Jump to content
TabletopWelt

Pooms Streitkräfte Mk3


Poom

Empfohlene Beiträge

Danke :)

__________

Nochmal zu den Mantic Zombies.. Ich wollte die jetzt garnicht schlecht machen, ganz im gegenteil finde die richtig gut. Scharfe Details, kaum Gussgrate, schickes Design und fairer Prais. Gut, an den Posen muss man ein wenig schnitzen damit die nicht ganz nach Klonkriegern aussehn, aber das macht man ja gerne :)

Und was die Passgenauigkeit angeht haben Darkover und Blood recht, das kann man schon so durchgehn lassen. Hier ein Beispiel:

attachment.php?attachmentid=162957&stc=1&d=1331894944

Man hat um den Torso rundrum eine Spalte, die man aber durchaus als Stofffalte deuten kann, bemalt sieht man davon sicher nichtmehr viel.

Sobald man aber den Torso auch nur ein bischen verdreht, oder gar aufrecht anklebt muss man aber schon nacharbeiten.

Wie dem auch sei, hier der aktuelle Stand meiner Horde:

attachment.php?attachmentid=162958&stc=1&d=1331894944

Jetzt fehlen nur noch Arme, Köpfe und Sand :ok:

post-21954-13949203126775_thumb.jpg

post-21954-13949203128489_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schicker umba, das kann der Poom :)

und wie

Hast du von dem Zombies vlt noch ein paar über, ich bräuchte mal ein paar abgemagerte Oberkörper, aber gleich 60 Stück kaufen ??

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit der Plastic-card Orgie :ok:

sehr coole Chimäre !

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus :respekt: Ich würde allenfalls aus stilistischen Gründen noch den Schlitz an der oberen Seitenkante/Schräge des Aufbaus zuspachteln, weil die Originalchimäre weiter vorn auch keinen hat; und noch mehr Imperiumssymbole dranpappen.

Außerdem kämen vielleicht an der Dachluke 2 Drahtbügel/Griffe gut, damit der Desaster mit seinen unegalen Fingern problemlos die Luke abnehmen kann, ohne die Chimäre samt mitreisenden Psionikern würdelos auf den Kopf stellen und schütteln zu müssen :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :ok:

@NogegoN

Ändern werde ich da nichts mehr, denn die Chimäre is schon fein verpackt und wartet nur noch auf grünes Licht um abgeschickt zu werden.

Hast du von dem Zombies vlt noch ein paar über, ich bräuchte mal ein paar abgemagerte Oberkörper, aber gleich 60 Stück kaufen ??

Also bei mir waren da nur 30 drin und von denen sind jetzt noch 6 über, die ich aber erstmal behalten will. Evtl bau ich mit denen noch ein paar Spezialghule. Sorry.

__________________________

Mittlerweile sind jetzt auch die 15 wilden Ghule fertig:

attachment.php?attachmentid=163310&stc=1&d=1332329060

attachment.php?attachmentid=163311&stc=1&d=1332329060

attachment.php?attachmentid=163312&stc=1&d=1332329060

Nur Grasbüschel fehlen noch.

Weiteres Fallout Gelände is grade auch in der mache, vielleicht gibts da heute Abend ein paar Bilder zu.

post-21954-13949203628356_thumb.jpg

post-21954-13949203628929_thumb.jpg

post-21954-1394920362919_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man doch glatt wieder von Megaton nach Dupont Circle reisen um Ghule zu erledigen =)

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Zombies, da kann ich mir in der Tat noch etwas abschauen. :-)

Schön, dass Du so fleißig weitermachst. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Lob für die Pshimäre!

Die Lukenwölbung ist natürlich echt tricky - armes Auge. ;)

Die Ghoule sind auch echt toll - und, jay, Spezialghoule! Auf entsprechendes Gelände bin ich sehr gespannt.

Sag mal, wie findest du denn die Unterhälften der Modelle in natura - ist da alles stimmig? Mir scheint es da kleinere Schwachstellen zu geben (anatomisch, ggf gussbedingt). Auf den Bildern von Mantic sieht man einfach zu wenig finde ich.

Cheers!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger nicht mehr hier reingeschaut und ich muss einfach ein Riesenlob aussprechen, gerade in Sachen World Eaters und Dämonen. Die gefallen mir sehr gut. Ich bin schon auf Angron gespannt!

Hau unbedingt weiter rein, ich beziehe sehr viel Inspiration aus deinen Projekten.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :ok:

Wie hast du die Haut bemalt?

Die is mega simpel:

Schwarz/Weiß Grundierung mit extra viel Weiß von oben, so das bei einem vorgebeugten Zombie, der Bauch nur leicht weiß genebelt is und der Rücken fast deckend weiß.

Dann pures Baal Red gefolgt von purem Ogryn Flesh.

Im gesicht hab ich dann noch mit verdünntem Devlan Mud die Augenhölen und Mund getuscht.

Sag mal, wie findest du denn die Unterhälften der Modelle in natura - ist da alles stimmig? Mir scheint es da kleinere Schwachstellen zu geben (anatomisch, ggf gussbedingt). Auf den Bildern von Mantic sieht man einfach zu wenig finde ich.

Mh die passen glaub ich anatomisch schon. Dadurch das die 3 Beinpaare alle sehr angewinkelt sind, wirken sie evtl etwas kurz aber das müsste schon passen. Teilweise is aber dieser von der Talie runterhängende Stoff komisch mit den Beinen verbunden bzw extrem dick. Arg stören tut das aber mMn nicht.

____________________

So, Gelände:

attachment.php?attachmentid=163382&stc=1&d=1332354235

Reifenstapel von Pardulon

Und das hier wartet auf Farbe:

attachment.php?attachmentid=163383&stc=1&d=1332354235

Schrott auch von Pardulon und eine simple Wellblechhütte/Shack.

Außderem hab ich mit 3 weiteren Autowracks angefangen.

Es gibt also viel zu tun :ok:

post-21954-13949203693987_thumb.jpg

post-21954-13949203695775_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du damit jetzt eigentlich genau vor?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop erstmal is das für Reanimated gedacht.

Wie ist die Gussqualität von Pardulon?

An der Qualität gibts nichts zu bemängeln und es wurde auch alles sehr schnell abgewickelt. An einem Tag bestellt, am nächsten war schon das Paket da.

____________________

Weiter gehts mit Gelände...

attachment.php?attachmentid=163546&stc=1&d=1332454571

Passend zu den Wracks hab ich grade auch noch ein bischen geschnitzt:

attachment.php?attachmentid=163547&stc=1&d=1332454571

post-21954-1394920386451_thumb.jpg

post-21954-13949203868984_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was zum Geier ist das - ne Platte?!

Wäre cool als Wand irgendeines monolithischen Artefaktes oder so.

Super, dass du 50er-Space-Karren hast. Stellst du noch was besonderes mit denen an?

Btw, thanks für die Mantic-Infos. Dachte gesehen zu haben, dass die Fußgelenke zT etwas breit seien und die Füße selbst quasi im Boden verschwinden. Wenn das nicht so arg ist, ist's ja nur gut.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du keine Zombies über hast ist schade, aber ich habe noch Skellete, denn bastel ich daraus Den Oberkörper.

Die Zombies sehen wunderbar aus und die Autos sind richtig Wrackig, sehr schick

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.