Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Alle Fraktionen


Tahir

Empfohlene Beiträge

Royalblau kann ich empfehlen. Von der Grösse her ruhig etwas grösser als der Tisch ist bestellen, durch den überhängenden Stoff bekommt die ganze Sache dann sehr guten Halt und Spannung.

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 27  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden - mit etwas mehr Muse hätte man noch mehr rausholen können ;)

Nachschlag - leider nur ein medium flyer - der andere ist noch nicht mal grundiert - ich hoffe mal die Sachen taugen was - sonst hab ich die umsons bemalt

SAM_2370.JPG

SAM_2371.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus und ich sehe du hattest auch mit Gußversatz zu kämpfen. Ich hab das mit Revell-Spachtel aufgefüllt, könnte dir bei deinen nächsten Fliegern auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wolken auf den Tiny Token sehen etwas merkwürdig aus, weil sie bei allen gleich sind, aber ansonsten gefällts mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wolken auf den Tiny Token sehen etwas merkwürdig aus, weil sie bei allen gleich sind, aber ansonsten gefällts mir ganz gut.

Hey, gute Idee: Wolken, ich hatte einfach nur getupft ;)

Was sollen die Token darstellen: Flieger die auf einem Deck stehen, über Wasser oder Wolken fliegen?! Aber rundum Gerüste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mardin sehr schick - du hast auf jeden Fall ein ruhiges Händchen ...

hab mal die ersten Modelle des COA Starters auf den Maltisch gepackt - ist vom Zeitaufwand her erträglich, denke ich werde alle in dem Stil bemalen -

nur diese tiny Flyers (aka Penisflyer...) die sind soooo häßlich - mal schauen was ich mit denen mache ...

genug der Worte:

SAM_2576.JPG

SAM_2577.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepfeilte Flügel sind gar nicht so schlecht, wenn man weiß, was man tut. Und aerodynamische Instabilität ist bei heutigen Flugzeugen sogar üblich.

@Bases

Entweder hat er die Schutzfolie nicht abgezogen oder eine neue drunter geklebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mit Flügeln nach vorne, wiederspricht jeder Aerodynamik

Das ist interessanterweise der Grund warum sowas kaum gebaut wird - weil die Leute die es kaufen könnten sagen, dass es hässlich aussieht.

Aus Aerodynamischer Sicht ist das ganze sogar durchaus sinnvoll, du hast nämlich entlang der Pfeilung eine Querströmung auf dem Flügel, bei einem rückwärtsgepfeilten Flügel verstärkt sie die durch die Druckdifferenz zwischen Ober und Unterseite entstehende Zirkulation um die Flügelspitze noch (das ist übrigens der Grund warum die meistne Flugzeuge da inzwischen die "Winglets" dran haben). Bei einer Vorwärtspfeilung geht die Querströmung Richtung Body und reduziert so die Zirkulation um die Flügelspitze deutlich. Das große Problem und warum es noch nicht für große Flugzeuge in Erwägung gezogen wurde ist, dass die Vorwärtspfeilung zu hohen Torsionsmomenten an der Flügelwurzel führt, bei kleinen Flugzeugen kann man das durchaus noch händeln weswegen es dort auch einige Beispiele gibt, bei einer großen Maschine ist das vollkommen utopisch. Soviel zum kleinen Aerodynamischen exkurs am Sonntag morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... ich habe mir gedacht, ich stelle den bisherigen Stand meiner beiden Flotten hier auch mal rein.

Meine Preußen:

attachment.php?attachmentid=162648&d=1331587039

attachment.php?attachmentid=162649&d=1331587039

Und mein EotBS:

attachment.php?attachmentid=162651&d=1331587051

attachment.php?attachmentid=162652&d=1331587064

attachment.php?attachmentid=162653&d=1331587081

Bis denn dann. :winken:

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, achja zur Info: meine "Ritterkreuze u.ä. sind alles Freehands;)

Boah, wie geil! ;D:ok:

Wollte gerade nachfragen ob das Abziehbilder sind. Ich werde das wohl nicht hinbekommen bei meinen Preussen :heul2:.

Wo gibt es diese Ritterkreuze als Abziehbilder? Oder sind da welche dabei, habe meine Bestellung noch nicht?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.