Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Finde die Idee zur Berichterstattung eigentlich ja sehr gut und beim ETC z.B. macht das wohl auch Sinn, weil man dann die Leute schon u.U. kennt und weiss dass man für Team Germany ist, aber so ist das mMn ziemlich unnötiges Gewusel...

Man kann die Bilder nicht zuordnen, selbst der Reporter kennt die Spieler ja teilweise nicht, wie gesagt mMn unnötig hier so eine Art Liveticker zu machen.

Freuen tue ich mich über schöne Armeebilder und später Bilder der Siegerarmeen und Best Painted etc.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Berichterstattung toll. Ok ich kenne einige persönlich und einige nur vom Namen nach. Trotzdem finde ich die Impressionen und Kurzgeschichten toll.

Bin ich blind oder wo finde ich die ersten Ergebnisse der 1 Runde? :)

Sildan = Sewarion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann viele Leute den Teams zuordnen und auch paar Armeen. Ausserdem schreibt der gute Zemente ja auch um wenn oder was es sich handelt auf dem Foto. Er erfüllt ja auch die Wünsche nach Teams zu schauen, wie es bei denen so läuft.

Also eine Super Sache für die Leute, wie mich zB, die leider dieses Jahr nicht vertreten sind bei der Bula! :)

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, supersache das mit dem Ticker.

Könnt ich dich bitten die ergebnisse von Bayern 3 in erfahrung zu bringen?

Oder besser, wer da wie verloren hat^^

Danke schonmal

Schau mal in den Ticker ;)

2 Ergebnisse sind da schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn Du ein Foto von den Ergebnissen nach Runde 1 und nachfolgend... + Foto von den nächsten Paarungen machst ist das völlig OK. ;)

PS: Dickes Danke an Dich Zemente!!!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Berichte von Baden-Württemberg 2 und den Hamburger Teams.

BaWü 2, gogogo!

@Newsticker: Wer den Ticker unnötig findet, soll halt nicht reingucken. Ich finde Zemententes Arbeit geilo und ich kenne so ziemlich alle Leute persönlich, die er so nennt und kann sie auch den Teams zuordnen.

Edit:

Badenmafia Platz 7 wohoho! Und jetzt die ollen Chaosbienen klatschen, wie ich das im karlsruher Thread gefordert/prophezeit habe! Bitte zeigt diesen Nasen mal wer die Machthaber im SÜdwesten sind!

bearbeitet von AppleTree

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch 14 natürlich! Vor allem von Thomas! :)

Und vielen Dank für den Service! :)

Na logisch! Tisch 14! ;D

Nur leider werden die Hessen jetzt gleich von den Thüringern weggeklatscht!!! :naughty:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man doch gleich wie wenig Fachkenntnis und Einschätzung von Spielstärke hier im Forum vertreten ist. Das Turnier wird tatsächlich bereits in der zweiten Runde an TISCH 1 entschieden :D

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man doch gleich wie wenig Fachkenntnis und Einschätzung von Spielstärke hier im Forum vertreten ist. Das Turnier wird tatsächlich bereits in der zweiten Runde an TISCH 1 entschieden :D

Gruß Ralf

:facepalm:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.