Jump to content
TabletopWelt

Murmelbahn


Empfohlene Beiträge

Ohja, das sieht schon sehr cool aus. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da irgendwo noch einen knorrigen Baum unterbringen, als Kontrast und Bezugspunkt.

 

BTW, was willst du mit dem Dio machen? Zum Spielen oder soll der mit skurrilen Szenen und Figuren bevölkert werden? Quasi ein morbides Miniaturenwunderland, nur ohne Eisenbahn? :ok:

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja als Jux irgendwo ein Zwergengrab mit einem Gleis und einer Lore drauf (ist in einer der GW-Zwergenboxen) hinbauen :D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Scholli, das wird ein mords Apparat. Im Vergleich zum Teaser hat sich da echt jede Menge getan. Den Vorschlag von NogegoN befürworte ich natürlich. :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb murmli:

Ich glaube meine bessere Hälfte wäre nicht erfreut wenn ich seine Zwerge beerdige - und wenn nur sinnbildlich ;) aber mal sehen, die Idee gefällt mir,

 

@Mika Seltsam, tun die Bilder bei dir jetzt oder sehen auch Andere sie nicht?

 

Ich kann die Bilder sehen. :)

 

@Mika evtl schaust du auf der Arbeit an und da sind die geblockt. Ist bei mir auch so und muss dann zu hause schauen.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mika:

Auf meinem Smartfon sehe ich die Bilder  aber auch nicht...

 

Auch im WLAN oder mobil? Es gibt viele Optionen an mehreren Stellen (hier würde ich zunächst bei den Browsereinstellungen suchen), dass mobil Bilder nicht direkt angezeigt werden, um Datenverkehr zu minimieren. Kannst du da die Bilder-Namen anklicken, um die runter zu laden?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schredd gibt es seit 2012??? Eben erst entdeckt. 

Alter, wie die Zeit vergeht.

Und diese Farben ... aaaah ... Bonbonland. Erinnert mich vieles an die klasse Farbenpracht aus Lanfeust von Troi. Toll. Sogar Rackhams gesehen.

Sehr schick ... werde ich mal alles durchschauen.

 

Das Gräberdiorama ist für eine ganze Armee oder lediglich für ein paar coole Minis?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar Danke dir für deine Hilfe. Ich hätte nicht gewusst wie mika die Bilder sehen kann.

@Drachenklinge wow da musste ich selbst erst nachschauen, ja so lange schon her. Ich liebe bunte kräftige Farben. Rackhams hab ich noch so einige, da werde ich auch mal wieder weiter machen. Das Diorama ist für ein paar wenige Minis, ich bin mir noch nicht so sicher wieviele und welche Minis ich einbauen werde. Habe ein paar Vampire und eine Flederbestie von einem Freund bekommen, der mit dem Hobby aufgehört hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.