Jump to content
TabletopWelt

Dark[_]Mirror - Gruftkönige von Khemri: "Auf Gips zur Unsterblichkeit"


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Oh, sehr schick :ok:

 

Ist das dann auch die Armee, mit der du am 1. KFC aufschlägst?

 

So ist es geplant. Ich muss mich nur noch mit dem Armeebuch und den Regeln beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Armee. Ist das dann auch die Armee, mit der du irgendwann mal am KFC aufschlägst? Weil wie ich sehe kommen diesmal nur langweilige Goblins. Hätte mich echt mal auf die Armee gefreut... und da der Rat der Raben ja abgesagt hat wär dir der best-painted wohl sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 10:45 schrieb da_griech:

Krasse Armee. Ist das dann auch die Armee, mit der du irgendwann mal am KFC aufschlägst? Weil wie ich sehe kommen diesmal nur langweilige Goblins. Hätte mich echt mal auf die Armee gefreut... und da der Rat der Raben ja abgesagt hat wär dir der best-painted wohl sicher ;)

 

Am 9.9.2016 um 11:46 schrieb JimmyGrill:

Tja, für den 3. KFC war er eigentlich mit UD angemeldet der Banause :naughty:

 

 

Ich bin leider nicht mit den Modellen für die Liste fertig geworden. Wer hätte den auch ahnen können, dass Ushabtis und Skelette mit Speeren jemals gut werden. Aber in Zukunft ist es geplant häufiger mit UD auf Turniere zu fahren. Diese Liste schwebt mir grade vor, ich habe mal rot markiert was ich noch bemalen muss:

++ Undying Dynasties (Standard (1501-3999pts)) (2498pts) ++

 

+ Lords (250pts) +

 

Death Cult Hierarch (250pts) [Hierophant, UD - Book of the Dead]

Level 4 Wizard Master [Path of the Sands]

 

+ Heroes (331pts) +

 

Death Cult Acolyte (125pts) [Dispel Scroll]

Level 2 Wizard Apprentice [Path of the Sands]

 

Nomarch (156pts) [Army General, Great Weapon, Light Armour, Mithril Mail, Talisman of Greater Shielding]

 

Tomb Architect (50pts)

 

+ Core (889pts) +

 

Skeleton Archers (128pts) [Champion, Musician, 18x Skeleton Archer]

 

Skeleton Archers (138pts) [Champion, Musician, 18x Skeleton Archer, Standard Bearer]

 

Skeleton Archers (128pts) [Champion, Musician, 18x Skeleton Archer]

 

Skeleton Cavalry (65pts) [Exchange Shield and Vanguard for Aspen Bow, 5x Skeleton Cavalry]

 

Skeleton Cavalry (65pts) [Exchange Shield and Vanguard for Aspen Bow, 5x Skeleton Cavalry]

 

Skeleton Cavalry (65pts) [Exchange Shield and Vanguard for Aspen Bow, 5x Skeleton Cavalry]

 

Skeleton Cavalry (65pts) [Exchange Shield and Vanguard for Aspen Bow, 5x Skeleton Cavalry]

 

Skeletons (235pts) [Champion, Musician]

42x Skeleton [42x Spears]  (20)

Standard Bearer [Icon of the Relentless Company]

 

+ Special (452pts) +

 

Shabtis (452pts) [Champion, Musician, Standard Bearer]

9x Shabti [9x Halberd] (5)

 

+ Rare (576pts) +

 

Charnel Catapult (90pts)

 

Charnel Catapult (90pts)

 

Winged Reapers (396pts)

5x Winged Reaper [5x Paired Weapons] (2)

 

 

Am 9.9.2016 um 10:55 schrieb pockels:

Auf jeden Fall ein richtig gut inszenierte Armee! Wow einfach nur wow - die Bemalung ist top und die Bases einfach der Hammer. 

 

vor einer Stunde schrieb ArcticSilence:

Sehr sehr schön und aufwändig bemalte und gestaltete Modelle. Sieht man selten. 

 

Vielen Dank für das Lob. Die Idee mit den Bases habe ich aber aus einem alten Armeeprojekt übernommen (leider funktioniert der Link auf der ersten Seite nicht mehr)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gruftstaub vom Thread pust*

 

Da in 9nth Age die Option auf einen Riesenbogen beim Riesen sehr cool ist, baue ich gerade einen "Bruder" für meinen andern Riesen (für Fotos von dem, siehe S.1)

 

IMG_20170622_190450.thumb.jpg.bd26614af9ba75e8e2de7b192c4782ab.jpg

IMG_20170622_190457.thumb.jpg.312eb890bd3ebc46927137d1d42a580f.jpg

IMG_20170622_190505.thumb.jpg.b0bd9ad206fdd6c60094015497fa058c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön umgesetzt :ok:

 

aber warum ist der Pfeil unter dem Bogen?

bearbeitet von swiftblade

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb swiftblade:

Sehr schön umgesetzt :ok:

 

aber warum ist der Pfeil unter dem Bogen?

 

Danke! Pfeil ist unten, weil der Bogen so gedreht ist. Wäre er oberhalb könnte man nicht schießen (da das ja keine Armbrust ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 07:14 schrieb KaterStropholis:

Aber fällt der Pfeil so nicht runter und trudelt beim Sehne loslassen wild rum, ohne geführten Haltam Bogen?

 

Trotzdem sehr schöner Umbau!

 

Magischer Bogen ;) Immerhin auch immer auf +5 treffen, da wird schon ne magische Haftunterstützung geben

 

Am 26.6.2017 um 12:25 schrieb Srath Vagas:

Der Pfeil wäre oben besser aufgehoben und näher an der Bogenmitte ausgerichtet. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-), sieht super aus der Knilch :popcorn:.

 

Hi, dachte ich mir auch, das ging vom Winkel her aber gar nicht, da der Arme so kurz ist und der Oberkörper so massig.

 


Freut mich aber, dass er euch trotzdem gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.