Jump to content
TabletopWelt

Dark[_]Mirror - Gruftkönige von Khemri: "Auf Gips zur Unsterblichkeit"


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Ok ich glaube mir wird langsam klar warum du kein 40K spielst.

Das wären dir einfach zu wenig Modelle zum Anmalen, oder ;)

Bei zwei von den P500 bist du schon in der nächsten Runde, wenn du das mit der Imperium auch noch hinbekommt bist zu mein persönlicher Held :ok:

Heute werden wir uns an euren Seelen laben.

+++ Lord Zuol von der Kabale des Schwarzen Herzens +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachdem ich meine Bogenschützen vergrößert habe möchte ich jetzt endlich welche der neuen Modelle bemalen, geplant ist:

7 Nekropolenritter 455 Pkt.

- 2x Musiker 20 Pkt.

- 2x Standartenträger 20 Pkt.

- 2x Champion 20 Pkt.

- - - > 515 Punkte

Ich werde gleich 9 Nekropolenritter parallel machen aber zwei zählen dann gleich zu den Punkten für den dritten Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse durchhaltevermögen, mich haben meine 50 Speerträger schon richitg angenervt, weils immer das geliche war, aber 104 Bögen, dicken respekt :ok:

freu mich auf die Ritter :)

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich sehr gespannt sein, vor allem wie Du die Reiter anbringst.

Ich klebe sie einfach darauf.

Ich transportiere meine Figuren nicht in einem Koffer sondern in halben Blutinselboxen, deshalb habe ich da kein Problem mit der Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind VIP-Bilder der Bases für die Schlangenreiter die ich gestern gebaut habe.

Drei verschiedenen Schlangen sind bereits zusammenbaut, mit ihnen habe ich überprüft das die Modelle nachher auch auf die Bases passen.

attachment.php?attachmentid=153981&stc=1&d=1324122572

post-30185-13949192932446_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

Das wird eine richtig schicke Einheit, die Gipsmodule machen sich da einfach super! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil.

Was mich etwas störrt an den GW-Modellen, das es im Grunde nur 3 Bauvarianten der Schlangen gibt.

Wie versuchst du ggf die Schwänze der Schlangen in Position zu biegen, damit die auf die Bases passen? (sich um die Säulen oder den Obelisken rumwinden)

Ich bin jetzt pers. in Umbauten nicht so bewandert und habe letzte Woche bei meinen Nekropolrittern die Schwänze mit offener Flamme erwärmt, bis das Platik verformbar wurde, musste da aber aufpassen, das ich nichts wegbrenne :/

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versuchst du ggf die Schwänze der Schlangen in Position zu biegen, damit die auf die Bases passen? (sich um die Säulen oder den Obelisken rumwinden)

Ich habe bereits die drei verschiedenen Schlangen gebaut und nach deren Form die Bases gestaltet.

So gehört die Base mit den Statuen, mit den Säulen und die mit dem Obelisken zu einem bestimmten Schlangenunterkörper.

ch bin jetzt pers. in Umbauten nicht so bewandert und habe letzte Woche bei meinen Nekropolrittern die Schwänze mit offener Flamme erwärmt, bis das Platik verformbar wurde, musste da aber aufpassen, das ich nichts wegbrenne :/

Ja das ist mir auch mal bei einem anderen Modell passiert :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Bases, vor allem die vorne links und die mit dem Obelisken. Wie geht es voran? Auch in Deinen anderen Projekten ist es ja zurzeit eher still. Ich werde meine 3 Schlangen morgen fertig bekommen, daher beneide ich Dich nicht, gleich 9 auf einmal zu machen. Die Modelle sind doch etwas anspruchsvoller, als es auf den ersten Blick aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit alten Knochen.

Ja, leider haben mir die Uni, die Feiertage und das soziale Leben, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit Jahresbeginn wieder richtig zum Malen gekommen.

Jetzt geht es hier mit den Knochen weiter.

Die Bases sind sehr cool!

Freu mich schon auf's Resultat.

Die Bases sind fertig bemalt, die Schlangen zusammengebaut und grundiert.

attachment.php?attachmentid=159620&stc=1&d=1329235971

post-30185-13949199316563_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die erste Schlange ist fertig und auf die passende Base geklebt worden.

Danach kommen noch 8 weitere Schlangen, bevor ich die Reiter bemale.

attachment.php?attachmentid=160032&stc=1&d=1329662068

attachment.php?attachmentid=160033&stc=1&d=1329662068

attachment.php?attachmentid=160034&stc=1&d=1329662068

post-30185-13949199842321_thumb.jpg

post-30185-1394919984268_thumb.jpg

post-30185-13949199843134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub in der Gruft weg wisch*

 

Hi, ich aktiviere auch dieses Armeeprojekt wieder. Nach dem Scheitern des P500 nach der Ersten Phase habe ich in einem halben Jahr dieses Khemriarmeeprojekt abgeschlossen.

Auf Grund von geringer Forumsaktivität (neue Freundin ^^) und keiner geeigneten Kamera habe ich aber nie Bilder davon ins Internet gestellt.

Das hole ich jetzt nach.

Ein weiterer Grund für die Reaktivierung ist, das ich demnächst ein paar weitere Khemrimodelle (Kavallerie) bemalen werde.

 

Also schaut euch die Sammlung der Modelle auf der ersten Seite an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Sonntag mit Khemri aufs Drachenfeuer fahren. Ein Bekannter von mit wird ebenfalls mit meinen Modellen spielen, so das ich insgesammt 5400 Punkte mitnehmen werde.
Daher muss ich noch ein paar Modelle anmalen.

Hier ist ein Regimentsmonster für die Grabjäger.

Es soll einen in Sand verwandelten Ork darstellen, der langsam vom Wind verweht wird und einen Grabjäger, der gerade wieder im Boden verschwindet.

post-24688-0-42030000-1404228522.jpg

post-24688-0-06491600-1404228530.jpg

post-24688-0-94371800-1404228918_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch die restlichen Modelle, die ich fürs Drachenfeuer bemalt habe.

Eine kurze Zusammenfassung wie die Spiele dort gelaufen findet ihr hier.

 

Ich habe aus Restteilen noch eine zweite Nekrosphinx gebaut.

post-24688-0-28976200-1404994476_thumb.j

post-24688-0-04061000-1404994473_thumb.j

 

Außerdem brauchte mein Mitspieler noch zwei Priester des Todes. Der rechte besteht aus dem Oberkörper eines berittenen Priesters und dem Unterkörper eines Reiters der Kriegssphinx.

post-24688-0-55345200-1404994469_thumb.j

 

Da ich außerdem nur 16 Skelett(bogen)reiter besitze, habe ich mir noch zwei Regimentmonster gebastelt.

post-24688-0-43389500-1404994480_thumb.j

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich außerdem nur 16 Skelett(bogen)reiter besitze, habe ich mir noch zwei Regimentmonster gebastelt.

 

 

Wie hast du denn die hellen Sandsteintöne gemalt, wenn ich mal fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn die hellen Sandsteintöne gemalt, wenn ich mal fragen darf?

Klar darfst du und bekommst natürlich auch ne Antwort:

Rakarth Flesh, Braun getuscht, Danach mit einer 50/50 Mischung Weiß/Rakarth Flesh trockengebürstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen endlich meine selbstgestalteten Würfel aus der USA an.

Ich finde die Knochenfarbe und der Skarabäus passen sehr gut zur Armee:

post-24688-0-82214200-1426869423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gruftstaub vom Thread pust*

 

Für ein Turnier nach dem kleinen Horus habe ich drei Morghasts angemalt. Da die Orginalmodelle aber nicht so gut zum Stil meiner Armee gepasst hätten, habe ich stattdessen drei meiner bereits fertigen Ushaptis Varghastflügel verpasst. Außerdem stehen sie jetzt magnetisch auf der passenden Basegröße.

Sie waren auf dem Turnier sehr erfolgreich und sind nur in einem von drei Spielen vernichtet worden (Bogenschützen sind mit der Doppel 1 stehen geblieben und dann kamen Schwermeister in die Flanke)

post-24688-0-34615900-1458743643_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.