dem an, was uns Backern damals vom Himmel versprochen wurde für die Beta....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mwomercs.com/news/2017/12/1971-holiday-bonus-loadout-info

 

Also am 27ten ein match machen und erstmal zwo mechs sichern (die dann im März kommen). Nachdem ich jetzt ewig nicht mehr reingesehen hab, dann vielelicht auch eine gute Gelegenheit mal zu gucken was sich seitdem getan hat.

 

Außerdem Solaris seasons incoming

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://mwomercs.com/news/2018/12/2182-holiday-bonus-2018

https://mwomercs.com/events/237
Also ein Quickplaymatch mit score 50, und man bekommt nächstes Jahr zwo Mechs und bissel klimbim

Premium Zeit code gäbs auch noch: 2018_HOLIDAY_GIFT

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.