Jump to content
TabletopWelt

"Ein kreativer Titel wär' schon mal ein Anfang..." [aktuell: Death Korps of Krieg]


Empfohlene Beiträge

DEATH KORPS AB SEITE 7 :)

 

Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem Allgemeinprojekt.

Aufgrund akuter Lustlosigkeit auf die aktuellen Armeen, Stress auf der Arbeit und einem gewissen PC-Game kam ich in den letzten Monaten leider nicht dazu, dem Hobby zu frönen. Hab also weder gespielt, noch gebastelt.
Da ich jetzt langsam wieder einsteigen will und meine Projekte zumeist besonders durch Kurzlebigkeit bestechen, eröffne ich hiermit meinen Sammelthread, in welchem sich zukünftig alles abspielen wird.

Hier gibt´s mein abgeschlossenes Römerprojekt:
[6mm] Die spinnen, die Römer! (Ich habe fertig! #126)
und hier mein Chaosprojekt, welches in diesem Thread weitergeführt werden wird:
[WHFB - KdC] Chaos is my life.

Auf los geht´s dann quasi auch schon los...

bearbeitet von neradox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und zum Abschluss mal das, womit ich wieder ins Hobby einsteige.

Meine Grey Knight-Bases.

Es begab sich vor einigen Monaten, dass ich mir 1 Draigo, 1 Dread und 3 Boxen Termis der GK holte, weil ich die Modelle sehr schick finde und, umso wichtiger, die Idee einer 1500p Armee mit 17-18 Modellen total geil fand. Leider wurde das Projekt nach dem Kauf wieder auf Eis gelegt, und nun steht die 6. Edition vor der Tür, in der sowas vermutlich nicht mehr spielbar wird. Egal, die Sachen hab ich und die werden jetzt hoffentlich auch bemalt.

Hier also mal die 16 fertigen Bases für die Fußlatscher:

ejtd-5d-9dcb.jpg

ejtd-5e-a255.jpg

Für die Lava habe ich so ein bisschen meine eigene Methode entwickelt und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden. Es mag vielleicht nicht sehr realistisch aussehen (dunkler außen, heller innen), aber auf 30cm Entfernung wirkt´s echt dufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht realistisch? Lava kühlt am Rand ab und ist natürlich dunkler als die heissere in der mitte. Absolut korrekt also. Noch nie in Island gewesen, hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hilft ein Fußbad in frischer Lava hervorragend gegen Fußpilz :ok:

Ich hatte ja neulich auch einen Euphorie-Schub nach Betreten eines GW. Also schau ich hier mal zu, weil ich vielleicht selbst mal wieder meine Püppies ausbuddeln werde. Wenn auch keine chaotischen.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht realistisch? Lava kühlt am Rand ab und ist natürlich dunkler als die heissere in der mitte. Absolut korrekt also. Noch nie in Island gewesen, hä?

Nur leider ist es bei mir Einheitsfarbe, anstatt Abstufungen.

Das in den Klammern sollte darstellen, was richtig ist/wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch.

So, am Samstag war ich mit dem Herrn Desaster im örtlichen GW um ein wenig produktiv zu sein. Ohne ihn vom Kauf eines Baneblades überzeugen zu können, bin ich jedoch entgrat- und bautechnisch ein wenig vorangekommen. Immerhin ein paar Beinpaare, Torsi und ein Cybot ohne Arme sowie ein halbfertiger Draigo sind herausgekommen.

ejtd-5l-084b.jpg

Desweiteren hab ich glaube ich meine WIP Chaostrolle nicht gezeigt. Da mir in meiner Armee noch ein Nurgle-Element gefehlt hat, werden die aus den Flusstrollen der O&G gebaut. Schwimmhäute weg und ein wenig GS dran, Nurglesymbol reinbrennen und fertig. Hoffe, die bemal ich in diesem Jahrzehnt noch. Hab außerdem noch 3 weitere OVP, für die ich mir noch Umbauideen einfallen lassen muss. Auf jeden Fall irgendwas mit Tentakeln. :o

ejtd-5g-0aa1.jpg

ejtd-5h-58a2.jpg

ejtd-5i-bd68.jpg

ejtd-5j-a597.jpg

ejtd-5k-0336.jpg

Außerdem hab ich mir im GW noch die Bloodbowl-Zwerge bestellt, mit denen wird es wohl in 1-2 Wochen, nach meinem Festivaltrip nach Dessau, weitergehen. Yay! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er ja ein Junkers-Junkie? Mit einem Wellblechkopf? ;D

Ansonsten:

Die beste Arbeit ist die erledigte :ok:

Schön weiterbasteln!

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihn vom Kauf eines Baneblades überzeugen zu können, bin ich jedoch entgrat- und bautechnisch ein wenig vorangekommen.

Dafuer hat er mir einen Chaos Biker aufgeschwatzt, damit ich nicht die ganze zeit voellig unmotiviert neben ihm sitze :P

Und einen Pinsel musste ich mir auch kaufen...

Außerdem hab ich mir im GW noch die Bloodbowl-Zwerge bestellt, mit denen wird es wohl in 1-2 Wochen, nach meinem Festivaltrip nach Dessau, weitergehen. Yay! :)

Und wer soll sein Menschen-Team von den Stumpen plattmachen lassen? Natuerlich, ich... Aber mit mir kann man es ja machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWERGE!

Miniaturen von geradezu überirdischer Schönheit. Selbst unbemalt strahlen sie eine atemberaubende Erhabenheit aus, die einen verstummen lässt. Eine Symbiose aus vollkommenen Proportionen und göttlicher Eleganz. Mir fehlen die Worte, derart bin ich von der unglaublich ehrwürdigen Präsenz dieser meisterlichen Kunstwerke gefangen.

Lasset uns niederknien und ob dieser erdrückenden Macht aus Charakterstärke und Weisheit in ein stilles Gebet versinken.

Danke Neradox, DANKE

schluchz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das du willst am Wochenende wirklich zocken?

Dann muss ich ja ernsthaft mal nach meinem Team Ausschau halten...

:ok:

Am Sonntag vielleicht, joa.

Hetz dich aber nicht wegen mir.

@milluz: Ich bin ergriffen ;D Hoffentlich kann ich deinen Erwartungen gerecht werden ;) Sie bekommen übrigens ein Rot-Weißes Farbschema, also ähnlich meines alten Zwergenschemas. Jegliche Bezüge zum HFC möchte ich ausschließen, das ist Zufall. Ich male Rot gerne und möchte mich mal an Weiß versuchen.

Teamnamen-Vorschläge? Habe an "Wetlands Wasters" oder "Kadrin Krushers" gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.