Jump to content
TabletopWelt

Murmelbahn


Empfohlene Beiträge

@Clödi Danke freut mich immer wenn mein Bemalstiel gefällt. Bunt ist ja nicht Jedermanns Sache. Hab noch massig Trollbloods daheim, die alle auf Farbe warten.

@Frogstar Danke dir auch, vor allem für die Anregung mit dem Schwert. Habe mal versucht das umzusetzen. Habe mich allerdings nicht getraut helle Blitze oder so reinzumalen. Hoffe es gefällt dir trotzdem und kommt deiner Vorstellung nahe.

Maske2.jpg

Maske1.jpg

Habe außerdem mal ein Gesamtphoto gemacht. Finde sie schon recht beeindruckend :)

Gesamt%20Phase%204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne wirkt das Schwert sehr dunkel, aber es liegt eindeutig am Schatten. Von hinten kommt die Farbe sehr gut rüber. Hebt sich schön ab, ohne sich in den Vordergrund zu spielen, und ist wirklich Hammer geworden! - Tolle Leistung.

Das Gesamtbild der Dämonen sieht klasse aus. Geile Armee! :)

@Blitze/Runen: kannst du, wenn du Muße hast, ja auf einem Reststück (Gussrahmen o.Ä.) mal testen. Ich kann voll verstehen, dass du da Hemmungen hast. :D

Ich mein das so ähnlich, wie hier bei dem Hammer.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon etwas später als ich die Bilder gemacht habe - die Ersten waren total überbelichtet und diese sind etwas dunkel, Minis fotografieren ist halt ne Kunst für sich :).

Der Hammer ist schon sehr genial um da hin zu kommen muss ich noch ne Menge üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte hat gerade sein euestes Forge World Baby ausgepackt. Mal wieder ist die Qalität absolut grottig, entweder hat er da absolut kein glück, oder FW ist so furchtbar. Was mich zu der Frage bringt wiso alle über die schlechte Finecast Quali von GW schimpft wenn FW es doch auch nicht besser kann - und dann alles wieder zurück nach GB oder wie?. Haben da gleich mal ein paar Bildchen gemacht.

skullcracker_unpacking_01.jpg

skullcracker_unpacking_02.jpg

skullcracker_unpacking_03.jpg

skullcracker_unpacking_04.jpg

man beachte die Ketten, da sollten löcher sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da baue ich lieber 5 Qualanis von Freebooter :D

Beim Resin hätte ich in dem Fall voll Angst, dass ich da zu viel entferne. Da muss ich ja schon bei Metall aufpassen, aber bei Resin ist noch schneller zu viel weg.

Da FW ja irgendwie zu GW gehört, da wundert mich das Qualität prinzipiell nicht. Aber ich hatte bisher noch nichts schlechtes über die Gussqualität bei FW gehört. Habe selber aber noch nichts dort geordert.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wundern muss einen das nicht das stimmt. Aber ich finde es halt seltsam, dass erst mit Finecast das Geschrei losging und dieses Zeug von FW ist ja wie gesagt weder billiger noch besser. Und bei GW kann mans ja wenigstens noch innerhalb Deutschlands reklamieren. Mein Freund hatte jetzt auch das erste mal bestellt - gleich alle Zugteile der Chaoszwerge und bisher war nur ein einziges Modell ok, alle anderen waren so wie Obiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei FW schon Glück, aber auch Pech. Scheint sehr unterschiedlich zu sein.

Umtausch war allerdings nie ein Problem.

a, Foto der Gussschäden machen.

b, Mail mit Fotos und Beschwerde an FW schicken.

c, Sich freuen, da man die Teile ersetzt bekommt und (wenn es nicht zu teure Objekte sind) die fehlerhaften auch behalten kann.

(Habe auf diese Art z.B. 4 Skinwolves mehr als ursprünglich bestellt)

Grüße, Kahles

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zur Abwechslung mal etwas Gelände. Mein Freund und ich haben vorerst mal hauptächlich für WHF Gelände gebastelt, mit der Zeit wird aber auf jeden Fall noch was für Bushido und für Infinity dazukomkmen.

Sumpf

Blutsumpf.jpg

Blutsumpf2.jpg

Nebelmoor

Nebelmoor.jpg

Zäune Mauern und co.

Gesegneter%20Wall.jpg

Zaun.jpg

Mauer.jpg

Geisterwall.jpg

Feuerwand.jpg

und noch WIP ein Häuschen

Fachwerkhaus%20WIP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich die Moore nicht auf eckige Bases gesetzt. Was zählt denn da spielerisch als Moor: das Moor auf dem Base oder das Base?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange nix mehr gepostet. Das liegt aber eher an der Fofografierunlust, denn gepinselt wurde schon. Hier also mal wieder ein paar vorübergehend gemachte Bilder, denn für das Fotozelt hats nicht gereicht ;)

Mein 2ter Tzeench Herold ( der Puppenmeister von MidNor - Confrontation, falls jemand das Modell nicht kennen sollte )

Tzeentch%20Herold%202%201.jpg

Tzeench%20Herold%202%202.jpg

Tzeench%20Herold%202%204.jpg

Ein neuer Regifiller für die Horrors

Rooaarrr1.jpg

rrroooaarr2.jpg

Meine ersten Infinity Nomaden sind fertig geworden.

Nomads%20Alguacil1%201.jpg

Nomads%20Alguacil1%202.jpg

Nomads%20Alguacil1%203.jpg

Nomads%20Alguacil2%203.jpg

Nomads%20Alguacil2%204.jpg

Nomads%20Alguacil2%201.jpg

Nomads%20Securitate%204.jpg

Nomads%20Securitate%203.jpg

Nomads%20Securitate%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder was Neues hier! :)

Tzeench Herold:

Hm, ich bin unentschlossen, was ich davon halten soll. Also das Modell an sich irritiert mich etwas, auch wenn die Grundfigur cool ist. Wie er da auf dem Stapel Puppen(?) hockt, der sich natürlich nicht physikalisch richtig verhält, und auch das Schwert, das nicht so recht gehalten sondern eher freistehend erscheint, ist irritierend.

Bemalung: Die blauen Haare sind nicht meins. Die passen farblich nicht so richtig zu den ganzen grünen Puppen möglicherweise ins Orange oder vielleicht Neongrün?

Die Hörner sehen aus,als hättest du sie nach einer 2-Komponenten-Grundierung vergessen. Das Grau passt in meinen Augen nicht und sieht eben unfertig aus.

Das Lila am Schwert passt farblich in meinen Augen auch nicht so gut. Und das Karomuster auf der einen Seite an der Schwertspitze ist handwerklich gut, aber an dieser Stelle auch unlogisch. Und weil es nur da ist sieht es aus wie gewollt, aber wegen Unzufriedenheit nicht fertig gestellt.

Aber vom Maltechnischen sieht der gut aus. Es sind halt die farblichen Disharmonien und die Figur an sich (wofür du nichts kannst), was mich persönlich stört. Aber das ist meine Meinung. :)

Regifiller:

Geiles Teil (Modell und Bemalung)! Und passt bestimmt super in deine Horrors, weil er ja auch den Farbton hat. Aber auch da irritiert mich das Karomuster.Gleich mal deine anderen Horrors etc ansehen, ob das dein "Markenzeichen" für deine Dämonen ist. ;)

Infinity Nomads:

Jupp, schick. Aber die comichaften Haarfarben ... da hättest du vielleicht auch die Kleidung usw. der Figuren auch stärker farblich Krontrastieren können und nicht nur so gedeckte Farben verwenden sollen. Zumal das die Anzüge auch super hergeben. ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin wie gesagt fotofonierfaul und so ohne Bilder... Danke für die schnelle Antwort :).

Ja der Kerl sitzt / steht auf Puppen - oder in meinem Fall natürlich Babyhorrors ;) . Eines dieser Püppchen hält auch sein Schwert daher der schwebende Eindruck. Mit den Hörnern bin ich auch nicht ganz glücklich, aber bis mir da eine bessere Farbvariante einfällt bleiben die erst mal so. Das Karomuster zieht sich tatsächlich durch meine Horrors ;) guckst du

squigKaro1.jpg

squigkaro2.jpg

In dem Grünton der Puppen ist das gleiche blau untergemischt, das ich für die Haare verwendet habe, müsste dann doch eigendlich nicht so falsch wirken oder? So bunt, dass ich orange genommen hätte, wollte ich den eig. nit haben aber ich werd da wohl nochmal in mich gehen.

Bei meinen Infinitys bin ich eig. relativ nahe an der Vorlage geblieben, fand die ganz ok so. Aber das ist wohl Geschmacksache :)

bearbeitet von murmli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir fehlt beim Herold der Fokus auf dem Herold. Ich schaue automatisch zum Schwert, weil das auffälliger daher kommt. Vielleicht stört das meinen Eindruck mit den Haaren ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sind mal richtig geil geworden! :o

Tolle Farbharmonie und super bemalt.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke freut mich dass sie dir gefallen :)

heute mal wieder Bilder von etwas ganz Anderem. Habe meinem Freund zum Geburtstag Puppet Wars von Malifaux geschenkt. 3 der Püppies durfte sogar ich anmalen ;)

pupies_04.jpg

die 2te und die letzte Püppi

pupies_05.jpg

und hier das Baby (letzte Püppi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich. Aber bei den "kleinen" Bildern kann man nicht viel genaues erkennen ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die größeren Bilder, wenngleich sie etwas unscharf sind. Zu "meckern" hätte ich nur was an den Minis deines Freundes. :D

Wobei ich im ersten Bild die zweite von rechts absolut gut gelungen finde. Das Porzellangesicht ist toll geworden.

Aber insgesamt fehlen bei seinen Minis oft Highlights.

zweites Bild, äußerst rechte Mini (das Baby): Was ist das, was vom Auge zum Schnuller geht? Ein Pinselhaar?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr allerseits.

Zwischen den Feiertagen wurde wieder etwas gepinselt. Die Bilder sind mal wieder eher mies, werde am So versuchen bessere zu machen ( mit Fotozelt und so). Vorerst aber mal..

Für Hordes

Trollblood_Axer1.jpg

Trollblood_Axer2.jpg

Trollblood_Impaler1.2.jpg

Trollblood_Impaler1.3.jpg

Trollblood_Impaler2.1.jpg

Trollblood_Impaler2.2.jpg

Trollblood%20Starter%20Warbeast.jpg

bearbeitet von murmli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.