Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog


Lupo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft!

 

Da 2012 für mich grün werden wird, endlich wieder, möchte ich hier um Rat und Unterstützung fragen um die Grüne Hölle auf die restliche Warhammer Welt zu entfesseln und euch an meinem Handeln und Tun teilhaben lassen.

 

Ich denke es passt ganz gut hier her, weil es um Orks und Goblins geht, mit Armeelisten, bissel Aufbau und paar Gedanken zu geschlagenen Schlachten (ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Schlachtberichtethread und Armeeprojekten, ich wollte etwas zusammenhängendes, daher hier im Bereich).

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Waaagh! Stand vom 20.11.2011

(Weitere, Nahaufnahmen auf den nächsten Seiten!)

attachment.php?attachmentid=151119&d=1321813362

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es soweit, ich verabredete mich mit zwei Clubmitgliedern zum zocken. 2500 Pkt nach Combat. Gegner waren Vampire und KdC.

Meine Liste:

Ork Chef auf Lindwurm, Erstschlagsschwert, anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm

Ist gesetzt, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, nur die Ausrüstung passte mir noch nicht 100%, jetzt hat er Silberrüstung, Talisman Bewahrung, Reissende Klinge

Ork Gargboss Ast, Schild, Rüstung des Schicksals

War solide, könnte aber auch eine mag. Waffe gebrauchen

Ork Schamane St.2, Stab der Zauberei

Nachtgobbo, St.2, Rubinring, Rolle

Magie konnte ich nicht soviel anfangen, kurz durchgerechnet und aus den 2 Magiern wird ein Ork St.4 mit Rolle und Rubinring

35 Moschaz, Schilde, MSB, Flammenbanner

Sehr Geil, KG4 und S4/5 mit Flammenbanner, haben ordentlich gerockt

40 Nachtgobbos, Netze, Bögen, MSB

Fand die Bögen in diesen beiden Spielen nicht wichtig, muss ich weiter testen, gegen W3 mit wenig Rüstung sicher gut

40 Nachtgobbos, Netze, 2 Fanatics, MSB

Solider Blocker und kann dank Netzen multiple Nahkämpfe entscheiden, Fanatics haben mich nicht überzeugt, für 50 Pkt, kauf ich mir lieber einen zusätzlichen Kettensquig für 65

5 Wolfsreiter, Speere, Schilde, M

billig Umlenker mit 4+ Rüstung und extrem wenig, schnell

5 Wolfsreiter, Speere, Schilde, Bögen,M

billig Umlenker mit 4+ Rüstung und extrem wenig, schnell

Gobbo Auto

Gobbo Auto

Ork Auto

Autos gehören dazu, üben gegen gewisse Einheiten Druck aus, ev auch als Umlenker

Speerschleuder

Speerschleuder

für 35 Pkt geil wenn sie was Treffen wie Chaosritter, nur die 1 möchte nicht kommen

6 Trolle

gesetzt

Steinschleuder

Steinschleuder

Kamikaze

Auch alles geile KM, die kaum etwas kosten. Steinschleudern könnten aber ruhig wieder S4 oder wenigstens Rüstungsbrechend bekommen

Ketten Squig

beschäfftigt den Gegner schon sehr, wenn er ankommt und durch die richtige Einheit geht tuts weh, auch wenn er danach stirbt, weil ein dreierpasch in Runde 3 erwürfelt wird 3/3/3

Gegen die Vampire mit massig Ghulen, Regenerations Verfluchte und Kampf Vampir St.3, 2 Varghulfs, Gespenst und Banshee hatte ich keine Chance, zudem standen die Würfel Götter Gork und Mork nicht zu mir.

Nur eine mag Waffe ist zu wenig, die Banshee und das Gespenst machen was sie wollen, zB Kriegsmaschienen abräumen, aber auch nur weil mein Chef zweimal hintereinander die 7 (mit 3 Würfeln) zum Angriff nicht schafft :heul2:. Und die Varghulfe gegen meine Kriegsmaschienen alles wegregenerieren, könnte ja auch mal W3 oder W6 LP ziehen, aber nein die 4 konnte er sehr gut würfeln. Auch fand ich die eigene Magiephase nicht so sehr toll, finde die Sprüche nicht überwältigend und da ich nur 2 aus jeder Lehre hatte sah es nicht besser aus. Einmal hatte ich Glück, greifen 2 Wolfsreiter einen Block Ghule mit Nekro an und hauen ihn Tot :-)-

Am Ende stirbt alles ausser der Chef...:sauer:

Im zweiten Spiel des Abends gegen die KdC hatte ich mehr Glück und die bessere Armee mit den ganzen tollen billigen KM. Er spielte General auf Disc, St.4 Schatten, St 1 Feuer mit zusatz Spruch aus Bestien, Ast auf Gaul, 30 Krieger Mal des Khorne Hellebarden, 2 Hunde, 2 Barbreiter, 8 Ritter Nurgel mit Rasereistandarte, Auto.

Ritter verlieren gleich mal 2 durch beschuss, greifen dann Trolle an, nochmal 3 tot gekotzt, gewinnen aber, trolle fliehen 12 Zoll und entkommen, dann Ketten squig hinein und die Ritter waren Geschichte, Ast überlebt mir 1 LP, wird aber von Steinschleuder ins Jenseits befördert, genau wie sein General wenig später. Der große Kriegerblock samt Magiern muss dann Gobbos angreifen, überennt in die Moschaz und in meiner Phase gehen Ork Auto, Gobbo Auto in die Front, zweite Gobbo Einheit + Chef in die Flanke und rauchen die Krieger einfach auf.

Nach den beiden Spielen wurde bissel ausgewertet und die Liste umgeschriebn (rote Schrift).

Kommentare zur Liste sehr gern erwünscht, was würdet ihr verbessern?

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ork Chef auf Lindwurm, Erstschlagsschwert, anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm

Ist gesetzt, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, nur die Ausrüstung passte mir noch nicht 100%, jetzt hat er Silberrüstung, Talisman Bewahrung, Reissende Klinge

Ich würde ihm RdS geben. Schwere Rüstung + Schild + Beritten macht schonmal 3+RW und 4+ ReW ist auch dabei. Die mehr Punkte für 2+ RW (über silberstahl) finde ich too much.

Ork Gargboss Ast, Schild, Rüstung des Schicksals

War solide, könnte aber auch eine mag. Waffe gebrauchen

RdS wäre ja jetzt weg :D soll der eigentlich in NGs oder Orks?

Ork Schamane St.2, Stab der Zauberei

Nachtgobbo, St.2, Rubinring, Rolle

Magie konnte ich nicht soviel anfangen, kurz durchgerechnet und aus den 2 Magiern wird ein Ork St.4 mit Rolle und Rubinring

naja, ein NG-Schamane ist schon ganz nett dank zus. EW generierung ;)

Solider KErn

Gobbo Auto

Gobbo Auto

Ork Auto

Autos gehören dazu, üben gegen gewisse Einheiten Druck aus, ev auch als Umlenker

natürlich gehören Autos dazu. durch die neue Spaltaregel kommt der zus. ork aufm Streitwagen richtig gut. (S5 durch Spalta-Speer)

Speerschleuder

Speerschleuder

für 35 Pkt geil wenn sie was Treffen wie Chaosritter, nur die 1 möchte nicht kommen

6 Trolle

6 Trolle finde ich etwas wenig würde mindestens 8 machen.

Seltene Auswahlen passen soweit.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normale Orkmoschaz mit 2HWn kosten nur 9punkte ;)

Eddi: wie breit hast du die Moschaz eig gespielt? (7)

und die M´s für die wölfe würde ich streichen... für den gleichstand des KE´s 10punkte opfern ich weiß ja nicht

bearbeitet von MekkMurkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Greenskin85: Ast steht in den Orks, habe bis jetzt "nur" 6 Trolle, werde mir auch keine weiteren zulegen, erstmal.. wüste auch nix was ich für 70 Pkt streichen sollte? :???:

@ Borgio: Moschaz kosten 9 Pkt ;)

@ MekkMurkz: spiele die aber mit Schild, wegen 6+ Retter, der hilft ;D, spiele die nur 5 breit, kommt aber aufn Gegner an. Wölfe haben den M fürs sammeln, weil leichte Kav, angetäuschte Flucht und auf die 7 sammeln und agieren ;), falls Chef mal ausserhalb.

Danke @ all für die Beiträge, hoffe das ich nächste Woche mehr berichten kann, von hoffentlich erfolgreichen Schlachten! :ok:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überleg dir nen SO mit TdB + verz.Schild (3+RW 4+ReW)

St4 hat bei mir den erdenden Stab gesetzt nachdem er 1-2 mal das zeitliche segnete (weil er ihn nicht hatte).

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarzork Waaaghboss ist mir für 45 Pkt mehr einfach zu teuer.

Wenn Gork oder Mork es so wollen, dann stirbt der St.4 halt! ;D

(ist ziemlich gering die Chance, aber sie besteht...) Wir wollen eh viel lieber moschen!!!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First - man verzeihe mir Doppelungen mit Greenskin - hab jetzt keinen Bock nochmal abzustimmen - er hat schon viel richtiges dazu gesagt... dennoch - für meinen lieben Erik hier noch meine Gedanken.

Ork Chef auf Lindwurm, Erstschlagsschwert, anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm

Ist gesetzt, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, nur die Ausrüstung passte mir noch nicht 100%, jetzt hat er Silberrüstung, Talisman Bewahrung, Reissende Klinge

Silberstahl ist Schrott - wie Greenskin schon sagte... Der braucht eher noch mehr Punch. Reissende reicht da nicht!

Ork Gargboss Ast, Schild, Rüstung des Schicksals

War solide, könnte aber auch eine mag. Waffe gebrauchen

Gääähn...

Ork Schamane St.2, Stab der Zauberei

Stab der Zauberei? Alter... geht mal gar nicht!Entweder nen richtigen Stufe 3 o 4 oder sein lassen!

Nachtgobbo, St.2, Rubinring, Rolle

Magie konnte ich nicht soviel anfangen, kurz durchgerechnet und aus den 2 Magiern wird ein Ork St.4 mit Rolle und Rubinring

Niemals ohne NGSchami aus dem Haus!!! Pilze + Lehrenattribut machen derbe Druck!

35 Moschaz, Schilde, MSB, Flammenbanner

Sehr Geil, KG4 und S4/5 mit Flammenbanner, haben ordentlich gerockt

Kann man machen - sind mir zu teuer. Beachte - ab 10 Pkte nur 30!!!

40 Nachtgobbos, Netze, Bögen, MSB

Fand die Bögen in diesen beiden Spielen nicht wichtig, muss ich weiter testen, gegen W3 mit wenig Rüstung sicher gut

Bögen - ich lach mich tot!

40 Nachtgobbos, Netze, 2 Fanatics, MSB

Solider Blocker und kann dank Netzen multiple Nahkämpfe entscheiden, Fanatics haben mich nicht überzeugt, für 50 Pkt, kauf ich mir lieber einen zusätzlichen Kettensquig für 65

Fanatics... Ist so ne Sache... Muss man steuern können.... Und mit so nem großen Block fast unmöglich. Entweder ohne oder kleiner.

5 Wolfsreiter, Speere, Schilde, M

billig Umlenker mit 4+ Rüstung und extrem wenig, schnell

5 Wolfsreiter, Speere, Schilde, Bögen,M

billig Umlenker mit 4+ Rüstung und extrem wenig, schnell

Musiker weg!!! Speere und Bögen sind verschenkte Punkte - entweder du willst mit denen angreifen oder schießen!

Bei zwei Einheiten ist die Wahrscheinlichkeit immens hoch, dass du eine durch Stänkerei plus Angriff abgibst... Ich empfehle hier den Geheimtipp - Gobbogarg auf Wolf!

Gobbo Auto

Gobbo Auto

Ork Auto

Autos gehören dazu, üben gegen gewisse Einheiten Druck aus, ev auch als Umlenker

Kann man so machen.

Speerschleuder

Speerschleuder

für 35 Pkt geil wenn sie was Treffen wie Chaosritter, nur die 1 möchte nicht kommen

ihhhh - nicht mein Ding aber probiers

6 Trolle

gesetzt

Pinnt deinen Waaaghboss... Halte ich für ein Handicap-

Steinschleuder

Steinschleuder

Kamikaze

Auch alles geile KM, die kaum etwas kosten. Steinschleudern könnten aber ruhig wieder S4 oder wenigstens Rüstungsbrechend bekommen

Nich rumheulen - die Steinschl. sind gut genug!

Ketten Squig

beschäfftigt den Gegner schon sehr, wenn er ankommt und durch die richtige Einheit geht tuts weh, auch wenn er danach stirbt, weil ein dreierpasch in Runde 3 erwürfelt wird 3/3/3

Potentieller Matchwinner!

Liste ist Ok. Aber da geht bei Combat mehr!

Ihr könnt dann meine Liste nach den BuLa auseinander nehmen. Aber ich halte selbige für wesentlich besser.

LG der Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze: wie spielst du dein Chef auf Lindwurm?

Ich werde am Freitag folgende Liste spielen, beide St2 gegen St4 getauscht, Bögen und Fanatics bei Nachtgobbos raus und zweiten kettensquig rein. Ansonsten wie gehabt.

2 Kommandanten: 625 Pkt. 25.0%

1 Held: 132 Pkt. 5.2%

5 Kerneinheiten: 897 Pkt. 35.8%

6 Eliteeinheiten: 465 Pkt. 18.6%

5 Seltene Einheiten: 380 Pkt. 15.2%

Ork-Waaaghboss, + Lindwurm -> 160 Pkt.

+ Reißende Klinge, Talisman der Bewahrung, Silberstahlrüstung -> 100 Pkt.

- - - > 375 Punkte

Ork-Meisterschamane, Upgrade zur 4. Stufe+ Rubinring der Zerstörung, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt. - - - > 250 Punkte

Ork-Gargboss, Schild, + Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.- - - > 132 Punkte

35 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion

+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.

- - - > 360 Punkte

5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker - - - > 75 Punkte

5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker- - - > 75 Punkte

40 Nachtgoblins, Netze, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 195 Punkte

39 Nachtgoblins, Netze, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 192 Punkte

Ork-Wildschweinstreitwagen - - - > 85 Punkte

1 Goblin-Wolfsstreitwagen- - - > 50 Punkte

1 Goblin-Wolfsstreitwagen - - - > 50 Punkte

Goblin-Speerschleuda- - - > 35 Punkte

Goblin-Speerschleuda- - - > 35 Punkte

6 Trolle- - - > 210 Punkte

Goblin-Steinschleuda - - - > 85 Punkte

Goblin-Steinschleuda- - - > 85 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult- - - > 80 Punkte

Ketten-Squig - - - > 65 Punkte

Ketten-Squig - - - > 65 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2499

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - Infos zu meiner Liste erst nach den BuLa. Ich werd hier kein Fitzelchen spoilern...

Die Liste ist ok Erik. Allerdings sehe ich einige erhebliche Schwächen!

Nicht nur, dass du viel zu viele Punkte durch die teuren Umlenker/l.Kav herschenkst, sondern auch, weil dein Schami ohne Schutz ist...

Das wird nicht funktionieren...

In die Orks will der nicht, da die ja kämpfen wollen...

In den Gobbos steht er erstmal ganz gut - aber das Stänkereiproblem bleibt... Wenn sie mal stänkern und nix ist in Reichweite verlierst du ne komplette Magiephase!

Wenn sie in Reichweite sind, dann muss er in den NK und wird potentiell erschlagen...

Beides nicht so prickelnd!

Ich halte das für eine riesige Lücke in deinem Konzept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=151009&d=1321646481So, heute durfte ich gegen Dämonen ran! Eigentlich hab ich keinen Respect vor denen, kenne sie sehr gut.

Es kam der S10 Bluter, 2 HdK, 1HdK auf Moloch, HdT Ast mit Himmel, 2x20 Zerfleischer, 12 Horrors, 2x5Gargs, 5 Flamer, Fiend, 6 Fiends

Alles sehr übersichtlich ;).

Spiel läuft, ich bekomme in der 2 Runde einen guten Angriff mit dem Orkstreitwagen in die Flanke des einzelnen Fiends, 6 Aufpralltreffer, 4 Wunden-> 3 gerettet , Fiend macht mir 2 Wunden, Orks+Schweine machen nix! Er bleibt stehen und richtet sich aus. :notok:

Ich erschieße 2 der 6 Fiends.

Nachtgobbos+ 2 Gobbo autos in die front der 4 Fiends (3breit), Netze werfe ich auf mich selbst :sauer:, 11 Aufpralltreffer, 6LP weg, fiends hauen Streitwagen und paar Gobbos tot, ich gewinne um 4, er testet und würft die 3, nix passiert, normal gehe ich da durch, kein Ast oder General in der Nähe, ich hätte einfach für die Netze die 2+ gebraucht, dann haut er mir den Streitwagen nicht kaputt....

Bluter geht in Moschaz samt Ast+St4, Boss fordert, Bluter verliert dank Musiker, er würft die 11 :naughty:, 2 LP weg. Zerfleischer gehen in den Nahkampf mit Ork Streitwagen, richten sich auf Gobboauto+Nachtgoblins aus und räumen da gewaltig auf. Bluter haut paar Orks weg, ich stehe.

Trolle auf die wiederholbare 9 Blöd:schlafen:. Steinschleuder hat Hit auf den HdK auf Moloch in Einheit, kein Achtung Sir, ich will verwunden: 1.

Bluter erschlägt dann Ast, Runde später den St.4, weil die 2 Fiends noch mit in den Nahkampf kamen. Durch den Komet, der auch gleich auf die 4+ kam, verliere ich meinen Lindwurm, 4 Lp bei Trollen und bei meinen Km auch paar LP. Chef+Lindwurm sollte mit Trollen nächste Runde Horrors angreifen.... Trolle werden von Zerfleischern und 2 HdK angegriffen und aufgeraucht.

Verliere alles bis auf eine Speerschleuder, Steinschleuder, Nachtgobbos, Kettensquig, Chef zu Fuß. Bekomme von ihm 1 Fiend, 1HdT Ast, 5 Flamer, 2 Gargeinheiten. Tja, die Würfel waren definitiv nicht auf meiner Seite...

post-25926-13949189628088_thumb.jpg

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit orks gegen dämonen unter combat zu verlieren ist ja mal peinlich mit anlauf! Alter...

Übertreibs mal nicht, Dämonen können gegen alles spielen, natürlich haben Orks gute Chancen, aber es bleiben nunmal Dämonen und viele Spiele hat der Herr ja auch noch nicht gemacht.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dämonen seh ich unter combat gegen eine ausdifferenzierte liste wie die vom erik keine reelle chance. Sicher war da auch viel würfelpech für unseren liebsten sachsen dabei, aber für dämonen sind o&g die absolute nemesis...

Aber ein gewisses augenzwinkern war natürlich in meinem letzten post impliziert. Ich persönlich freu mich jedenfalls über jedes match gegen dämonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja auch gefreut, aber nach dem ersten Angriff vom Ork Auto in die Bestien Flanke... Im Schnitt ist das Vieh tot und ich steh hinter ihm, bzw in Gargs, die meinen 2. Kettensquig nicht töten...

hätte, wenn und aber...

Der Bluter versteckt sich erst hinterm Hügel und dann neben Haus vor KM, versaut dann ein Angriff, aber nur 3 Zoll vor, kann ihn mit Steinschleudern nicht anvisieren. Dann ist er im NK mit Moschaz...

Hätte das Kami drauf schiessen können, aber naja, wollte die Flamer weg haben.

Ich werde weiter OuG spielen und lernen! ;)

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dämonen seh ich unter combat gegen eine ausdifferenzierte liste wie die vom erik keine reelle chance. .

Das in dem Spiel aber so ziemlich alles schief gegangen ist für Lupo, darf man sicher auch mal sagen.

Btw. halte auch ich deine Aussage für mehr als gewagt. Die mit Abstand höchste Turnier-Niederlage 2011 hatte mich mit Orks gegen Dämonen (2:18). Da ist das Spiel zwar ähnlich gelaufen wie oben, aber in dem Match-Up gilt mehr als in anderen: Ein bisschen Glück beim Dämonen, ein bisschen Pech beim Ork, und aus deinem 'keine reelle Chance' wird ganz schnell auch mal ein Fiasko für O&G.

Edit sagt: Coole Sache hier, Lupo. Ich verfolge deinen Weg mit O&G hier mit grossem Vergnügen und Interesse. Auch wenn ich selbst gerade dabei bin, mich wieder mehr um meine Vampire zu kümmern. Weiter so! Und ich hoffe, du führst sie dann auch auf Arenakriege aus...

bearbeitet von Toran

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal davon abgesehen,dass mit o&g natürlich immer ein gewisses potential vorhanden ist,dass mehr als bei anderen armeen schief gehen kann u davon ausgehend,dass ich das in meiner liste bis zum gefühlten minimum heruntergefahren habe muss ich sagen,dass ich kaum eine paarung besser empfinde als die gegen dämonen. Das man mit jeder armee verlieren kann spielt hierfür keine rolle. Aber fragt doch mal im dämonenbereich nach was sie von o&g im combatumfeld halten... Ich denke da wirds ne recht eindeutige tendenz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe, du führst sie dann auch auf Arenakriege aus...

Natürlich, bis Februar soll der Großteil bemalt sein, um aufn Arena Krieg zu zocken!:)

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, bis Februar soll der Großteil bemalt sein, um aufn Arena Krieg zu zocken!:)

Ich mal ja auch schon wie'n Blöder, um bis zum Arenakrieg was fertig zu haben. Leider bin ich noch meilenweit vom Ziel entfernt. Aber ich tue, was ich kann ;)

Dann haben wir bald einen Orkarenakrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.