Jump to content
TabletopWelt

Balduins Maltischgebabbel


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyleutz!

Ein tolles Wochenende geht nun zu Ende :zwerg:

Viiiel Material für mindestens 3 Maltischgebabbel. 

20171105_192257.thumb.jpg.d8d6953088c807c11dca7e7e3f94f919.jpg

Einen schönen Wochenstart für euch.

 

Am 5.11.2017 um 10:28 schrieb Namezahl:

Ich muss mehr malen. Ich komme derzeit nur dazu immer mal wieder eine Folge Deiner Maltischgebabbel zu sehen und kann die MaM dabei nicht verfolgen. Das ist sehr schade. Also Heute mal den Zeitplan überprüfen was da kommende Woche noch geht :D

Das freut mich :zwerg:

 

Am 4.11.2017 um 19:35 schrieb Equilibrium:

@Namezahl Ja, krass wie die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wären die Endtimes erst letztes Jahr gewesen.

Allerdings haben wir auch heute festgestellt, dass es jetzt schon 5 Jahre her ist, dass ich beim Balduin mein erstes Testmalen im GW Frankfurt hatte. Wahnsinn, ist das lang her. Kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen XD. Die Zeit und die Atmosphäre damals im Laden werde ich nie vergessen :)

Ach liebe @Equilibrium .... viiiele schöne lustige Erinnerungen :bier:

 

Lg Balduin :zwerg:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 19:35 schrieb Equilibrium:

mein erstes Testmalen im GW Frankfurt hatte.

 

Treibt ihr euch da eigentlich immer noch manchmal rum ? ;-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweischneid:

 

Treibt ihr euch da eigentlich immer noch manchmal rum ? ;-)

 

Eher selten, nur wenn ich wieder mal Farben oder Grundierung brauche...

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweischneid:

 

Treibt ihr euch da eigentlich immer noch manchmal rum ? ;-)

 

Ich gar nicht mehr. Wenn dann nur mal kurz, wenn ich eh in der Stadt bin und Zeit habe. Aber so ab und an sieht man dann doch noch ein paar aus der alten "Warhammergang" :D.

Könnte man ja aber eigentlich mal wieder....

@Balduin Sag doch mal Bescheid, wenn du mal wieder bei Armies on Parade mitmachst oder mal nen freien Tag im GW bist ;).

 

Problem ist aber halt immer, dass es sich zu Hause immer "gemütlicher" Hobby machen lässt, wenn man denn mal nen seltenen freien Nachmittag hat, als im Laden. Finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Aber war schon toll, als Dizzy und silent mal im GW Ffrankfurt waren und wir AoS zum Trotz den ganzen Tag gepflegt Warhammer Fantasy gespielt haben. Lang ists her. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Hobbyleutz!

Morgen kommt das Maltischgebabbel Folge 77 

Ausserdem gibts ne Menge zu erzählen.... ich überlege da nen Botenreiter zu machen :zwerg:

Euch allen eine gute Nacht. Hab gleich Feierabend :bier:

 

Lg Balduin 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 21:23 schrieb Namezahl:

Krass ... So viele alte Spiele die noch an meine Kindheit errinnern :D

Ja, ich erwische mich regelmäßig dabei, die Regelhefte durchzublättern und mich daran zu erinnern, wie wir damals damit tolle Schlachten geschlagen haben. Ich glaube ich werde alt ...

 

Noch mehr Bilder. 

D4909F62-0F2D-4644-B922-A2AFF18D20D8.jpeg

CC6B6756-57D9-44AF-A474-7FB1E6CCE440.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OldWorlder:

Och, mit etwas Pflege halten sich alle Farben ewig. Außer vielleicht die Dry Farben von GW.

 

Es gibt bei GW Farben jetzt schon ausgetrocknet zu kaufen..?! :blink: :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb OldWorlder:

Och, mit etwas Pflege halten sich alle Farben ewig. Außer vielleicht die Dry Farben von GW.

Aber das besondere ist doch eben das die ganz alten nicht gepflegt werden müssen :D Die kann man auch mal 15 Jahre in einem Karton vergessen, gut schütteln und benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloliebe Hobbyleutz!

Heute geht's wieder zum König auf dem Berg. Das heißt wieder Warhammer Fantasy Wochenende. 

Im Maltischgebabbel Folge 79 sammel ich wieder ein bisschen Hobbyluft und wir werden bestimmt ne menge Spaß beim Zocken und babbeln haben. :bier:

Euch ein schönes Wochenende ;)

 

Lg Balduin 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz!

Hier ein paar Bilder des laufenden Abends....

1511021719637310428505.thumb.jpg.456d7df5056adc15318d366f7e4fc434.jpg

1511021739304352482767.thumb.jpg.02bfaeaf92efa534334ba579a28c4c7c.jpg

15110219057091896186077.thumb.jpg.e0f2b01fe3da1c098c2b6f70fe39f28c.jpg1511021965739296140085.thumb.jpg.7ddc45615e8f81958902c8545df31a30.jpg151102199612243170707.thumb.jpg.e478db8f19a1f9ca49ccd812fb0ca4de.jpg15110222974082084456523.thumb.jpg.4bb57586d0f904a5010dfb7d0cf5b470.jpg

 

Lg Balduin 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.